Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Spannung steigt


FR8

Empfohlene Beiträge

Kannst du mal berichten in wie weit es "deine" Leute nicht begriffen haben?Wäre nett.

Wir werden siegen!

Nur mal so als Beispiel:

Einer sprach (dies aber im Bezug auf die Landtagswahl):

"... Ich habe die und die Partei gewählt, weil der ja hier aus der Region kommt ... dieses mal werde ich auch wieder die wählen ..."

In meinem zweiten Verein sprach einer:

" ... ob ich nun die wähle oder die, ist doch egal, machen alle nichts für mich ... "

usw.

Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt können sich diese "Verbotsparteien" mal Gedanken machen. ;)

Zwei von drei Verbotsparteien haben ihr bestes Ergebnis aller Zeiten eingefahren - und zwar die beiden extremsten Verbotsparteien. Müssen wir die Wahl eigentlich wirklich in drei verschiedenen Threads in drei Unterforen diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Beispiel:

Einer sprach (dies aber im Bezug auf die Landtagswahl):

"... Ich habe die und die Partei gewählt, weil der ja hier aus der Region kommt ... dieses mal werde ich auch wieder die wählen ..."

In meinem zweiten Verein sprach einer:

" ... ob ich nun die wähle oder die, ist doch egal, machen alle nichts für mich ... "

usw.

Grüße

Johnny

Ich kenne soviele Menschen die denken "die machen sowieso nichts für mich". Ich finde das ist einfach typisch Deutsch.

In anderen Ländern wird Demokratie noch gelebt (siehe Frankreich),ok ob es richtig ist hunderte Autos anzuzünden sei auch mal dahin gestellt...aber die Leute machen wenigstens den Mund auf und organisieren sich! Das finde ich das wichtigste überhaupt; sich zusammen tun und für die Sache kämpfen. In diesem Sinne auch mal ein GROSSES Lob an die FvLW!!! Ihr habt mit euren Vorträgen,euren Flyern,usw. ein großen Anteil an diesem immer stärker werdenden WIR Gefühl unter den LWB!!!DANKE!!!

Gruß Marcel

(ein begeisterter Jungschütze) :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich das wichtigste überhaupt; sich zusammen tun und für die Sache kämpfen. In diesem Sinne auch mal ein GROSSES Lob an die FvLW!!! Ihr habt mit euren Vorträgen,euren Flyern,usw. ein großen Anteil an diesem immer stärker werdenden WIR Gefühl unter den LWB!!!DANKE!!!

glaub das kann man nicht oft genug sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 113-Assmann@fvlw.de

Es gilt klarzumachen, dass diese Unterstützung nur dann aufrecht erhalten bleibt, wenn alle Versprechen eingelöst, wenn politische Heimat durchgesetzt und wenn wir tatsächliche Rückendeckung bei Gegenwind bekommen werden.

Unser Wahlspruch für die nächsten vier Jahren muss lauten:

Wir werden Sie nur dann wieder wählen, wenn Erfolg für unsere Sache verbucht werden kann!

Es ist Fakt, dass wir eine Macht im Staate darstellen und genau diesen Punkt gilt es auszubauen.

Es gilt Stolz zu entwickeln - Stolz dazu zu gehören - Stolz darüber zu sein, dass unsere außerparlamentarische Arbeit Früchte trägt!

Wir müssen unseren Zusammenhalt erhöhen, unsere Postition ausbauen, unsere Macht stärken und unsere Stimme in der Republik lauter werden lassen.

Es gilt alle Legalwaffenbesitzer zu einer Stimme zusammenzuführen.

Engagiert Euch als Regionalbetreuer, erreicht auch den letzten Unwissenden, den letzten Gleichgültigen und tragt mit dazu bei, dass unsere Stimme in den nächsten vier Jahren immer lauter wird!

Ich bin stolz dabei zu sein - mein Engagement für die Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der derzeitigen Begeisterung mag man die verschiedenen Threads zum annähernd gleichen Thema mit Großzügigkeit zulassen...

