Zum Inhalt springen
IGNORED

Güstrow Level III


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Güstrow,

wo fange ich an?

ach egal..... wir machen es einfach

es war ein geiles match, viel Abwechslung und gehobener Anspruch im Stagedesign, mit Top RO´s und guter rund um Versorgung. :00000733:

Mal sehen in 2 Wochen bei H&S Cup in Güstrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. :s82:

Super Stages unterschiedlichster Art, die Ro´s wie immer top und supernett, das Essen mehr als lecker ( hmmm, dieser Kuchen !!! ) :sdb79248:

Eigentlich wie immer :o)) Güstrow ist einfach ein Muß !!

Und ich freue mich auch schon auf den H&S Cup !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. :s82:

Super Stages unterschiedlichster Art, die Ro´s wie immer top und supernett, das Essen mehr als lecker ( hmmm, dieser Kuchen !!! ) :sdb79248:

Eigentlich wie immer :o)) Güstrow ist einfach ein Muß !!

Und ich freue mich auch schon auf den H&S Cup !

:00000733:COOOOOOOOOOOOOOL bleiben... :00000733: Mit viel DVC Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

vielen Dank für die Blumen. Dank auch noch mal vom IPSC Team Güstrow für die super Unterstützung durch unsere RO, Helfer und den top Schützen, die wie immer helfend zur Hand waren.

Schade das HaJo, Reinhardt und ein, zwei andere nicht kommen konnten.

Bleibt gesund und bis bald.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gutes wochenende in güstrow.

ballern bis der arzt kommt und angenehme leute um sich.

viel spaß und erfolg zum h&s cup am 08.08.09.

gruß und dvc von stefan

über diese Aussage werden sich die uns nicht ganz so wohlgesonnenen Leute wieder besonders freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über diese Aussage werden sich die uns nicht ganz so wohlgesonnenen Leute wieder besonders freuen....

Na und? Wer etwas finden will, der findet es auch und ich werde zum Lachen bestimmt nicht in den Keller gehen....... nur weil es ein paar D****n nicht passt , dass ich lache!

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

vielen Dank für die Blumen. Dank auch noch mal vom IPSC Team Güstrow für die super Unterstützung durch unsere RO, Helfer und den top Schützen, die wie immer helfend zur Hand waren.

Schade das HaJo, Reinhardt und ein, zwei andere nicht kommen konnten.

Bleibt gesund und bis bald.

Gruß Frank

H Frank, und wie schade! Leider sitze ich immer noch in der Wüste........ so wie es aussieht bin ich zum H&S Cup aber da! :00000733:

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Güstrow,

wo fange ich an?

ach egal..... wir machen es einfach

es war ein geiles match, viel Abwechslung und gehobener Anspruch im Stagedesign, mit Top RO´s und guter rund um Versorgung. :00000733:

....

Dem kann ich mich nur anschließen, war einfach Super.

Nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein.

mfg mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über diese Aussage werden sich die uns nicht ganz so wohlgesonnenen Leute wieder besonders freuen....

hallo taxi,

ich habe mir noch nie von jemanden den mund verbieten lassen (höchstens von meiner ehefrau :vava: in seltenen fällen).

ist dir noch nicht aufgefallen das sich kein mensch dafür interessiert was wir (schützen) sagen?

unserer hohen herrschaft geht es am arsch vorbei ob wir sie beschimpfen oder honig um das maul schmieren.

mir tut es im augenblick nur leid um unsere jugendlichen. ich sehe noch meine tochter vor mir als sie 5. zur dm in der ladys category wurde oder landesmeister in der standard overall.

ist ja nicht schlimm den kleinen bleibt ja noch die luftpistole, komasaufen und graffiti um die ecke :bad:

nun noch einmal zum match: eine schießsportveranstaltung mit allerhöchsten anspruch an körper und geist. während so einer veranstaltung möchte ich einmal im hohen alter sterben, stehend auf der stage und nicht sitzend mit luftpumpe aufliegend :victory:

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo taxi,

ich habe mir noch nie von jemanden den mund verbieten lassen (höchstens von meiner ehefrau :vava: in seltenen fällen).

:icon14: geht mir auch so...

ist dir noch nicht aufgefallen das sich kein mensch dafür interessiert was wir (schützen) sagen?

unserer hohen herrschaft geht es am arsch vorbei ob wir sie beschimpfen oder honig um das maul schmieren.

mir tut es im augenblick nur leid um unsere jugendlichen. ich sehe noch meine tochter vor mir als sie 5. zur dm in der ladys category wurde oder landesmeister in der standard overall.

ist ja nicht schlimm den kleinen bleibt ja noch die luftpistole, komasaufen und graffiti um die ecke :bad:

dem kann ich mich nur anschließen.

nun noch einmal zum match: eine schießsportveranstaltung mit allerhöchsten anspruch an körper und geist. während so einer veranstaltung möchte ich einmal im hohen alter sterben, stehend auf der stage und nicht sitzend mit luftpumpe aufliegend :victory:

gruß und dvc stefan

der Gedanke hat was...

...vielleicht ereilt uns ja auf dem selben Match das gleiche Schicksal. :17:

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun noch einmal zum match: eine schießsportveranstaltung mit allerhöchsten anspruch an körper und geist. während so einer veranstaltung möchte ich einmal im hohen alter sterben, stehend auf der stage und nicht sitzend mit luftpumpe aufliegend :victory:[/size]

gruß und dvc stefan

Stefan,

tu das den Leuten nicht an! Wenn ich da so an die Sackkarren in Zeulenroda denke, könnte das ein echtes Problem werden, wenn Du da so rumliegst. Und Du weisst ja, das Übersteigen von Hindernissen ist so eine Sache. Mit Rücksicht auf die Schützen die nach Dir kommen: Sieh also zu, dass Dir das irgendwo vor dem ersten Schuss passiert! :s75:

Oh..das war jetzt ein Paradebeispiel für die menschenverachtende Grundhaltung der IPSC-Schützen. Gelobe Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knut,

und wenn der Maddin dann auch noch ...

Obwohl, Du bringst mich mit der Sackkarre auf eine Idee :00000733:

So, zurück zum Thema, die Güstrower haben einen guten Draht zum Wettergott, kurz nach dem letzten Schuß am Smsatg ging kurz die Welt unter, sonst haben wir sehr viel Glück gehabt und am Sonntag war wieder bestes Güstrow-Open-Wetter

Nette ROs (mit einer interessanten Regelauslegung :rolleyes: ), super nette Leute in der Squad, die ganze Güstrower Truppe vom Stats bis zum Catering, wie es neudeutsch so schön heißt, war prima, schöne und anspruchsvolle Stages (Flo, wer hat sich denn für Dich den Kopf zerbrochen? :heuldoch: Auf jeden Fall hat er es gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!) ...

Wer nicht da war, hat definitiv was verpaßt!

Glückwunsch noch an die Gewinner :eclipsee_gold_cup:

Bis zum nächsten Jahr

Frank

PS: Knut, einmal werden wir noch wach ... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.