Zum Inhalt springen
IGNORED

Remington geht an die Börse


Gast

Empfohlene Beiträge

Super!

Da werd ich doch glatt mal eine Aktie kaufen! :eclipsee_gold_cup:

Solange Du es bei einer beläßt, ist das voll OK. ;)

Ich lese da eher "Verkloppen über die Börse, solange es da noch brummt und man noch gut Geld dafür bekommt!". :closedeyes:

Schaue Dir doch die Performance von S&W und Ruger an! Absolute Underperformer mit schlechtem Alpha obwohl der US-Markt für Handfeuerwaffen seit Jahren brummt. Da habe ich echt Glück, dass ich NUR 130 Sturm, Ruger & Co. - Aktien habe, und die hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. S&W hatte ich erst gar nicht, noch nicht einmal mit der Zange, angefasst. Die haben anders als Ruger nicht einmal ein zweites Standbein :rolleyes:

Bereits S&W erinnerte mich schon sehr an "Beate Use", "Arcandor" (Quelle) und die "AG f. historische Wertpapiere" - Hau' wech das Zeug, solange es noch Kohle dafür gibt! Wenn es langfristig ein gutes Investment wäre, gäbe es keinen Grund, das Unternehmen aufwendig über die Börse zu verkaufen. :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Solange Du es bei einer beläßt, ist das voll OK.

Eine Aktie berechtigt mich zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung von REMINGTON.

Da wird halt der nächste USA-Urlaub so gelegt, dass ich daran teilnehmen kann.

Ordentlich Fressen und Saufen auf Kosten der "Green Machine", mit den "good ol' boys" plaudern und ein bisschen Lebenserfahrung sammeln.

Das ist mir schon den Preis für eine Aktie wert! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,Es ist die Richtige Zeit Die Firmen an die Börse zu bringen bevor sie nix mehr Wert sind. :appl:

Man kann dann zusehen wie die Firma dann Kaputtgespart wird damit die Anleger die Dividende Erhalten.

Und wenn wieder mal irgend eine Krise ist kannst zuschauen wie sie vor die Hunde geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo teuer wird die schon nicht werden!

Die S&W-Aktie ist z.Z. gerade mal 4,76$ wert, die Ruger-Aktie 13,03$. :rolleyes:

Obwohl es schon ein guter Marketing-Gag wäre, sie zum Preis auf dem Niveau einer BERKSHIRE HATHAWAY - A-Aktie zu platzieren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Obwohl es schon ein guter Marketing-Gag wäre, sie zum Preis auf dem Niveau einer BERKSHIRE HATHAWAY - A-Aktie zu platzieren.

:021:

Du kleiner Chelm, Du!!! :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.