Zum Inhalt springen
IGNORED

Tja, DIE KÖNNEN !


JeffundIch

Empfohlene Beiträge

400 Demonstranten, okay, ein Anfang.

Ich mache hier keinen Demo-Fred auf, den hatte ich, vor ca. 4 Wochen, reingestellt ( sicher nicht der erste dieser Art ).

Ich weiß noch sehr genau, geht nicht, weil ... Die üblichen Antworten, das übliche Einsinken im Treibsand, erst bis zu den Knien, dann bis zu den Schultern und -ups- bist Du weg.

Andere probieren es, und an 3 Orten, denn mehrere Demos setzen mehrere Zeichen.

Die Überschrift sagt alles: DIE KÖNNEN !

Wir sind das dumme Wahlvieh und sind so was von dressiert, wir springen garantiert auf den Hocker, wenn Frau Stokar mit der Peitsche knallt ( Beifall von den Rängen ).

Also, so schrieben sie denn weiter, und wenn sie nicht gestorben sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!!

Deshalb hab ich mich hier auch zurückgezogen !!

Wenn sie die Wummen abgegeben haben kommt das große gehäul !!

Uhhhppps , vielleicht bekomm ich böser Bup vielleicht noch die nächste Sperre .

Macht nix, habe die Wummen schon verkauft, habe ich wenigstens noch ein paar Euro dafür bekommen.

Nach der Wahl endscheid ich dann ob ich aus den Schützenvereinen austrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400 Demonstranten, okay, ein Anfang.

Ich mache hier keinen Demo-Fred auf, den hatte ich, vor ca. 4 Wochen, reingestellt ( sicher nicht der erste dieser Art ).

Ich weiß noch sehr genau, geht nicht, weil ... Die üblichen Antworten, das übliche Einsinken im Treibsand, erst bis zu den Knien, dann bis zu den Schultern und -ups- bist Du weg.

Andere probieren es, und an 3 Orten, denn mehrere Demos setzen mehrere Zeichen.

Die Überschrift sagt alles: DIE KÖNNEN !

Wir sind das dumme Wahlvieh und sind so was von dressiert, wir springen garantiert auf den Hocker, wenn Frau Stokar mit der Peitsche knallt ( Beifall von den Rängen ).

Also, so schrieben sie denn weiter, und wenn sie nicht gestorben sind ...

Stell Dir mal vor die Sportschützen machen eine Demo und gewisse Leute schmuggeln ein paar Lederjacken ein die mit Gaspistolen rumballern. Mein Gedankengang hat nichts mit Duckmäusertum zu tun, sondern sowas ist gängige Praxis und ich habe selbst mitbekommen wie sowas funzt, falls sich noch jemand an die Startbahn West erinnert oder an gesprengte Löcher in Gefängnismauern. Wir haben diesbezüglich die A Karte und müssen uns anders wehren.

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!!

Deshalb hab ich mich hier auch zurückgezogen !!

Wenn sie die Wummen abgegeben haben kommt das große gehäul !!

Uhhhppps , vielleicht bekomm ich böser Bup vielleicht noch die nächste Sperre .

Macht nix, habe die Wummen schon verkauft, habe ich wenigstens noch ein paar Euro dafür bekommen.

Nach der Wahl endscheid ich dann ob ich aus den Schützenvereinen austrete.

Du bist ein Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Macht nix, habe die Wummen schon verkauft, habe ich wenigstens noch ein paar Euro dafür bekommen.

Nach der Wahl endscheid ich dann ob ich aus den Schützenvereinen austrete.

Früher wurde man wegen Defätismus erschossen!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Endeffekt sind das Ausreden für die eigene Faul- und Feigheit.

Aber Du bist nicht allein.

Früher wurde man wegen Defätismus erschossen!

:rolleyes:

Ähhh... Leute. Könnten wir damit aufhören einander niederzuprügeln!?!?

Was soll damit eigentlich erreicht werden? Systematische Frustration von eigentlich Leistungswilligen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll damit eigentlich erreicht werden? Systematische Frustration von eigentlich Leistungswilligen?

:rotfl2:

Deshalb hab ich mich hier auch zurückgezogen !!

Wenn sie die Wummen abgegeben haben kommt das große gehäul !!

Uhhhppps , vielleicht bekomm ich böser Bup vielleicht noch die nächste Sperre .

Macht nix, habe die Wummen schon verkauft, habe ich wenigstens noch ein paar Euro dafür bekommen.

Nach der Wahl endscheid ich dann ob ich aus den Schützenvereinen austrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrsager,

daß was wir von JeffundIch gehört haben war blanker Zynismus.

Woher kommt soetwas??? Ja, genau. Weil jemand sein Engagement verschwendet sieht und nichtmehr daran glaubt, daß seine Vorstellungen auch nur im Entferntesten umgesetzt werden könnten.

Von der Warte aus unterstelle ich ihm also, daß er generell sicherlich gerne etwas anpacken würde nur keinerlei Chance sieht in seinem Sinne etwas für unsere Sache beizutragen.

Das hat dann weniger mit " :rotfl2: " zu tun als eher mit " :traurig_16: ".

Und wenn wir so weiter machen und uns nochmehr Leute züchten, die innerhalb der deutschen Waffenbesitzer resignieren, weil ja wieder xyz gegen ihre Ideen spricht, so können wir den Laden besser auch gleich zumachen.

Jeder wird hier gebraucht, so einfach ist das. Klar müssen wir verschieden Dinge langsam angehen, doch weiß ich nicht, was an der Einstellung einiger User hier so arg verwerflich sein soll.

Wie gesagt: Lasst das runterprügeln von neuen Ideen, sonst fehlen uns die Ideen irgendwann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau !!!

Deshalb hab ich mich hier auch zurückgezogen !!

Wenn sie die Wummen abgegeben haben kommt das große gehäul !!

Uhhhppps , vielleicht bekomm ich böser Bup vielleicht noch die nächste Sperre .

Macht nix, habe die Wummen schon verkauft, habe ich wenigstens noch ein paar Euro dafür bekommen.

Nach der Wahl endscheid ich dann ob ich aus den Schützenvereinen austrete.

:gaga: :gaga: Aber total! Sorry, aber........

Du bist Deutschland! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal gugge.

http://aktion-jugendkultur.de/

Sehr nett dazu die Diskusion auf der Petitionsseite: Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen.

Dort wäre es meiner Meinung nach sinnvoller mal einige "Spuren" zu hinterlassen .

Zitat : Wann werden Schützenvereine Indiziert " !

Diskusion zum Verbot von einer ( Sorry keine Ahnung ) Lanparty in Karlsdorf-Neuthard

und Jugendschießen für 14jährige " Krümel " !

" Für die Kontrolleure " war ein Scherz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.