Zum Inhalt springen
IGNORED

Wähle Deine Waffe mit Bedacht.......


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg

Die Treter haben ja nur gewöhnliche Stollen dran! :rolleyes:

Da gibt's doch diese Rennschuhe mit Metallspikes an den Sohlen.

Wenn man damit auf seinem Gegner rumtrampelt, kann man solche Schuhe schon als Waffen bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die länglichen Stollen an modernen Fussballschuhen sind durchaus geeignet, um dem Gegner bei entsprechend grober Spielweise Verletzungen in der Art eines tiefen Messerschnittes beizubringen. Das ist in den letzten Jahren oft genug passiert und teils auch vom TV live dokumentiert worden. Insofern könnte man ja mal über die Einführung einer Genehmigungspflicht für solche Treter nachdenken :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dem Gegner bei entsprechend grober Spielweise Verletzungen in der Art eines tiefen Messerschnittes beizubringen. Das ist in den letzten Jahren oft genug passiert

Ja. Am drastischsten in D war wohl die üble Verletzung (längs aufgeschlitzter Oberschenkel), die Ewald Lienen

bei einem Spiel Anfang der 80er Jahre beigebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Munition: Waffenblog

Der Slogan ist echt nicht neu. 1986 machte die Firma Converse schon einen Basketball-Stiefel, der als "Converse-Weapon" benamst wurde. Werbe-Spruch lautete: "Wähl DEINE Waffe" Dazu zwei Basketballer, ich meine mich zu erinnern von den Boston Celtics und den L.A. Lakers in der Pose zweier englischer Duellanten vor dem Start mit Stiefeln statt Pistolen.

die Koketterie der Medien und Werbeindustrie mit "Gefährlichkeit" und damit auch Waffen wird es immer geben. Genauso wie "Sex Sells"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.