Zum Inhalt springen
IGNORED

RSB zu Coca Cola


AlexG

Empfohlene Beiträge

*lol* gerade kam meine E-mailbenachichtigung:

gunnerySergeant hat gerade eine Antwort auf das von dir abonnierte Thema

mit dem Titel "RSB zu Coca Cola" geschrieben.

----------------------------------------------------------------------

Klares Staement des RSB wäre doch, von nun an keine Getränke dieser Firma in Schützenhäusern und auf Veranstaltungen.

----------------------------------------------------------------------

Doch umentschieden ? :00000733::rolleyes:

Ich glaube wenn das die Leute hier vom Aktionsbündniss lesen ( was sie denke ich mal auch tun werden) ,- die werden Coca Cola trinken bis der Zahnarzt kommt ^^

Klar doch :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich hatte diese Plörre eh nur höchst selten mal getrunken und ab jetzt verzichte ich halt ganz auf Kacko-Kola! :gutidee:

Das darfste nicht sagen, dann sehen die ja garnicht, dass sie einen Verlust erleiden.

Wir waren alle rege CC trinker :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VISIER hat Coca-Cola Deutschland offiziell um Stellungnahme gebeten und ein paar Zahlen bisheriger schießender Cola-Trinker beigefügt. Und gefragt, was denn konkret "die Ereignisse" mit der angefragten Veranstaltung zu tun hatten. Denn "lustig" ist, dass es offenbar nicht einmal um eine Schießveranstaltung, sondern um das Sponsoring der nächstjährigen Delegiertenversammlung, dem Rheinischen Schützentag 2010 in Essen ging.

Ich finde es erschreckend: wenn diese Amokläufer alle Coca-Cola getrunken haben, sollten wir uns tatsächlich von diesem Getränk distanzieren... :peinlich:

Hach, waren das noch Zeiten:

von http://heritage.coca-cola.com/

In 1941, America entered World War II. Thousands of men and women were sent overseas. The country, and Coca-Cola, rallied behind them. Woodruff ordered that "every man in uniform gets a bottle of Coca-Cola for 5 cents, wherever he is, and whatever it costs the Company." In 1943, General Dwight D. Eisenhower sent an urgent cablegram to Coca-Cola, requesting shipment of materials for 10 bottling plants. During the war, many people enjoyed their first taste of the beverage, and when peace finally came, the foundations were laid for Coca-Cola to do business overseas.  

Woodruff’s vision that Coca-Cola be placed within "arm's reach of desire," was coming true -- from the mid-1940s until 1960, the number of countries with bottling operations nearly doubled.

und auch heute ist zumindest das Mutterunternehmen in den USA noch stolz, ihre schießenden Soldiers mit dem schwarzen Rülpsstoff zu versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur Hülsenreiniger trinken? :beee:

Waaas? Damit kann man Hülsen reinigen? Und das sagst Du jetzt wo ich es nicht mehr kaufe... :wacko:

VISIER hat Coca-Cola Deutschland offiziell um Stellungnahme gebeten und ein paar Zahlen bisheriger schießender Cola-Trinker beigefügt.

...

Ich finde es erschreckend: wenn diese Amokläufer alle Coca-Cola getrunken haben, sollten wir uns tatsächlich von diesem Getränk distanzieren... :peinlich:

...

Danke für das Engagement! :icon14:

Wenn Colatrinken und Zugang zu Waffen haben zum Amoklauf führt... Dann lass ich die Brause künftig selbstverständlich weg. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt die Chance für Fritz-Cola!

Die schmeckt eh viel besser.

Volle Zustimmung. Leider in Berlin eher schwer zu finden (ausser an der Tankstelle für einen horrenden Preis).... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Colatrinken und Zugang zu Waffen haben zum Amoklauf führt... Dann lass ich die Brause künftig selbstverständlich weg. B)

Es geht noch schlimmer: Weißt auch, dass Adolf Hitler Brot gegessen hat? :eclipsee_gold_cup:

Ich wäre dafür , dass Brot verboten wird ^^ :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
Es geht noch schlimmer: Weißt auch, dass Adolf Hitler Brot gegessen hat? :eclipsee_gold_cup:

Ich wäre dafür , dass Brot verboten wird ^^ :00000733:

War der nicht auch Vegetarier?

Ich meine da mal was gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red-Bull-simply-Cola! :eclipsee_gold_cup:

.....ist seltsamerweise gar nicht so übel wie einem erstmal die Assoziation mit der ursprünglichen Red-Bull-Plörre vorgaukeln möchte....

laut Dosenaufdruck sind da nur so tolle natürliche Gewürzextrakte drin:Galgant(hä??), Vanilleschoten, Senfsamen(!), Koffein aus Kaffebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz, Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt(!), Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom(geil!), Muskatblüte(!), Nelke, Zitronensaftkonzentrat.

Ist aber leider zu Zeit nicht mehr in D erhältlich, weil uns der Staat von den pösen Drogen in der Cola schützen muss! :mad:

Danke dafür! Auch das ich nicht selber entscheiden darf was ich trinke....damit wäre ich ja komplett überfordert!

....Gibts wahrscheinlich sonst überall zu kaufen....habe mir gerade jede Menge Dosen aus Österlitsch und Itakalien mitgebracht.....mhh....Lecker!

bis denne...jenf080.gifne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber leider zu Zeit nicht mehr in D erhältlich, weil uns der Staat von den pösen Drogen in der Cola schützen muss! mad.gif

Also, vor ein paar Wochen / Monaten gabs das noch bei Reichelt...

Muss mal gucken, ob die das wirklich nicht mehr haben. Fand ich eigentlich sehr erfrischend und schön fruchtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem einen grossen Karton Tri Top Zero geholt, für die sommerliche home Slush Puppie Herstellung. Geschmacklich reicht das noch nicht an Vergleichsgetränke ran. Vorallem ist Tri Top Zero schwer zu bekommen *gg* Wie heissen die diese Raver ?? Fritzkola oder so, vieleicht sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben Red Bull Cola ist wieder an jeder Tanke zu haben.

Wie hieß der Gassenhauer: die Wissenschaft hat festgestellt das CokaCola Koks (oder Schnaps) enthält. ?

1886 wurde vom der Apotheker John S. Pemperton ein weiteres Kokaingetränk kreiert, das man "Coca Cola" nannte. Seit 1904 enthält das Coca Cola allerdings kein Kokain mehr sondern ein nur wirkstoffloses Extrakt aus der Cocapflanze.

Diese Info stammt von hier

Hier noch ein paar Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sven Helmes

Red Bull ist für Mädchen!

Echte Männer trinken Skrobis Kaffee! Der macht Haare auf der Zunge und dem Rücken.

Mit gegruseltem Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.