Zum Inhalt springen
IGNORED

Munition/Waffen nach Unfall unzugänglich


schubex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass stellt sich mir die Frage, was man machen soll, wenn sich nach z.B. einem Unfall der Kofferraum nicht mehr öffnen lässt, bzw. auch durch Umklappen der Rücksitze nicht mehr zugänglich ist und in dem sich Waffen oder Munition befinden.

Natürlich müssen die da raus, aber müsste ich die ganze Zeit beim Auto bleiben, dass abgeschleppt wird, und warten, bis jemand den Laderaum öffnet, was am selben Tag vll auch nicht mehr möglich ist usw. ?

Reicht es bei der Öffnung beizuwohnen und dann direkt die Gerätschaften an sich zu nehmen?

Hatt jemand von so einem, eigentl auch nicht so unwahrscheinlichen Vorfall schon Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich müssen die da raus, aber müsste ich die ganze Zeit beim Auto bleiben, dass abgeschleppt wird, und warten, bis jemand den Laderaum öffnet, was am selben Tag vll auch nicht mehr möglich ist usw. ?
Wenn es dir am selben Tag nicht mehr möglich ist (Intensivstation, oder so), kann dir niemand einen Strick draus drehen. Im Falle eines Falles musst du oder ein anderer Überlebender halt die Polizei bitten die Waffen zu sichern.
Reicht es bei der Öffnung beizuwohnen und dann direkt die Gerätschaften an sich zu nehmen?
Wenn du vor dem Öffnen nicht an die Waffen kommst, sollte es reichen sie nach dem Öffnen an sich zu nehmen. Du kannst dem Typen, der den Kofferraum aufdengelt natürlich Tips geben wie du es machen würdest oder wie er es besser machen könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre so im Eimer ist, dann wird einfach der Dosenöffner angesetzt. Spart Zeit und Probleme.

Edith meint: Zeigt mir einen abschleppdienst, der den Deckel nicht in 5 Min. auf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.