Zum Inhalt springen
IGNORED

Anwürfe von Carstensen reiner Populismus ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer jetzt noch nicht kapiert hat daß ein sehr gut geplanter Feldzug gegen uns geführt wird dem ist eh' nicht mehr zu helfen.

Warum? Weshalb? Cui Bono? Wem haben wir was getan? Ich bin in einem sozialen Beruf tätig, helfe also Menschen, zahle meine Steuern, gehe Wählen (FDP :eclipsee_gold_cup: ), war beim Bund ( W15 er und kein bewaffneter Schülerlotse mit 9 Monaten Dienst), tat brav meine Wehrübungen abhalten, war sogar noch, als es meine Zeit zulies, ehrenamtlich beim DRK, habe eine nette Frau, immer noch nach 20 Jahren auch noch mit der selben zusammen, bin weder asozial noch Psychopath. Also eigentlich eine Stütze der Gesellschaft. So wie 99 % meiner Mitschützen im Verein. Trotzdem muß ich ständig Geschreibsel, Gebabbel und Beleidigungen über mich ergehen lassen, das wir unsere GK Waffen nur als Penisersatz haben, das die Kniften als Persönlichkeitsstütze dienen, das wir entwaffnet gehören, weil wir eine latente Gefahr für die öffentliche Sicherheit sind. Straftäter etc. mit illegalen Plempen sind also im Umkehrschluss harmlos? Aha! Und das von Wadenbeissern in Politik und öffentlichen Leben, von denen einige heute noch insgeheim die Taten der RAF in den 70 igern gut finden. Das Baader Meinhof und Co nur verzweifelte Studenten waren, die auf die Mißstände der Nachkriegsära aufmerksam machen wollten.

Linkes Gutmenschenpack, die Toleranz immer nur für sich und ihre Klientel einfordern, aber andere gnadenlos rasieren?

Das treibt mich seit einiger Zeit herum. Und macht mich wütend!

Gruß Sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle meine Steuern, gehe wählen (politische Mitte), war 15 Monate beim Bund, bin schon weit über 20 Jahre mit

der gleichen Frau verheiratet und habe 2 Kinder, aus denen etwas ordentliches geworden ist.

Ich bejahe diese Gesellschaftsordnung mit ihren Stärken und Schwächen.

Lieber Sanngetall, mein Lebenslauf liest sich ähnlich wie deiner

und auch ich teile deine Wut über die Menschen,

die uns in ihrem krankhaften Hass das wegnehmen und vernichten wollen,

woran unser Herz hängt.

Wir besitzen unsere Waffen zu Recht, sind sachkundig, haben Lehrgänge absolviert, bilden uns fortlaufend weiter

und haben das notwendige Verantwortungsgefühl für den Umgang mit unserem Eigentum.

Schwarze Schafe gibt es in jeder gesellschaftlichen Gruppe!

Deshalb bin ich mit all meiner Kraft und unter Einsatz meiner (begrenzten) finanziellen Mittel bereit,

für den Erhalt meiner Rechte zu kämpfen. Dazu gehört unter Umständen auch die Teilnahme an Demonstrationen.

War Forst nicht auch eine Demo, aber eine machtvolle?

Alles Gute für die neue Woche

Jägerherz

--------------------

Wer das Recht hat und Geduld, für den kommt auch die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit genau solchen Stellungnahmen/Lebensbeschreibungen sollten wir die Politiker (die uns malträtieren) ohne jeden persönlichen ANgriff oder Beleidigung bombardieren. Das würde evtl. ein Nachdenken in Gang setzen - evtl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weshalb? Cui Bono? Wem haben wir was getan? Ich bin in einem sozialen Beruf tätig, helfe also Menschen, zahle meine Steuern, gehe Wählen (FDP :eclipsee_gold_cup: ), war beim Bund ( W15 er und kein bewaffneter Schülerlotse mit 9 Monaten Dienst), tat brav meine Wehrübungen abhalten, war sogar noch, als es meine Zeit zulies, ehrenamtlich beim DRK, habe eine nette Frau, immer noch nach 20 Jahren auch noch mit der selben zusammen, bin weder asozial noch Psychopath. Also eigentlich eine Stütze der Gesellschaft. So wie 99 % meiner Mitschützen im Verein. Trotzdem muß ich ständig Geschreibsel, Gebabbel und Beleidigungen über mich ergehen lassen, das wir unsere GK Waffen nur als Penisersatz haben, das die Kniften als Persönlichkeitsstütze dienen, das wir entwaffnet gehören, weil wir eine latente Gefahr für die öffentliche Sicherheit sind. Straftäter etc. mit illegalen Plempen sind also im Umkehrschluss harmlos? Aha! Und das von Wadenbeissern in Politik und öffentlichen Leben, von denen einige heute noch insgeheim die Taten der RAF in den 70 igern gut finden. Das Baader Meinhof und Co nur verzweifelte Studenten waren, die auf die Mißstände der Nachkriegsära aufmerksam machen wollten.

Linkes Gutmenschenpack, die Toleranz immer nur für sich und ihre Klientel einfordern, aber andere gnadenlos rasieren?

Das treibt mich seit einiger Zeit herum. Und macht mich wütend!

Gruß Sanngetall

Sanngetall, Du hast 100%ig recht, aber es geht Dir nicht alleine so. Ich bin in ähnlicher Situation. Hab genau wie Du gedient, bin seit fast 40 Jahren Schütze. Hab die silberne Hochzeit schon hinter mir. Betreibe nach einem Studium schon 30 Jahre Erwachsenenbildung. Gibt fast keine Disziplin die ich nicht schon betrieben habe und fast kein Ehrenamt, was ich nicht schon langjährig gemacht hätte, Endlos Jugendbetreuung bis Heute !!!!!!!!.

