Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen in Thüringen und im Saarland


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer in Gottes Namen hat in Thüringen und im Saarland Die LINKE gewählt?

Vielleicht sollten wir auch in Betracht ziehen, das der legale Waffenbesitz und die Beschneidung unserer Rechte für viele Bundesbürger kein Entscheidungsgrund für ihr Kreuzchen war. Prinzip: "Solange es mich nicht betrifft...."

Gott sei Dank ist das Waffenrecht bundespolitische Angelegenheit, vielleicht wachen nun einige Schnarchnasen noch auf, und der bisher weichgespülte Wahlkampf der Schwarzen und Gelben kommt endlich mal auf Touren! :bud:

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Hartz IV leben müsstest, würdest du das vielleicht anders sehen.

Teddy

Richtig, aber die 100000 Arbeitsplätze die in den vergangen Jahren durch unsinnige Gesetzgebungen im WaffG verlorengegangen sind. Sind Plätze wo heute einer von den Betroffenen Arbeiten könnte. Wir denken z.B. an Suhl oder an die DDR Ak-Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Hartz IV leben müsstest, würdest du das vielleicht anders sehen.

Teddy

Tja.. das Problem ist nur, das das Geld von dem die Hartz4ler warm, satt und trocken leben von NICHT-Hartz4lern erwirtschaft werden muss... und die haben langsam keinen Bock mehr mehr als die Hälfte ihrer Arbeitszeit für andere zu Arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Hartz IV leben müsstest, würdest du das vielleicht anders sehen.

Teddy

Ich denke,

dass auch so mancher Hartz IV-Empfänger nicht Die Linke, NPD, SPD oder Die Grünen gewählt hat. Aber Rentner, Hartz IV-Empfänger sowie Wohlstandssozialisten und -Ökos sind das bevorzugte Klientel dieser Parteien. Diese Parteien setzen erfolgreich auf ewige Träumer und (sorry :sorry: ) Dumme. :sad:

... um so wichtiger ist, dass jeder, aber auch wirklich jeder, von uns möglichst viele Menschen aufklärt. :bud:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,

dass auch so mancher Hartz IV-Empfänger nicht Die Linke, NPD, SPD oder Die Grünen gewählt hat. Aber Rentner, Hartz IV-Empfänger sowie Wohlstandssozialisten und -Ökos sind das bevorzugte Klientel dieser Parteien. Diese Parteien setzen erfolgreich auf ewige Träumer und (sorry :sorry: ) Dumme. :sad:

... um so wichtiger ist, dass jeder, aber auch wirklich jeder, von uns möglichst viele Menschen aufklärt. :bud:

Euer

Mausebaer

Eben... was die meisten nicht sehen ist nämlich das, wenn endlich Schluss damit ist für jeden Schwachsinn Geld auzugeben, "Ausländerbeuaftragter, Schwulenbeauftragter, Lesbenbeauftragter, Alleinerziehende-Mütterbeauftragter, Moslem-Beauftragter, Fahradbeauftragter... etc.. etc... dann bliebe Speilraum für eine äusserst deftige Anhebung der Hartz4 - Sätze inklusive eine Progression für Arbeitsjahre bei Hartz4 inklusive Erhöhung des Schonvermögens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von Hartz IV leben müsstest, würdest du das vielleicht anders sehen.

Teddy

Was für eine dümmliche Aussage! In Sachsen leben wohl keine Hartz IV Empfänger? Und trotzdem sieht da das Wahlergebnis nicht so aus wie im Saarland und in Thüringen.

PS: Und ja, für das "dümmlich" nehme ich gerne 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PDS hat in Thüringen ja kaum dazu gewonnen. Die konnte auf ihr Stammklientel bauen - das sind die Rentner. In Thüringen sind, im Gegensatz zu Sachsen, sehr viele junge Leistungsträger in andere Bundesländer abgewandert. Das Wählerpotenzial für CDU und FDP ist nicht mehr vorhanden.

Viele CDU-Wähler gingen nicht zur Wahl weil sie in Herrn Althaus einen Günstling der Politischen Kaste sehen der trotz Vorstrafe Ministerpräsident sein will. Das verstößt gegen den Gerechtigkeitssinn der Menschen. Die Nichtwähler des CDU-Lagers konnte die FDP leider nicht mobilisieren.

Die Ergebnisse im Saarland sind nicht zu erklären. Ausser vielleicht das den Saarländern sowieso nicht zu helfen ist. Schließlich kommt Lafo da her......

