Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein echtes Dilemma für mich .. welche Partei?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich erstehe wirklich nicht warum wir uns j-e-t-z-t noch immer darüber unterhalten, wen man als LWB wählen sollte und wen nicht.

Die Piratenpartei ist derzeit, sowie ich es sehe, doch lediglich eine "angedachte" Alternative zur FDP.

Sie ist eine "Anfängerpartei", die in Bezug auf Waffenbesitz kein Konzept hat, in welcher aber schon jetzt Strömungen "g-e-g-e-n" Waffenbesitz zu erkennen sind!

Sofern man sich noch an die Anfänge der "Grünen" erinnern kann, sehe ich zu den Piraten keinen wesentlichen Unterschied.

Lasst euch nicht "kirre" machen, die FDP wird nicht umkippen!

Für jene, die noch immer nicht wahrnehmen wollen, dass wir unser Hobby aufgeben müssen, wenn wir rot, dunkelrot, grün, SPD und sogar CDU wählen, wäre es aus Kostengründen empfehlenswert, wenn diese Ihre WBK gleich mit in den Wahlumschlag stecken und beide zusammen, Wahlzettel und WBK, in die Wahlurne werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.