Zum Inhalt springen
IGNORED

Podiumsdiskussion in Forst (Nordbaden)


patty

Empfohlene Beiträge

Am 10.09.2009 findet in Forst bei Bruchsal eine Podiumsdiskussion statt. :00000733:

Die Sportschützenkreise Mosbach, Heidelberg, Wiesloch, Mannheim, Schwetzingen, Sinsheim, Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim laden ein!!!

auch der Sportschützenkreis Germersheim lädt seine Schützen ein!

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…….. in Deiner Nähe.......

... wird Saulus zu Paulus, Pontius zu Pilatus, die Wutach zur Gutach und die Bösen Onkelz zu Betschwestern! ;)

Tatsächlich sind wir dabei, die Podiumsdiskussion in Bild und Ton für die NAchwelt zu verewigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird Saulus zu Paulus, Pontius zu Pilatus, die Wutach zur Gutach und die Bösen Onkelz zu Betschwestern! ;)

Tatsächlich sind wir dabei, die Podiumsdiskussion in Bild und Ton für die NAchwelt zu verewigen...

Muss isch misch dann vorher kämmen ?

Von wejen Schwenk übers Publikum und so ?

Und kommt der Schlämmer auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de

Ich habe mir Urlaub genommen und werde auch da sein.

Ein Bekannter kommt noch mit, vielleicht kann ich noch ein paar Leute überreden. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Engagement kann ich nicht widerstehen:

Am 07. September ab 19.00 Uhr diskutieren die Waffenrechtssachverständigen des Schützenverbandes Hamburg mit den üblichen Verdächtigen aus der Politik über das Waffenrecht. Die Parteien wollen uns erklären, weshalb das deutsche Waffenrecht schärfer ist als von der EU empfohlen und was den deutschen Bürger so viel unzuverlässiger macht als den Rest der EU...

Austragungsort ist das Bürgerhaus Wilhelmsburg. Freier Eintritt für alle, Freunde und Verwandte dürfen mitgebracht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.