Zum Inhalt springen
IGNORED

Bofors- Pulver für Kurzwaffen


Col. Hahti

Empfohlene Beiträge

Hallo Nachbarn,

habe die Suchfunktion bemüht und das Internet umgedreht. Eine Antwort auf die obige Frage habe ich nicht erhalten, weshalb ich mir erlaube, dieselbe hier zu stellen. Es geht mir vor allem um die Sorten PK1 bis PK6 (die zum Glück keinerlei Ähnlichkeit mit Rottweil P801 bis P806 aufweisen, nönö!).

Ergebenen Dank im voraus,

Col. Hahti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarn,

habe die Suchfunktion bemüht und das Internet umgedreht. Eine Antwort auf die obige Frage habe ich nicht erhalten, weshalb ich mir erlaube, dieselbe hier zu stellen. Es geht mir vor allem um die Sorten PK1 bis PK6 (die zum Glück keinerlei Ähnlichkeit mit Rottweil P801 bis P806 aufweisen, nönö!).

Ergebenen Dank im voraus,

Col. Hahti :)

Frag beim Importeur nach, der die Pulver auch vertreibt.

http://www.waffen-dorfner.at/

LW-Pulver kostet 90€/kg. Allerdings hat das Pulver keine CE-Zulassung für D soweit ich weiß...

lg

Jagawirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
.....LW-Pulver kostet 90€/kg. Allerdings hat das Pulver keine CE-Zulassung für D soweit ich weiß...

lg

Jagawirth

Übrigens, das mit dem CE Zeichen hat nichts mit D zu tun. Das gilt EU-weit, sonst darf das Zeug nicht

durch EU Staaten transportiert werden. Fast alle Bofors Pulver haben die EU CE-Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag beim Importeur nach, der die Pulver auch vertreibt.

Danke, jagawirth, danke Herr Brömel! yes.gif

Wenn ich nach dem freundlichen Hinweis Herrn Brömels auf die Sache nochmals zurückkommen dürfte:

Was zahlt Ihr beim Büchser Eures Vertrauens? Mit dem Mopped komme ich sommers gelegentlich an den Bodensee (dieses Jahr nicht mehr, brrr!) und könnte in Bregenz oder Umgebung einkaufen gehen. Wegen der Importgenehmigung muss ich noch meinen SB ausquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jagawirth, danke Herr Brömel! yes.gif

Wenn ich nach dem freundlichen Hinweis Herrn Brömels auf die Sache nochmals zurückkommen dürfte:

Was zahlt Ihr beim Büchser Eures Vertrauens? Mit dem Mopped komme ich sommers gelegentlich an den Bodensee (dieses Jahr nicht mehr, brrr!) und könnte in Bregenz oder Umgebung einkaufen gehen. Wegen der Importgenehmigung muss ich noch meinen SB ausquetschen.

Hallo,

LW-Pulver / 1000g : 90€

KW-Pulver / 500g : ca. 54€

Glaube nicht, dass du dir da viel ersparen wirst.

@Herrn Brömel: Müsste dieses CE Zeichen auf der Dose erkennbar sein?

lg

jagawirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

LW-Pulver / 1000g : 90€

KW-Pulver / 500g : ca. 54€

Glaube nicht, dass du dir da viel ersparen wirst.

@Herrn Brömel: Müsste dieses CE Zeichen auf der Dose erkennbar sein?

lg

jagawirth

In DE : Ja.

Muss auf der kleinsten Verpackung angebracht sein. Wird in den anderen EU Ländern verschieden gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.