Zum Inhalt springen
IGNORED

Einschränkung meiner Grundrechte durch den Staat !


Gast

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jayman,

dem ist absolut nichts hinzufügen. Ausser, dass wir immer noch Legal-Waffen-Besitzer haben, die immer noch pennen, die immer noch glauben, dass es nicht so schlimm kommen wird, die immer noch dem Kopf nicht aus dem Sand gezogen haben.

Die immer noch jammern, dass es zu spät ist. Aber wir können immer noch was bewegen - nur wir müssen halt auch was tun.

Werdet endlich aktiv. Die Beispiele dafür haben wir euch geliefert - ausreichend - einfach umsetzen und etwas bewegen.

s. unter Waffenlobby!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Freundliche Grüße aus Baden

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen Dank, ihr alle, für eure Besinnung auf unsere demokratischen Rechte! Als ich Widerstand gegen diese undemokratische Regierung forderte, schalt man mich... vergessen!

Mir scheint da aber ein lüttes Mistake eingeschlichen zu sein. Nicht die Regierung hat die Verfassung zu schützen -wenn wir denn eine hätten-, sondern in einer Demokratie weist das Volk die Regierung in die Schranken (Idealvorstellung). Das ist der Grund, weshalb die politischen Elendsgestalten unserer Tage sich weigern, das Volk zur Verfassungsgebung aufzurufen. Mit einem Grundgesetz, das sie nach Belieben ändern, läßt es sich besser regieren...vor allem, wenn man selbst die Richter einsetzt. (Ist das bekannt, daß die Justizministererin Richter aus dem Amt entfernen kann, wenn ihr seine Urteile nicht gefallen? Das heißt in Neusprech "unabhängiger Richter".)

Also bitt' ich auch schön: Wir haben keine Verfassung, weil das Volk sich noch keine gegeben hat. Und wenn wir eine haben, hauen wir sie der Regierung um die Ohren, daß der Rauch aufsteigt, nicht umgekehrt. Wir sind das Volk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich, wie viele Andere hier, haben beim Dienst unter der Fahne, dieser Verfassung und dem Land die Treue geschworen.

Wir, die rechtstreuen und somit staatstragenden privaten Waffenbesitzer in Deutschland, werden sanktioniert (Verlust der Zuverlässigkeit und somit drohende Enteignung) wenn wir auf unser per Verfassung zugesichertes Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung bestehen.

D.h., unser Staat bestraft uns, wenn wir dieses Grundrecht für uns in Anspruch nehmen.

Ich frage mich, wie weit es unsere Regierung und die politischen Entscheidungsträger noch treiben wollen.

Für mich wird die FDGO in Deutschland bereits jetzt mit Füßen getreten.

Ich frage mich:

"Germania, quo vadis?"

Nachdenkliche Grüße,

jayman

NOCH 55 TAGE BIS ZUR BUNDESTAGSWAHL !!!

:appl:

Mein vollen Respekt für Deine Worte!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch schön, wenn sich immer mehr Menschen langsam über die Zustände in unserem Lande bewusst werden.

Es ist doch schön, wenn Menschen wie Jayman immer mehr Leute zum Nachdenken bewegen.

Es ist doch schön, wenn aus der Resignation eine Entschlossenheit entsteht aus der auch gehandelt wird. Der stete Tropfen höhlt den Stein.

Es ist doch schön, wenn man sieht, dass noch nicht alle Bürger dieses Landes vom "Sozialstaat" eingelullt wurden und mit staatlichen Leistungen sediert wurden.

Es ist doch schön, wenn es Menschen in diesem Lande gibt, die noch Wert auf eigenverantwortliches Handeln legen.

Es ist aber auch schön, wenn man in einem Land lebt, in dem man seinen Unmut noch äussern kann.

Bleibt im Lande und wehret euch redlich :)

Gruß Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die RTL-"Nachrichten" angetan.

Drei Meldungen hintereinander:

- American Bulldog beisst Kind. Im Laufe des Berichts ist dann von "Bulldogge" und "Dogge" die Rede. Es wird ein Stafford gezeigt: "Hier ein ähnlicher Hund".

- Schiesserei mit 5 Toten in den USA

- Komasaufen: "Experten" fordern höhere Alkoholsteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade die RTL-"Nachrichten" angetan.

- Komasaufen: "Experten" fordern höhere Alkoholsteuer.

Eben:Wenn schon, muß man der Sache ja auch etwas "für die Gemeinschaft Gutes (Bares)"

abgewinnen...

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also bei uns in BRB laufen seit letzter Woche die Kontrollen im Rahmen der dreijährigen Überprüfungen. Unangemeldet. Bei mehreren Kameraden waren je 2 Polizisten vor Ort und wollten die Schränke sehen.

Die Kontrollen in BB (BRB ist die Stadt) laufen seit Jahren. Nach Aussage Bosbach ca. 1700. Alle problemlos.

Nen Friedensvertrag haben

wir auch noch nicht, oder?

kriegerlein

Schau dir mal 2+4 Verträge an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Vergangenheit war es doch so, dass die Regierung Verschärfungen im WaffG beschlossen hat. Die Verbände haben das eine oder andere Übel etwas abmildern können und haben dies als Erfolg verkauft, doch in Wirklichkeit waren wieder einige Rechte eingeschränkt. So wird es weiter gehen, bis der letzte legale Waffenbesitzer seine Waffen loswird.

Aus diesem Teufelskreis kann man wohl nur ausbrechen, wenn die Verbände, und zwar alle gemeinsam, Forderungen an die Politik stellen bezüglich Erleichterungen im legalen Waffenbesitz einzuführen. Da wird dann die Politik in der Defensive sein und muss begründen warum das Eine oder Andere nicht möglich ist. So lange nur Einzelpersonen Forderungen stellen passiert da nicht viel. Aus meinen Erfahrungen mit dem Anschreiben von Politikern kann ich nur sagen, dass in den wenigsten Fällen auf Argumente pro Waffenbesitz eingegangen wurde. Zur Kriminalstatistik aus Großbritannien hat die SPD Fraktion nur gesagt, das keiner weis wie sich die Kriminalität ohne Verschärfung entwickelt hätte. Alle anderen haben dies und die Studie der Uni Bremen einfach ignoriert. Dies passt wohl nicht in ihr Weltbild.

Aber das alle Verbände gemeinsam Forderungen an die Politik stellen bleibt wohl nur ein Wunschtraum.

Einen schönen Tag noch

Crest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kontrollen in BB (BRB ist die Stadt) laufen seit Jahren. Nach Aussage Bosbach ca. 1700. Alle problemlos.

Gruß

halllo

ich meinte auch land brandenburg, genauer kreis pm. vorher waren mir unter sportschützen keine kontrollen bei uns bekannt. nur ein verwandter jäger erzählte mal davon. die polizisten meinten auch, dass sie speziell nach der verschärfung kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.