Gruß Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot-Rot-Grün

Linke träumen von der Macht im Land

(Siegel online)

Was das für uns bedeutet, dürfte wohl klar sein.

Ein Sowjetdeutschland wäre wohl nicht nur für die legalen Waffenbesitzer fatal. Der Vergleich von Kälber und Metzger trifft die Sache leider ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin etwas geschockt! :o Laut dem ARD-Teletext hat die Linke in beiden Ländern über 20 Prozent Stimmenanteil bekommen! Wenn das so in anderen Ländern ähnlich laufen sollte und die Linkspartei so starke Wählerergebnisse bekommt, dann wohl gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber die 100000 Arbeitsplätze die in den vergangen Jahren durch unsinnige Gesetzgebungen im WaffG verlorengegangen sind. Sind Plätze wo heute einer von den Betroffenen Arbeiten könnte. Wir denken z.B. an Suhl oder an die DDR Ak-Kopie.

Ich schäme mich ,-das meine ehemaligen Südtüringer Landsleute dieses Ergebnis zugelassen haben.

Gott sei Dank,-habe ich 1987 diesen idyllischen Landstrich aus beruflichen und familiären Gründen in Richtung Ostsee verlassen. 89 muste ich feststellen,-das damit auch die Bespitzelung durch mir jetzt 4 nahmentliche bekannte IMS schlagartig aufhörte Bis zu jenem Tag,-als ich mich um eine Arbeitsstelle fürs AKW Greifswald bewarb.

Es folgte eine zweimonatige Überprüfung durch die VP,-die Staatsanwalt und durchs MFS- ( wer läst schon gerne Terroristen am Reaktor arbeiten ) Ergebnis;---grünes;-noch grüüüneres Licht für mein berufliches Weiterkommen. Bis zum Ende der DDR, konnte ich mich dann persönlich, familiär und beruflich frei entfalten,-und das ohne den ständigen Blick auf den "hübschen" Zaun zwischen mir und der Festung Coburg.

Ich.-als norddeutscher" Eingemeindeter"-bin gerne bereit;-Eure hochpreisigen Luftdruck-sowie KK Waffen auf meine oder meines Sohnes WBK zu übernehmen. Ihr könnt wählen;-20 Eu,-für ein gutes Matschgewehr,-oder Heulen bei ersatzloser Vernichtung im Schredder. Übrigens; nach Bayern oder Hessen zum Training;-Pech,-die Waffen werden in Thüringen verwaltet ( am Wohnort ) und ------ !!!!! vernichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben... was die meisten nicht sehen ist nämlich das, wenn endlich Schluss damit ist für jeden Schwachsinn Geld auzugeben, "Ausländerbeuaftragter, Schwulenbeauftragter, Lesbenbeauftragter, Alleinerziehende-Mütterbeauftragter, Moslem-Beauftragter, Fahradbeauftragter... etc.. etc... dann bliebe Speilraum für eine äusserst deftige Anhebung der Hartz4 - Sätze inklusive eine Progression für Arbeitsjahre bei Hartz4 inklusive Erhöhung des Schonvermögens!

Und Schober wird dann Waffenbeauftragter in einer Rot-Dunkelrot-Grünen Bundesregierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in Gottes Namen hat in Thüringen und im Saarland Die LINKE gewählt?

Na der von Neid zerfressene Plebs und Pöbel... und da es davon wesentlich mehr gibt, als vom Rest der Bevölkerung... kannst dir das Ende vom Lied ausmalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich ,-das meine ehemaligen Südtüringer Landsleute dieses Ergebnis zugelassen haben.

Gott sei Dank,-habe ich 1987 diesen idyllischen Landstrich aus beruflichen und familiären Gründen in Richtung Ostsee verlassen. 89 muste ich feststellen,-das damit auch die Bespitzelung durch mir jetzt 4 nahmentliche bekannte IMS schlagartig aufhörte Bis zu jenem Tag,-als ich mich um eine Arbeitsstelle fürs AKW Greifswald bewarb.

Es folgte eine zweimonatige Überprüfung durch die VP,-die Staatsanwalt und durchs MFS- ( wer läst schon gerne Terroristen am Reaktor arbeiten ) Ergebnis;---grünes;-noch grüüüneres Licht für mein berufliches Weiterkommen. Bis zum Ende der DDR, konnte ich mich dann persönlich, familiär und beruflich frei entfalten,-und das ohne den ständigen Blick auf den "hübschen" Zaun zwischen mir und der Festung Coburg.

