Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ein Jäger anderen Ortes zur Lobbyarbeit schrieb


Rodney

Empfohlene Beiträge

Wir sind hier sowieso alle gläsern. Spätestens mit der Vorratsdatenspeicherung und der breitgefächerten Überwachung der Telekommunikation. Und daß die Gesinnungspolizei in Deutschland wieder aktiv wird, ist ein großer Wunsch der Frau Stokar.

Ob ich nun exhibitionistisch bin oder nicht, oder einige mich dafür halten, ist eigentlich völlig irrelevant.

Allerdings ist offenkundig, daß ich mehr bewegen kann, wenn ich angeln gehe, als wenn ich versuche, mich in diesem Forum für ein Miteinander zwischen Sportschützen und Jägern einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist offenkundig, daß ich mehr bewegen kann, wenn ich angeln gehe, als wenn ich versuche, mich in diesem Forum für ein Miteinander zwischen Sportschützen und Jägern einzusetzen.

Wieso, es gibt doch viele hier, die Jäger *und* Sportschützen sind, die müßten doch alle

ein Interesse haben, Brücken zu bauen, also nicht so pessimistisch!

Gruß Fatty

P.S. aber Angeln geht ja nun gar nicht ;^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all unseren Problemen wundere ich mich doch, wie leichtfertig hier Straftaten abgetan werden.

Nun kann man ja über die Sinnhaftigkeit des Führverbots unterschiedlicher Meinung sein. Aber kann man ernsthaft ein derart unvorsichtiges Verhalten (Lauf der Waffe in Richtung Personen) hinnehmen?

Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Nun kann man ja über die Sinnhaftigkeit des Führverbots unterschiedlicher Meinung sein. Aber kann man ernsthaft ein derart unvorsichtiges Verhalten (Lauf der Waffe in Richtung Personen) hinnehmen?

Teddy

:rolleyes: Aber muß man sich in alles einmischen? (sofern die Sache so wie von Flintenweib dargestellt überhaupt statt gefunden hat) Es ist manchmal besser einfach die vorlaute Klappe zu halten... aber Wichtigmacherei ist ja auch eine Leistung :rotfl2:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man mal von der (höchstwahrscheinlich erfundenen) Geschichte der Userin /des Users "Flintenweib" absieht, halte ich es für durchaus sinnvoll, bei augenscheinlichem Fehlverhalten den Übeltäter dezent und unter vier Augen auf seine Fehler hinzuweisen.

Vor allen möglichen Leuten bloßgestellt zu werden, trägt mit Sicherheit nicht zur Einsicht bei.

Gruß,

André

EDIT: ein mal zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.