Hab drei tolle schon fast erwachsene und erwachsene Kinder. Die waren teilweise schon Deutsche Meister und haben Umgang, Zuverlässigkeit und Aufrichtigkeit von klein an gelernt. Wir haben uns nie auch nur das Geringste zu Schulden kommen lassen und ich fühle (Wie viele meiner Freunde) mich total angepist von diesen modernen Fernseherfahrenen Gutmenschen,Weltverbesserer und Alleswisser, die als ich bereits verantwortlichen Umgang erlernte noch mit der Trommel oder dem Püppchen um den Christbaum liefen. Ich hab mich heute an einen Bekannten gewendet, der im BDK sogar Funktionär ist und dem das auch alles gewaltig stinkt.

Ich habe Ihn gebeten, die Haltung der Herren Albishaus (Negatives Dauerabbo beim WDR), Jansen, Carstensen mal unter den Kollegen, die selbst Sportschützen oder Jäger sind herrumzureichen. Absolut abgehoben, statt für Besoldung, mehr Stellen, humanere Dienstbedingungen usw. zu kämpfen versuchen sich diese Politamateure in markigen Sprüchen und werden aus Beiträgen Ihrer Klientel bezahlt. Wäre ich in der BDK würde ich erst gewaltig Dampf machen und dann mit möglichst vielen Kollegen mit Erklärung warum ,zu einer der anderen Polizeigewerkschaften wechseln. Die sind nicht so abgehoben und brauchen die BDK Konkurenz nicht. Auch die Ergebnisse von Wahlen werden da scheinbar ignoriert.

Wenn es dem Esel zu gut geht, kackt er auf das Gras, was ihm morgen als Futter dienen sollte.

Guten Apetit dann noch Herr Jansen & Co. Mal sehen wie lange das noch verdaulich bleibt.

Major Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady Nancy Astor: "Winston, if you were my husband, I'd poison your tea."

Churchill: "Nancy, if I were your husband, I'd drink it."

... oder meinst du "No sports!" ?

Nope, ich meinte:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUSUMI wollte wohl darauf hinweisen, dass es zu diesem Spruch keinen Quellbeleg für eine Herkunft von Churchill gibt.

Siehe auch: WIKIPEDIA.

Da siehst Du es wieder,

Was kann ich dafür, dass ich schlauer bin als die Anderen ?

Soll ich mich dafür auch noch entschuldigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unterste Kommentar ist ebenfalls lesenswert. Er rückt mal die nakten Zahlen in den Vordergrund.

Dabei ist aber immer noch nichts über die Art der Verstöße bekannt. Nicht weggeschlossene oder geladene SRS o.ä.

Für uns wird es wichtig sein, zu erfahren welcher Art die festgestellten Verstöße waren. Da muss man ansetzen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben,-aber jetzt gehöhrt ein Schreckschußrevolverchen

( siehe Bild in der Badischen ) schon in den Waffenschrank.

Naja,

so wie er da ist, nämlich mit Munition, haben sie sogar recht,

auch wenn es ihnen nicht bewußt ist

Die ganze Journaille hat keine Ahnung von Waffen und Munition

im technischen Sinne und im rechtlichen auch nicht, da wird

einfach nachgebetet, was scheinbar PC ist.

Leider gibt es keinen Smilie, der ein Schild "Armes Deutschland" hochhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

Die ganze Journaille hat keine Ahnung von Waffen und Munition

im technischen Sinne und im rechtlichen auch nicht, da wird

einfach nachgebetet, was scheinbar PC ist.

Die Journallie und viele Politiker haben wirklich keine Ahnung von der Materie .

Gequatsche ,Zeitungsgeschmiere und Pseudovorschläge aber am laufenden Band .

Das ist schon fast Fahrlässig ! :traurig_16:

Aber wie sie den Bürger manipulieren ,und verarschen können ,da sind sie plötzlich hellwach ! :confused:

Manchmal glaube ich es werden nur noch Milchmädchenrechnungen gemacht und es gibt nur noch Milchmädchen ! :icon13:

Von sowas wie Moral überhaupt keine Spur :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort erhielt ich heute auf mein Schreiben

Sehr geehrter Herr ,

ich nehme Bezug auf Ihre elektronische Nachricht an Herrn Innenminister Rech vom 19. November 2009. Er

hat mich beauftragt, Ihnen zu antworten.

Ich nehme an, dass Sie unsere Presseinformation kennen, die über das Internet jedem Interessierten zur

Verfügung steht. Wir haben hierin lediglich das Ergebnis der erfolgten Überprüfungen festgestellt.

Dabei geht es uns um Sensibilisierung aller Waffenbesitzer. Es sind zwar einige Waffenbesitzer gut informiert,

aber oftmals werden auch große Informationsdefizite festgestellt. Diese Defizite wollen wir möglichst abstellen.

Des Weiteren wurde noch einmal auf die bis 31. Dezember 2009 geltende Amnestieregelung für illegale Waffen

hingewiesen, die leider auch noch nicht überall bekannt ist.

Ich gebe Ihnen Recht, dass manche Zeitungsartikel unsere Informationen sicherlich missverständlich verwenden.

Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Die Informationen über die erfolgten Überprüfungen und die

Amnestieregelung in unserer Pressemitteilung sind korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Informationen über die erfolgten Überprüfungen...sind korrekt.

Wahr ist:

Sie mögen formal "korrekt" sein, ergeben aber - durch das Weglassen der Hintergrundinformationen

(u.a. der erfolgten Vorauswahl der Kontrollierten) - ein völlig verzerrtes Bild in der Öffentlichkeit.

SO kann man auch öffentliche Meinung steuern und Politik machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.