Ja, wir können stolz auf uns sein, denn (auch) wir sind das Volk (wie müssen sich unsere Mitbürger in Mitteldeutschland gefühlt haben, als sie einst die sie drangsalierende Obrigkeit wegfegten...)

Ich bin sehr froh, dass Legalwaffenbesitzer ganz entschieden etwas für die eigenen Freiheiten und die anderer Menschen in unserem Lande durch Wahl der CDU/FDP getan haben.

Und es bleibt wichtig: Der FDP auf allen Ebenen mitteilen, dass man ihr besonders wegen des Versprechens keine weiteren Verschärfungen im Waffenrecht in jedweder Koalititon den LWB gegenüber zu tätigen mit diesem besonderen Vertrauensvorschuss bedacht hat.

Und allen anderen mitteilen, warum man sie trotz mancher guten Punkte schlussendlich nicht wählen konnte.

Jetzt kann die weitere professionelle Arbeit in den nächsten Jahren beginnen, denn die extreme Linke bleibt eine ständige Gefahr für die allgemeinen Bürger- und Freiheitsrechte. Da darf man die Augen nicht vor verschließen.

Ps.: Mein email an die SPD-Parteizentrale, die SPD-Fraktion im Bundestag und die SPD im Kreis, warum ich sie nicht wählen konnte, ist seit mehreren Wochen ohne Reaktion bzw. bloße Eingangsbestätigung geblieben. Tja, so sind die sozialistischen Gutmenschen halt wenn man nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen bereit ist... Da schalten die auf stur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: Ich bin beruhigt. Sehr beruhigt. Zumindest für die nächstem paar Jahre.

Zeit gewonnen, nicht um sich auszuruhen, sondern um das Image von Sportschützen, Jägern, Sammlern und aller anderen Legalwaffenbesitzern in der Öffentlichkeit zurechtzurücken, Verständnis zu gewinnen, Ängste abzubauen. Nur so können wir auch längerfristig punkten. Klammheimlich im stillen Kämmerlein sollte nun allen bewusst vorbei sein. Sonst geht es bald wieder nahc hinten los. Bringt unseren Sport, unser Hobby, unsere Passion an die Öffentlichkeit, sonst darf sich leiner wundern dass wi nicht verstanden, ja nichteinmal gehört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Fakt, dass wir eine Macht im Staate darstellen und genau diesen Punkt gilt es auszubauen.

Es gilt Stolz zu entwickeln - Stolz dazu zu gehören - Stolz darüber zu sein, dass unsere außerparlamentarische Arbeit Früchte trägt!

Ich bin stolz dabei zu sein - mein Engagement für die Sache

Genau Reiner,

wir müssen ein Gemeintschaftgefühl Entwickeln und unseren Sport bei jeder Gelegenheit (selber Gelegenheit schaffen) in einem Positiven Licht darstellen und auch der Öffentlichkeit in Medien usw. Wie du es in der Vergangenheit schon gemacht hast.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei von drei Verbotsparteien haben ihr bestes Ergebnis aller Zeiten eingefahren - und zwar die beiden extremsten Verbotsparteien. Müssen wir die Wahl eigentlich wirklich in drei verschiedenen Threads in drei Unterforen diskutieren?

Ok, da hast Du recht, hatte eigentlich nur an die SPD gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
:eclipsee_gold_cup: Ich hoffe,es wird auch in den Medien erwähnt!!!!

Ich kann dir garantieren das es totgeschwiegen wird oder man benutzt es um uns weiter zu diffamieren.

Propaganda bleibt Propaganda.

Und wir müssen uns mit der Tatsach abfinden das es in diesem Land Leute gibt denen die Worte "Hass" und "vernichten" im Bezug auf uns LWB zusammen über die Zunge gehen.

Ich freue mich natürlich auch über das Ergebnissder Wahl.

Aber unsere nächsten beiden Ziele liegen schon vor uns.

Natürlich die Parteien wissen lassen warum man sie gewählt hat und warum nicht.

Und dann im Dezember weitere Verbote abwürgen.

Da war nämlich glaub Ich noch was, gelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.