Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionspreise S&B 9mm Para ?


Toni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Was ist der übliche Preis in Ö für z.B. 3000 Stk S&B 9mm Para VM124grs in Schachteln ? (nicht Schüttgut)

Die Händler in meinem Einzugsbereich wollen entgegen der Preisstaffelung des neuen Frankonia-Katalogs deutlich mehr Teuros verlangen !

Danke !

Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was ist der übliche Preis in Ö für z.B. 3000 Stk S&B 9mm Para VM124grs in Schachteln ? (nicht Schüttgut)

Die Händler in meinem Einzugsbereich wollen entgegen der Preisstaffelung des neuen Frankonia-Katalogs deutlich mehr Teuros verlangen !

Danke !

Grüße

Toni

hallo

beim salberger in lavamünd 0,19 € ab 1000stk.

www.salberger.at

gruss hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für Frankonia hab ich keine Preise gefunden?? Vielleicht auch nur zu blöd dazu....

Bei eGun liegen die Anbieter von 1000Schuss 9mm bei Versandpreisen von 8,50 bis 9,90€ was ich auf die Schnelle so gefunden hab... Kann man wohl grob als Grössenordnung ansehn nehm ich an... hätte mehr geschätzt wg. Gewicht!?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was ist der übliche Preis in Ö für z.B. 3000 Stk S&B 9mm Para VM124grs in Schachteln ? (nicht Schüttgut)

Die Händler in meinem Einzugsbereich wollen entgegen der Preisstaffelung des neuen Frankonia-Katalogs deutlich mehr Teuros verlangen !

Danke !

Grüße

Toni

Hallo,

wenn Du die die 3000 Stück in einer Filiale abholst, bekommst Du (man muß handeln) noch mal 10%.

Gruß

Joblu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Händler in meinem Einzugsbereich wollen entgegen der Preisstaffelung des neuen Frankonia-Katalogs deutlich mehr Teuros verlangen !

*facepalm* :rolleyes:

Du darfst dich in Österreich auch nicht an DEUTSCHEN Preislisten orientieren!! Schau lieber in den Jagd&Sport Katalog oder den entsprechenden Munitionskatalog in etwa derselben Dicke, die kriegst du eigentlich beide bei fast jedem Büchser gratis wenn du lieb fragst.

Katalogpreis für die 50 Schuss S&B 9mmLuger in 124gr. FMJ: 15,10€

Vergiss die Deutschen Preise, sonst kommt dir bei jedem Munitionskauf das K****n.... Da hilft (legalerweise) nur Wiederladen, wobei man die Arbeitszeit nat. nicht mit reinrechnen darf.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.