Zum Inhalt springen
IGNORED

Bajonett US m4 und Scheide M8 für US M1 carbine


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche (mehr aus Jux) ein Bajonett für mein neues Schätzchen, einen Saginaw Steering Gear M1. Das wäre ein M4 Bajonett, am liebsten mit dem frühen Ledergriff und natürlich der passenden Koppelscheide M 8.

Hab mir jetzt einen bestellt, der wird aber schon seit Wochen nicht geliefert und ich werde dort jetzt mein Geld zurückverlangen.

Hat jemand einen Vorschlag, wo es sowas gut und günstig gibt ? Ein gutes Repro Bajonett würd mir reichen.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Web sollte es schon einige Händler geben die M4 Bajonette verkaufen, in Egun sind auch ab und an mal welche drin. Einfach mal etwas Zeit investieren und Nachschauen.

Aber Obacht geben, das M7 fürs M16 sieht fast genau so aus wie das M4 mit Kunststoffschalen. Nur hat das M7 einen größeren Ringdurchmesser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.