Jump to content
IGNORED

90,6% finden Verschärfung des Waffenrechts nicht sinnvoll


MichaelDa

Recommended Posts

Der Freiburger Stadtkurier www.stadtkurier-freiburg.de hat am Wochenende (Nr. 28 vom 08.07.2009) folgendes veröffentlicht (siehe dort unter Download --> Aktuelle Titelseite). Da das PDF-File hinter dem nachfolgenden Link (http://www.stadtkurier.de/heiko/titel.pdf ) vermutlich nicht mehr lange genau diesen Inhalt zeigen wird, habe ich das Ergebnis hier nochmals niedergeschrieben:

Frage: Ist die Verschärfung des Waffenrechts sinnvoll?

Ja: 9,4%

Nein: 90,6%

PS: Da hier kein Thread zu finden ist, können wir nicht schuld an diesem Ergebnis sein!

Link to comment
Share on other sites

Nicht hinter allem das Schlechte vermuten!

Ja, aber die Vermutung ist nicht so unbegründet.

Wenn die Umfrage unter einem Artikel stand, der das Aktonsbündnis zitiert...

Schliesslich wird von Medien verbreitet, das Waffenrecht sei praktisch nicht verschärft worden, die Waffenlobby habe gesiegt, etc.

Link to comment
Share on other sites

Nicht sinnvoll im Sinne von "zu lasch", oder nicht sinnvoll im Sinne von "überzogen"?

Irgendwie bin ich des Deutschen wohl nicht mächtig genug.

Eine klare Frage:

Ist die Verschärfung des Waffenrechts sinnvoll ? NEIN - 90,6%.

Und eine ganz klare Antwort.

Weil neben den LWB es eine Menge Klardenker gibt, die, ohne sich für Waffen zu interessieren, schon längst den Braten riechen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.