MichaelDa Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Der Freiburger Stadtkurier www.stadtkurier-freiburg.de hat am Wochenende (Nr. 28 vom 08.07.2009) folgendes veröffentlicht (siehe dort unter Download --> Aktuelle Titelseite). Da das PDF-File hinter dem nachfolgenden Link (http://www.stadtkurier.de/heiko/titel.pdf ) vermutlich nicht mehr lange genau diesen Inhalt zeigen wird, habe ich das Ergebnis hier nochmals niedergeschrieben: Frage: Ist die Verschärfung des Waffenrechts sinnvoll? Ja: 9,4% Nein: 90,6% PS: Da hier kein Thread zu finden ist, können wir nicht schuld an diesem Ergebnis sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas74 Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Nicht sinnvoll im Sinne von "zu lasch", oder nicht sinnvoll im Sinne von "überzogen"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelDa Posted July 13, 2009 Author Share Posted July 13, 2009 Nicht sinnvoll im Sinne von "zu lasch", oder nicht sinnvoll im Sinne von "überzogen"? Nicht hinter allem das Schlechte vermuten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Nicht hinter allem das Schlechte vermuten! Ja, aber die Vermutung ist nicht so unbegründet. Wenn die Umfrage unter einem Artikel stand, der das Aktonsbündnis zitiert... Schliesslich wird von Medien verbreitet, das Waffenrecht sei praktisch nicht verschärft worden, die Waffenlobby habe gesiegt, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putti Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Nicht sinnvoll im Sinne von "zu lasch", oder nicht sinnvoll im Sinne von "überzogen"? Irgendwie bin ich des Deutschen wohl nicht mächtig genug. Eine klare Frage: Ist die Verschärfung des Waffenrechts sinnvoll ? NEIN - 90,6%. Und eine ganz klare Antwort. Weil neben den LWB es eine Menge Klardenker gibt, die, ohne sich für Waffen zu interessieren, schon längst den Braten riechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballerino Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Ich komme von unweit dem DUNKELGRÜNEN Freiburg. Freut Euch an der Statistik - aber hinterfragt sie bloß nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kriegerlein Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 diese Abstimmung gibts doch irgendwo... da habe ich ein Kreuz gemacht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelDa Posted July 14, 2009 Author Share Posted July 14, 2009 diese Abstimmung gibts doch irgendwo...da habe ich ein Kreuz gemacht.. Pscht! Das findet sich hier nirgends im Forum. Die Grünen haben so gestimmt. Das muss so gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.