Zum Inhalt springen
IGNORED

Halter für Full Moon Clips


BBF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Bilder oder gar Zeichnungen für den Bau von Haltern für Moon Clips. Was ist der derzeit optimale Mechanismus zum "festhalten" der Clips?

Danke

BBF

Hi,

Warum selber "basteln", wenn was Gutes nicht die Welt kostet ???

http://www.dillonprecision.com/content/p/9..._Holder__2_ea__

(PS: Text entspricht nicht dem Product, ausser dem letzten Satz...)

Grüsse und ja....das taugt was !

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum selber "basteln", wenn was Gutes nicht die Welt kostet ???

Weil es Plaschtik ist? Funktionieren die auch mit .38sepz/.357Mag?

Ich dachte da eher an Aluminiumrundmaterial auf das Zentrum des Ringe aufgeclipst wird .

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Bilder oder gar Zeichnungen für den Bau von Haltern für Moon Clips. Was ist der derzeit optimale Mechanismus zum "festhalten" der Clips?

Danke

BBF

Optimal nicht, aber am billigsten:

2/6 In den Gürtel stecken - fertig

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Baumarkt gehen und Halterungen für Heizungsrohre kaufen. Das sind kleine Schellen in die man die Rohre reinklickt. Die Schellen an Gürtel fixieren und die eine Patrone der Clips reindrücken. Sehr günstige und einfache Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch eine sehr verlustreiche variante, speziell am ende von 32 schuss stages wenn dann das eine oder andere clipserl fehlt. glaub dem predator und roger die schiessen schon ipsc revolver da waren andere noch gar nicht auf der welt :rolleyes:

musste jetzt sein ihr schnellen senioren.

LG und DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Baumarkt gehen und Halterungen für Heizungsrohre kaufen. Das sind kleine Schellen in die man die Rohre reinklickt. Die Schellen an Gürtel fixieren und die eine Patrone der Clips reindrücken. Sehr günstige und einfache Variante.

So So! Da hat doch glatt einer bei mir abgeschaut... Diese kleinen Schellen (12mm) sind aber nur für .45 zu gebrauchen - eine Größe 9mm gibt es nicht. Sonst sind die Teile aber prima. Haben ein M5 Gewinde drin und können gut am Gürtel angeschraubt werden. Man sollte sie auch ein wenig nachbearbeiten - die halten die Patronen sonst so straff, dass man schon mal die Patrone aus dem Clip zieht. Mit einem scharfen Messer kann man die aber gut zurechtstutzen!

Und ein weiteres Topangebot aus dem Baumarkt: 20mm Leerrohr Schellen/Munitionshalter - ideal für Kaliber 12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch nicht schlafen :rolleyes:

lass mich gerne eines besseren belehren. ich schau mir mal das im baumarkt an. aber liegend starten oder bei barrikaden hängenbleiben und die clips rausreissen hab ich alles schon erlebt... wenn die aber wirklich so fest halten --- wär das eine überlegung wert. kreativer input ist immer willkommen.

LG und DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.