Zum Inhalt springen
IGNORED

Wichtig!


herter

Empfohlene Beiträge

Kann hier mal bitte jemand zumachen, das ist ja widerlich.

Yep, Yupp !

Lasst Euch doch hier nicht anfixen und vorführen !

Wozu soll dieser Thread gutsein, hier sollen nur Meinungen und Reaktionen abgezapft werden. Macht dicht !

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Yep, Yupp !

Lasst Euch doch hier nicht anfixen und vorführen !

Wozu soll dieser Thread gutsein, hier sollen nur Meinungen und Reaktionen abgezapft werden. Macht dicht !

Gruß,

Coltfan

Am besten gleich löschen.......sonst zitiert noch einer, dass das ja in WO diskutiert und weitestgehend akzeptiert wurde.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fröhliches Zapfen! Der Vorschlag ist totaler Quatsch und zeigt mal wieder (wenn er den auf einer realen Grundlage beruht und keine Fiktion ist), was für einen Sachverstand diese Leute haben, im Klartext keinen. Absurde Wunschvorstellungen die sich nicht umsetzen lassen, unsinnig und Schwachsinn sind, rein aus logistischer Sicht in Punkto auf überegionale Wettkämpfe etc. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Auszug :

# Flexible Entsicherungsmöglichkeiten über Definition von Zeiten, Räumlichkeiten, etc.

Bei Bedarf kann die Entsicherung der Waffe ausschließlich für bestimmte Örtlichkeiten wie etwa für den Schützenplatz oder für ein definiertes Zeitfenster erfolgen. Auf dem Transportweg und im Privathaus des Schützen ist die Waffe somit gesichert und das Unfallrisiko vermindert.

# Variable Sicherheitsstufen

Je nach Sicherungsbedürfnis des Waffenbesitzers oder den Anforderungen des Gesetzgebers kann die Waffe mit einen PIN-Code oder mit einem Fingerabdruck als Identifizierungsmerkmal gesichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Ok, vielleicht sollten wir hier wirklich Schluss machen. Falls der Vorschlag irgendwann tatsächlich ein reales Thema werden sollte, werden wir es erfahren und uns entsprechend zur Wehr zu setzen wissen. Gute Argumente haben wir sicherlich zur Genüge, nur sollten wir sie hier nicht vorab unseren Gegnern präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was die wirkliche Bedrohung sein soll, wenn nicht die Verschärfung der Aufbewahrung und des Transports.

Da mancheiner hier meine Beiträge nicht vollständig gelesen hat oder sie nicht vollumfänglich verstanden hat, wiederhole ich noch einmal.

Das ganze von mir geschilderte ist eine Idee bestimmter Entscheidungsträger und deren Einpeitscher. Es ist weder beschlossen noch öffentlich. Diese Idee steht einfach im Raum.

Ich habe auch nicht dazu aufgefordert gegen diese Idee zu agitieren, sondern gegen den Ermächtigungerlaß und gegen die Blockiersysteme mit der Möglichkeit der Biometrie, die eine solche Idee möglich machen würden.

Ich schrieb ebenso, dass ich den Unglauben und die Empörung verstehe, deswegen sehe ich auch gelassen über die Ignoranz und die Anfeindungen mancher User hier hinweg.

Einige andere haben ja kapiert, was ich geschrieben habe. Allen anderen empfehle ich mal offenen Auges die momentanen Entwicklungen bezüglich Waffenrecht und dessen Interpretation durch die Länder IMs zu beobachten. In bestimmten Bundesländern und in bestimmten Regierungsbezirken ist die Entwaffnung der unbescholtenen Bürger schon längst im Gange.

Entschuldigung, dass ich hier einige im Schlaf der Glückseeligen gestört habe. Legt euch alle schön wieder auf eure Wohlfühlwolke und bleibt der Meinung, dass mit den verabschiedeten Verschärfungen der Käse gegessen ist. Das erwachen nach der Bundestagswahl wird umso heftiger werden, egal ob die Regierung von Rot oder Schwarz dominiert wird. Beide wollen nicht dass der Pöbel bewaffnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Ernsthaftigkeit" bringt uns viel weiter Wahrsager. Zumindest weiß ich, mit wem ich es zu tun habe. Allein die Art deiner Beiträge hier und die bloße Anzahl deiner Gesamtbeiträge lässt tief blicken. Ich denke, dass du hier schon deinen Ruf weg hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, dass Du uns ahnungslose Schafe aufklärst, Herr.

Leider hat er, speziell was die in bestimmten Bereichen/Behörden bereits laufenden Dinge angeht, absolut Recht. Nur "outet" sich hier aus verständlichenGründen niemand, auch in den einzelnen Bezirken wird immer einer nach dem anderen "abgefrühstückt". Die, die es betrifft, halten dann den Mund, weil es ja nicht sein kann wenn man nichts gemacht hat....

Diese Tour funzt. Gut sogar. Nur merkt es kaum jemand - und das ist das schlimme daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit läuft gegen uns, leider.

Die Mehrheit postet hier leider nicht unter ihrem wirklichen Real-Namen, schade eigentlich. Unter einem Pseudonamen kann doch jeder Mist schreiben und sogar andere provozieren..... Wir kommen so aber ganz bestimmt kein bischen vorwärts.

Gruß,

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Die Zeit läuft gegen uns, leider.

Die Mehrheit postet hier leider nicht unter ihrem wirklichen Real-Namen, schade eigentlich. Unter einem Pseudonamen kann doch jeder Mist schreiben und sogar andere provozieren..... Wir kommen so aber ganz bestimmt kein bischen vorwärts.

Unter Realnamen eine Diskussion über Waffen führen, die man hat?

Soll man für das Gesindel evtl. direkt den Schlüssel stecken lassen?

Das ist hier ja schließlich nicht das Bonsai Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.