Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung und Frage


Wiking-76

Empfohlene Beiträge

hallo liebe forengemeinde!

da dies mein erster thread ist, kurz zu meiner person:

ich bin 32 jahre, berufssoldat und wohnhaft in niederösterreich.

mit dem thema waffen und sportschiessen beschäftige ich mich seit meinem 14. lebensjahr (luftgewehr, ordonanzwaffen, GK-Pistole).

seit langem möchte ich mir einen halbautomaten zulegen und habe diesbezüglich einen OA15 M4 im auge.

und das bringt mich zu meiner frage:

gibt es im raum niederösterreich schiessplätze wo nicht gleich mistgabeln und fackeln gezückt werden, wenn man mit so einem teil auftaucht?

das non plus ultra wäre natürlich eine schiessbahn, auf der man aus der bewegung schiessen kann (ähnlich dem "schiessprogramm neu" beim ÖBH - falls es wer kennt)... combat shooting eben.

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem anliegen weiterhelfen...

mfg, Wiking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe forengemeinde!

da dies mein erster thread ist, kurz zu meiner person:

ich bin 32 jahre, berufssoldat und wohnhaft in niederösterreich.

mit dem thema waffen und sportschiessen beschäftige ich mich seit meinem 14. lebensjahr (luftgewehr, ordonanzwaffen, GK-Pistole).

seit langem möchte ich mir einen halbautomaten zulegen und habe diesbezüglich einen OA15 M4 im auge.

und das bringt mich zu meiner frage:

gibt es im raum niederösterreich schiessplätze wo nicht gleich mistgabeln und fackeln gezückt werden, wenn man mit so einem teil auftaucht?

das non plus ultra wäre natürlich eine schiessbahn, auf der man aus der bewegung schiessen kann (ähnlich dem "schiessprogramm neu" beim ÖBH - falls es wer kennt)... combat shooting eben.

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem anliegen weiterhelfen...

mfg, Wiking

Hi, ja Steyr Mannlicher Europaschiesszentrum-

wenn du eine 4fach Vergrösserte Optik oben hast oder grösser kannst überall schiessen,

mit normaler Viesierung nur auf laufenden Keiler...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.