patty Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Schützenkreis Germersheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Hans ist tatsächlich ein Kämpfer vor dem Herrn! ... ebenso seine Mitstreiter im Kreis und den meisten Vereinen im Kreis Germersheim! Ich wünschte, dass in jedem Landesverband ein solch wacher und agiler Kreis mit solch cleveren Funktionären wäre... <träum> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Da hat Uwe fleißig missioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 22, 2009 Author Share Posted August 22, 2009 Da hat Uwe fleißig missioniert. Nee der Hans ist von Natur aus so Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted August 22, 2009 Share Posted August 22, 2009 ... ebenso seine Mitstreiter im Kreis und den meisten Vereinen im Kreis Germersheim! Tja, nichts ist so dauerhaft wie ein Provisorium BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 22, 2009 Author Share Posted August 22, 2009 Tja, nichts ist so dauerhaft wie ein Provisorium BBF Ich stelle fest du kennst dich aus..... kennst du den Webmaster? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Ich stelle fest du kennst dich aus..... kennst du den Webmaster? Kennen ist zu viel gesagt, ich habe den Michael zwei oder dreimal gesehen und das es ein Provisorium ist steht ja auf der Startseite wobei der erste Eintrag unter "Neuigkeiten" vom 24.8.2007 ist. So eine Site lebt davon, dass dem Webmaster leicht zu verarbeitender Content zur Verfügung gestellt wird. Dann hält der laufende Aufwand nach meiner Erfahrung in Grenzen. BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.