Jump to content
IGNORED

Wasser auf die Mühlen der Pazifisten


josue0

Recommended Posts

So tragisch der Vorfall an sich schon ist, hoffe ich dennoch es wird keine deshalb in Österreich Waffenrechtsdikusion losgetreten:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/ch...-kaernten.story

Leider ist einem dadurch vor Augen gehalten, dass jeder zum "Ausrasten" fähig sein kann, auch der, der vom Staat als absolut zuverlässig (Polizist eben) eingestuft wird!

mfg

Josue0

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich finde es tragisch, dass sowas passiert, egal was der Täter beruflich macht. Mein Beileid gehört den Opfern und deren Angehörigen!

Aber was wäre die Konsequenz aus so einer Tat? alle Waffen verbieten - auch die der Polizisten und Militärs?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.