Jump to content
IGNORED

Partei Gründen


Hunter67

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage!

Warum wird von uns Schützen nicht eine eigene Partei gegründet?

Ich denke das das Wir genügend Mitglieder haben, die das Potential für Positionen in der Politik haben.

Laut meinem Wissen hat die neu gegründete Piraten Partei ca. 4000 Mitglieder und ich denke das bei ca. 2 Millionen Schützen einiges an Mitglieder zusammen kommen würde.

Ich habe gerade keine Ahnung ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde und ich habe auch keine Ahnung warum dieses Thema noch nicht von unseren Verbänden mal in Erwägung gezogen worden ist, ist mir zumindest noch nicht zu Ohren gekommen.

Was haltet Ihr davon?

Ciao,

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.