Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK Kassel Mitfahrer gesucht Start 30km öst. Stuttgart


Bernhard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dachte mir das mein Anliegen hier am besten aufgehoben ist.

Sammler und Sportschütze sucht Mitfahren, bei Kostenbeteiligung, zur WBK Kassel

Termin: Do. 26.11.2009

Abfahrt: 5.30 Uhr spätesten 6.00 Uhr in Schorndorf, ca. 30km östlich von Stuttgart direkt an der B29

Rückfahrt: ca. 18.00

Zustieg auf der Strecke möglich, fahre über Schwäbisch Gmünd-Aalen auf die Autobahn.

Fahrzeug: 7 Sitzer, 5 Plätze noch frei

Bei Interesse bitte Email, möglichst mit Telefonnummer, aber nicht zulange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat keiner aus dem Großraum Stuttgart Interesse an der WBK Kassel? :traurig_16:

Ist sicherlich auch eine gute Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Vertrettern der Verbände oder persönlich mit WO-Usern aus anderen Regionen unseres Landes.

Wenn doch, bitte nicht zulage warten, damit ich bzw. mögliche Mitfahren sicher planen können. :confused:

Ich gehe davon aus das die Emailkontaktaufnahme über meine Mitgliederprofil hier bei WO möglich ist, für angemeldete User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 112-Oymanns@fvlw.de
Ist sicherlich auch eine gute Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Vertrettern der Verbände oder persönlich mit WO-Usern aus anderen Regionen unseres Landes.

welche Verbände??

VDW

BDMP

FSD + GKBL ??

G f Heereskunde

das wars dann wohl :confused: oder habe ich da etwas übersehen?

uups BDS ist auch da.

WO und FvLW werden sich mit Sicherheit tummeln, ob man die kennt, ist die andere Frage. :ninja:

edit, einen Verband tatsächlich übersehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

WO und FvLW werden sich mit Sicherheit tummeln, ob man die kennt, ist die andere Frage. :ninja:

...

Ja eigentlich schade - der FVLW sollte eigentlich präsent sein - da der Verband dem Erhalt des legalen Waffenbesitzes und somit auch dem Erhalt der Börse dient, könnte ich mir vorstellen, dass der Veranstalter bei einer entsprechenden Anfrage sicherlich sehr flexibel reagieren würde, gell Herr Krey ??

Vielleicht sollte man für die nächste Börse mal Kontakt aufnehmen ?

Gruß

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr 'ne Ahnung, was so ein Stand kostet ?

Das können wir momentan nicht reißen.

Aber keine Angst. Wir sind auch so präsent und genießen das Bad in der Menge.

Ich habe eine Ahnung was der Stand kostet - ich bin in u.a. in Kassel Messeteilnehmer....

Aber wer redet denn vom bezahlen ?

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so eine geringe Nachfrage habe ich nicht erwartet, einer hat sich gemeldet! :traurig_16:

Also, wer interesse hat bitte melden.

Sollte jemand aus BW bzw. zwischen Großraum Stuttgart und Aalen oder Heilbronn selbst fahren, würde ich mich auch gerne als Mitfahrer anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls finde ich die Grundidee sehr gut. Es gibt viel zu wenige Menschen die über Fahrgemeinschaften nachdenken.

Ich sehe das bei uns in der Firma. Jeder fährt selber zum Arbeitsplatz, dass dabei wertvoller Treibstoff (den man schliesslich bezahlen muss) zum Teil unnütz verbrannt wird fällt aber keinem auf. Bei uns arbeiten etwas über 400 Leute, da wärs oft nicht schwer eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Dass es manchmal nicht geht weil man nochwas zu erledigen hat ist klar, aber, HEY, das ist nicht jeden Tag so. Hauptsache, man ist unabhängig und kann jeden Tag um 15:45 zur Stechuhr gehen und danach sofort und direkt heimfahren. OK, wir haben Gleitzeit und man kann auch schon um 14:45 aufhören, aber statt sich zusammenzureden verfährt man lieber gute 0,5l Sprit. Ist ja viel gemütlicher für einen und für den anderen, der ca. 400m weiter wohnt im Ort, ists auch viel gemütlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls finde ich die Grundidee sehr gut. Es gibt viel zu wenige Menschen die über Fahrgemeinschaften nachdenken.

Die Kreisgruppe Wilhelmshaven des VDRBW organisiert für den Samstag einen Bus. (wie jedes Jahr)

Eigenbeteiligung 30 €. (ohne Eintritt)

Abfahrt ab Oldenburg. Gäste willkommen.

Geschäftsstelle VDRBW: Telefon 0441/133550

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.