patty Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Am 10.09.2009 findet in Forst bei Bruchsal eine Podiumsdiskussion statt. Die Sportschützenkreise Mosbach, Heidelberg, Wiesloch, Mannheim, Schwetzingen, Sinsheim, Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim laden ein!!! auch der Sportschützenkreis Germersheim lädt seine Schützen ein! Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mister45 Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Ich gehe auf jeden Fall hin. Mister45 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bratensaft Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Anwesend MfG Bratensaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Jayman und Lusumi dito. Wir werden in WO - Farben einlaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted August 21, 2009 Author Share Posted August 21, 2009 Wir werden in WO - Farben einlaufen. auch so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schatzmeister FvLW e.V. Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Der Vorstand der FvLW wird durch Manfred Kübel u. mich vertreten sein. Eventuell werdens auch noch mehr... LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris42 Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Auch dabei. Wir werden in WO - Farben einlaufen. "Blau" ?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Auch dabei."Blau" ?!? Weiß... die Unschuld! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 ... die Unschuld! …….. in Deiner Nähe??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Siehe auch: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=385404 Ich halte das für sehr wichtig. Wäre toll, wenn sich da was organisieren ließe! bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusumi Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 …….. in Deiner Nähe....... ... wird Saulus zu Paulus, Pontius zu Pilatus, die Wutach zur Gutach und die Bösen Onkelz zu Betschwestern! Tatsächlich sind wir dabei, die Podiumsdiskussion in Bild und Ton für die NAchwelt zu verewigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 ... wird Saulus zu Paulus, Pontius zu Pilatus, die Wutach zur Gutach und die Bösen Onkelz zu Betschwestern! Tatsächlich sind wir dabei, die Podiumsdiskussion in Bild und Ton für die NAchwelt zu verewigen... Muss isch misch dann vorher kämmen ? Von wejen Schwenk übers Publikum und so ? Und kommt der Schlämmer auch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 .......Und kommt der Schlämmer auch ? Ich dachte das bist Du????????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2009 Share Posted August 21, 2009 Ich dachte das bist Du????????????????? Ja nee, nur wenn isch unjekämmt bin, nä.... chrchhhhhhhhhhh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuisLage Posted August 23, 2009 Share Posted August 23, 2009 Ich bin auch da. Aber mit FvLW-Shirt. Bis dahin Grüsse Luis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest 275-mezger@fvlw.de Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Ich habe mir Urlaub genommen und werde auch da sein. Ein Bekannter kommt noch mit, vielleicht kann ich noch ein paar Leute überreden. Mal sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Anwesenheit geplant (2 Personen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreb Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 P´burg liegt doch auch in diesem Dunstkreis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
histor Posted August 26, 2009 Share Posted August 26, 2009 Bei soviel Engagement kann ich nicht widerstehen: Am 07. September ab 19.00 Uhr diskutieren die Waffenrechtssachverständigen des Schützenverbandes Hamburg mit den üblichen Verdächtigen aus der Politik über das Waffenrecht. Die Parteien wollen uns erklären, weshalb das deutsche Waffenrecht schärfer ist als von der EU empfohlen und was den deutschen Bürger so viel unzuverlässiger macht als den Rest der EU... Austragungsort ist das Bürgerhaus Wilhelmsburg. Freier Eintritt für alle, Freunde und Verwandte dürfen mitgebracht werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perser Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Ähem, ist die Veranstaltung nun in der Waldseehalle, http://www.tv-forst.de/sportanlagen/waldseehalle.html oder in Hambrücker Straße 5? Die Waldseehalle ist die Hausnummer 67 ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe Bertsch Posted August 27, 2009 Share Posted August 27, 2009 Hallo zusammen, die Veranstaltung ist in der Waldseehalle. Da habe ich wohl die Nr. der BAB "5" abgeschrieben.... Freundliche Grüße aus Baden Uwe Wir freuen uns auf euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.