Ich.-als norddeutscher" Eingemeindeter"-bin gerne bereit;-Eure hochpreisigen Luftdruck-sowie KK Waffen auf meine oder meines Sohnes WBK zu übernehmen. Ihr könnt wählen;-20 Eu,-für ein gutes Matschgewehr,-oder Heulen bei ersatzloser Vernichtung im Schredder. Übrigens; nach Bayern oder Hessen zum Training;-Pech,-die Waffen werden in Thüringen verwaltet ( am Wohnort ) und ------ !!!!! vernichtet

Leute,-habt Ihr nicht genug;-von Hans Albrecht.-dem Miterfinder des "Schießbefehles" und seinen im Untergrund wirkenden Anhängern. Pfui Teufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch zu erwarten, dass die SED mit ihrem neuen Oberrattenfänger gerade im Saarland so ein Ergebnis einfahren würde. "Oskar" wird hier alleine schon gewählt, weil man das eben so macht. Dazu noch die Masse an Idioten, die seine Milchmädchenrechnungen und Luftschlösser glauben - und fertig sind die >20%.

Mal unabhängig vom Thema Waffenbesitz überkommt mich aber heute das Bedürfnis meinen Magen umgekehrt zu entleeren, wenn ich daran denke, dass ich demnächst von der Partei regiert werden soll, die dafür verantwortlich ist, dass in Deutschland Menschen erschossen wurden, weil sie eine Grenze überschreiten wollten. Der Gedanke widert mich einfach nur an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sportschützen in Thüringen und im Saarland habe es wohl noch nicht geschnallt!"

Ich habs heute meinen Kindern am Kaffeetisch so erklärt:

"Die FDP erlaubt heißen Kaffee und vertraut darauf, daß der Kaffeetrinker lernfähig ist und weiß, wann er sich mit dem Getränk verbrühen kann. Sie erlaubt auch, den Kaffe so zu trinken, wie man will: heiß, kalt, lauwarm, mit oder ohne Milch, Sahne oder Zucker. Jeder nach seiner Facon.

Die SPD dagegen will den Kaffeetrinker vor dem Verbrühen schützen und verbietet sämtlichen heißen Kaffee. Nur noch lauwarmer oder kalter Kaffee. Sahne und Zucker machen dick, also nur noch Kaffeeweißer (pflanzlich) und Zückli erlaubt. Sahne und Zucker gibt es nur auf Berechtigungsschein nach ärztlichem Gutachten. Das Volk muß vor sich selbst geschützt werden!

Die CDU versieht in der ersten Stufe jede Tasse mit einem STOPP!-Schild und dem Warnhinweis: Diese heiße Tasse könnte Sie verletzen!

In der nächsten Ausbaustufe werden alle Tassen (auf Kosten des Besitzers) mit biometrischer Sicherung versehen und man muß 5 x die Ja-Taste auf den Warnhinweis: "Der Kaffee könnte noch heiß sein - wollen Sie wirklich trinken?" drücken. Wenn der Deckel dann endlich offen ist, ist der Kaffee dann auf eine sichere Temperatur abgekühlt.

Bei den Grünen gibt es gar keinen Kaffee, nur Grünen Tee aus ökologischem Fairtrade-Anbau. Dazu ein Zug aus der Wasserpfeife.

Kommen die Linken (Ex-SED) an die Macht, gibt es nur noch im "Delikat"-Laden, in den Versorgungsläden der Partei oder im Intershop richtigen Bohnen-Kaffee. Der im staatlichen Einzelhandel erhältliche Röstfein-Kaffee ist sauteuer und eignet sich eigentlich nur als Tauschobjekt gegen andere Bückwaren.

Die Linksjugend unterstützt diesen Antrag und will gar keinen Kaffee, ein täglicher kostenloser Joint auf Bezugskarte wäre aber ok.

Bei der NPD gibts Kaffee zwangsweise für alle Deutsche, die Ausländer bekommen keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch zu erwarten, dass die SED mit ihrem neuen Oberrattenfänger gerade im Saarland so ein Ergebnis einfahren würde. "Oskar" wird hier alleine schon gewählt, weil man das eben so macht. Dazu noch die Masse an Idioten, die seine Milchmädchenrechnungen und Luftschlösser glauben - und fertig sind die >20%.

Lafontaine und Ramelow sind die beiden schlimmsten Demagogen in unserer heutigen politischen Landschaft.

Dummerweise kommt deren Gegeifer in einigen Landstrichen auch noch an.

Dass die Thüringer dazu auch noch einen Westimport benötigten.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.