Hunter67 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Hallo! Ich habe da mal eine Frage! Warum wird von uns Schützen nicht eine eigene Partei gegründet? Ich denke das das Wir genügend Mitglieder haben, die das Potential für Positionen in der Politik haben. Laut meinem Wissen hat die neu gegründete Piraten Partei ca. 4000 Mitglieder und ich denke das bei ca. 2 Millionen Schützen einiges an Mitglieder zusammen kommen würde. Ich habe gerade keine Ahnung ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde und ich habe auch keine Ahnung warum dieses Thema noch nicht von unseren Verbänden mal in Erwägung gezogen worden ist, ist mir zumindest noch nicht zu Ohren gekommen. Was haltet Ihr davon? Ciao, Hunter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest God of Hellfire Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Deja vu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 @Hunter67 Benutze mal die SuFu und du wirst Antworten auf deine Frage finden. Alternativ den WO- User wahrsager und co. fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.