eifelshooter Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Hallo zusammen, zunächst mal ein Dankeschön an alle, die bei dieser Veranstaltung dabei waren. Fast 200 Teilnehmer!! Sorry, die PowerPoint Präsentation ist leider zu groß, um sie direkt in WO hochzuladen, daher hier dier LINK auf unsere Homepage. Dort steht die Datei und auch das Schreiben an die FDP http://www.grosskaliberschiessen-eifel.de/wb/pages/download.php Da das Schreiben an die FDP nicht so groß ist, habe ich es hier auch angehängt. Viel Vergnügen bei den eigenen Veranstaltungen. Brief_FDP.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Schau mal hier rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eifelshooter Posted August 28, 2009 Author Share Posted August 28, 2009 Schau mal hier rein. Danke für die Info. Habe in meinem Vortrag einige aktuelle Ergänzungen eingebaut und ihn auf meine "Vortragweise" angepaßt. Hat nun über 50 Folien. Aber die Grundaussage ist die gleiche. Nochmals Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.