Zum Inhalt springen
IGNORED

Infoveranstaltung der FDP am 15.09.09 in Fürstenwalde (bei Berlin)


Olaf_T

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Dienstag (15.09.) findet die im Thementitel und in der Anlage näher bezeichnete Info-Veranstaltung der FDP u.a. zum Waffenrecht statt.

Hallo Olaf,

das PDF scheint "kaputt" zu sein..kannst Du die Daten (wann, wo) nochmal

explizit angeben?

Ich würde gerne kommen, habe aber am 15. abends eine Elternversammlung

für Sohn Nr.1 und kann mich als EV nicht drücken ;-)

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Goolge sagt: Hotel Kaiserhof, Friedrich-Engels-Straße 1, 15517 Fürstenwalde/Spree - Das sollte es sein.

Ich werde hinfahren. Ich hoffe, ich muss nicht wieder zu irgend einem "Feuerwehreinsatz" und kann hinfahren

@Gefreiter Gonzo: Treffen wir uns vorher oder andere Erkennungszeichen?

Gruß

Trapper Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trapper Tom

Also ich bin der nette ältere Herr mit dem W-Pin am Kragen :gutidee:

Aber im Ernst, wenn wir uns davor treffen ich komme mit einem dunkel grünen

Opel Vectra B mit einer Internetadresse auf der Heckscheibe.

Bis dann denn! :icon14:

grauer Skoda Octavia Kombi MOL - Kz. selbstgebauter FvLW Sticker am Kragen

Bin hoffentlich ca 15-20 Min vor Begin da.

Trapper Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab da mal mein FvLW T-Shirt ausgegraben welches ich tragen werde. Einen Fotoapp. nehm ich auch mit. Ist aber ein "einfaches" Modell, wäre gut wenn jemand anderes auch einen mitbringt..... :gutidee:

Sonst noch was mitnehmen? Tröte? Winkelemente? Diktiergerät? Filmkamera wäre auch ne Variante. :rolleyes:

Ansonsten bis heut Abend! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Also, ich war auf der Veranstaltung nicht allein, nein wir waren zu zweit. :peinlich: Das Podium war von 6 Leuten besetzt und der Zuschauerraum mit 10. Davon war einer noch von der Presse. Trapper Tom wird in den nächsten Tagen einen genaueren Bericht posten, er hat z. Zt. Probleme mit dem Internet. Diese Veranstaltung ist also in keinster Weise mit der von Forst oder Moers zu vergleichen :traurig_16:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! :traurig_16:

Aber so ist es halt nun mal mit Parteiveranstaltungen. Das kenne ich gut! :rolleyes:

DANKE an den Gefreiten Gonzo (mögest Du bald OBERgefreiter werden ;) ) und den Trapper Tom, die unser Fähnlein tapfer hochhielten! :icon14::00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.