Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Waffenböse Stuttgart


Melanie_Daniels

Empfohlene Beiträge

Bist Du sicher ?

Ich hatte ursprünglich gehört,

sie sollte nach Sindelfingen abgegeben werden,

wo erstmals dieses Jahr eine recht gut angenommene Waffenbörse stattfand.

Gruß

G.T.

Sindelfingen war ein anderer Veranstalter, der diese Messe als Ersatz für Stuttgart improvisiert hat. Falls auch diese Messe nächstes Jahr angeboten wird, wird es wohl eine in Sindelfingen und eine in Sinsheim stattfinden. Ich habe nichts dagegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Sindelfingen wollte nicht.

"Wollte nicht mehr" muß man wohl anfügen.

Im Beitrag von Anna Karena ist es schön nachzulesen,

wie sich die Meinung "gewandelt" hat.

Ich erinnere mich noch gut an die recht euphorischen Worte aus Richtung Sindelfingen

zur erstveranstalteten Messe.

Dann war der Umzug von Stuttgart nach Sifi angedacht -

und jetzt geht es halt nach Sinsheim.

Die dortige Messe leidet unter dem Wegzug mehrer Veranstaltungen Richtung Messe Stuttgart.

So sieht man sehr schön die Entwicklungen :

In Sifi schafft man es vor lauter politisch korrekter Überbetroffenheit nicht,

zwischen Sammlern, Schützen und Legalwaffenbesitzern einerseits -

und Kriminellen die Waffen mißbrauchen andererseits, zu unterscheiden.

Deshalb ein dreifaches :peinlich::peinlich::peinlich: nach Sindelfingen -

und selbstverständlich werde ich die Veranstaltung in Sinsheim mit Besuch und Eintritt unterstützen.

Es kann nämlich jeder Stadt und jedem Veranstalter nur zur Ehre gereichen, wenn er es schafft,

einer Vielzahl der bestüberprüften und gesetzestreuesten Bürger die dieser Staat überhaupt hat,

eine Veranstaltung auszurichten.

Es interessiert mich nicht, warum Sinsheim das tut, sondern DAS Sinsheim es tut :eclipsee_gold_cup:

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wollte nicht mehr" muß man wohl anfügen.

Sindelfingen war schon vor Winnenden so gut wie Pleite, da kann man sich den Ansturm von den LWB nicht auch noch leisten. Die haben jetzt Finanzberater geholt um Einsparungen zu ermitteln. Wer weis ob es nächstes Jahr überhaupt noch eine Messe Sindelfingen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbstverständlich werde ich die Veranstaltung in Sinsheim mit Besuch und Eintritt unterstützen...

Es interessiert mich nicht, warum Sinsheim das tut, sondern DAS Sinsheim es tut

Wir sollten sogar möglichst alle die Sinsheimer Veranstaltung (wie gesagt, WEIL sie gemacht wird) unterstützen.

Die ekelhafte P.C., die man sowohl in Stuttgart als auch in Sindelfingen bezüglich der Waffenbörse an den Tag gelegt hat

(siehe seinerzeit diverse Äußerungen der "Stadtoberen" in der Presse) kotzt mich noch rückblickend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch jetzt sicher gewisse (allerdings sehr nahe gelegene)

Nebensträßchen der Stuttgarter Olgastraße...

> JeffundIch an anderm Rechner <

Ich :unsure: äh :ninja: nöö :eek2: wie :teu35: wo ???? Baustelle ? Möbelwagen ? Wo Du wolle ? Fahre Memphis !!!!!

@ Ente

Hoffentlich nicht H.S. !!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gehen die ganz schnell pleite und schicken Stuttgart noch mit nach Baden .

* duckundgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellweg *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sanngetall

Servus.

Eigentlich wollte ich mit meinem neuen Nick hier nicht mehr mitschreiben, sondern nur noch mitlesen, weil mir die Arroganz eines MOD mit Doktortitel im Nick sehr auf den Zeiger ging und geht. Deshalb lies ich auf meinen Wunsch hin meinen alten Nick nebst Zugang sperren

Aber hier juckt es mich doch in der Tastatur.

Es gibt nämlich da noch einen scheinheiligen Gutmenschen aus der 3. Politikerreihe, der sicherlich auch seine kleinen wichtigtuerischen Finger im Spiel hatte:

SPD-Stephan Braun will keine Waffb in Sifi und zeigt klare Kante

SPD-Stephan Braun zeigt sich erleichtert - keine Waffb. in Sifi

Naja, bald sind ja Landtagswahlen, Zeit für das Projekt -18 % in BaWü für die SPD Scheinheiligen. Aber wahrscheinlich ist der Diäten-Junkie über die Landesliste abgesichert.

Gruß Sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bald sind ja Landtagswahlen, Zeit für das Projekt -18 % in BaWü für die SPD Scheinheiligen.

An diese Landtagswahl dachte ich heute auch schon.

Aber in anderem Zusammenhang.

Nämlich daran, daß die CDU und wichtige ihrer Funktionsträger sich um unsere Sache dermaßen

"verdient" gemacht haben, daß ihnen mal eine richtig "Gelbe" Karte zur Verwarnung gezeigt werden sollte :gutidee:

Meint Ihr nicht auch ?

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diese Landtagswahl dachte ich heute auch schon.

Aber in anderem Zusammenhang.

daß ihnen mal eine richtig "Gelbe" Karte zur Verwarnung gezeigt werden sollte :gutidee:

Meint Ihr nicht auch ?

Gruß

G.T.

Morgen Gottfried Tabor, ich werde bei jedem Besuch auf der HP unseres Nachbarvereins

http://kks.schuetzen-stebbach.de/ daran erinnert.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Gottfried Tabor, ich werde bei jedem Besuch auf der HP unseres Nachbarvereins

http://kks.schuetzen-stebbach.de/ daran erinnert.

Stebbach ist eine gute Adresse :icon14: -

aber ich hab das noch einfacher, bei uns hängt das sogar real im Verein,

ständig sichtbar -

damit es ja niemand aus den Augen verliert,

wie "freundlich wir von CDU Seite in BW behandelt werden" B)

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.