Zum Inhalt springen
IGNORED

"Ersatzteile" für FITA-Bogen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

mir ist neulich ein Missgeschick passiert. Mein Bogen ist so runter geknallt, dass der Plastikring mit dem Stachel am Visierv zum Teufel ist. Na gut, das war kein hochwertiges Teil, hat aber immerhin funktioniert. Ein Billigteil von Raghim ebend. Für mich als Gelegenheitsbogenschütze reicht das allemale aus.

Nur, jetzt wo das Ding zum Teu... ist fehlt es mir halt doch.

ich will ja nicht gleich einen neuen Bogen kaufen, wenn es geht einfach nur die komplette Spindel mit dem Plastikteil drann.

Kann mir jemand von Euch sagen, wer so was als Ersatzteil hat und das dann auch noch versendet?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips an Viktor und Guntubi. Nach Seesen kann ich ja sogar mal hin fahren. Ob die Wolfenbüttler so was als Ersatzteil haben kann ich nicht einschätzen. Den Bogen einzeln bekomme ich da, auch einzelne Wurfarme. Ansonsten haben die was zum selber bauen und traditionelle Bögen.

Norbert_S, ich dachte ein Korn gibt es nur da wo es auch eine Kimme gibt. Na gut, wieder was dazu gelernt.

GRuß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war mittlerweile in Seesen bei der Fa. Gobel. War zwar nicht so einfach zu finden, hat aber dennoch geklappt. Für mich machte der Laden und der Inhaber einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich habe das bekommen, was ich wollte. Mein Bogen ist wieder einsatzbereit.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.