Zum Inhalt springen
IGNORED

Grünen-Politiker Ströbele sprach (eigentlich) wahres Wort !


botack

Empfohlene Beiträge

Am Montag abend in einer Nachrichtensendung (heute oder Tagesschau) war es, als ich in einem Kurzinterview den Grünen-Politiker Ströbele hörte, der, zu einer Demo gegen Überwachung befragt sagte, (Wiedergabe sinngemäß) daß "... es ein Gesetz geben müsse, welches dem Staat verbietet, solche Personen zu überwachen und darüber Daten zu sammeln, gegen die keine begründeten Verdachtsmomente bestehen...".

Allerdings frage ich mich, wie der Gute das in Einklang bringen will mit Kontrollen, Hausbesuchen, etc. bei LWB's.

Wahrscheinlich ist es da dann etwas gaaaaaaaaaanz anderes. :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... es ein Gesetz geben müsse, welches dem Staat verbietet, solche Personen zu überwachen und darüber Daten zu sammeln, gegen die keine begründeten Verdachtsmomente bestehen...".

Allerdings frage ich mich, wie der Gute das in Einklang bringen will mit Kontrollen, Hausbesuchen, etc. bei LWB's.

Allein der Wunsch, Waffen besitzen zu dürfen, begründet einen Verdacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Wunsch, Waffen besitzen zu dürfen, begründet einen Verdacht. :rolleyes:

Deswegen werden wir uns wohl auch bald einen gelben Stern ein rotes W auf die Jacke nähen müssen.

Ich werde es mit Stolz tragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.