Zum Inhalt springen
IGNORED

Verein gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Da in Deutschland der GK Schießsport zur Zeit ja hochgradig bedroht ist und ich nicht an die Vernunft unserer "Volksvertreter" glaube, möchte ich vorbeugen und mir schon mal eine Alternative suchen.

Ich suche einen grenznahen Verein in Österreich (wohne selber in Niederbayern, Gegend um Dingolfing bei Straubing, Passau, Deggendorf), wo ich meinem Sport ungestört nachgehen kann. Wenn alle Stricke hier reißen ziehe ich halt ganz um...zumindest als Zweitwohnsitz für meine Hardware. :eclipsee_gold_cup:

Schieße bisher BDMP-Disziplinen (Dienstpistolen, Revolver, Gewehr usw.)...IPSC wäre auch mal interessant, habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

Was hat Österreich da so zu bieten?

:confused:

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in Deutschland der GK Schießsport zur Zeit ja hochgradig bedroht ist und ich nicht an die Vernunft unserer "Volksvertreter" glaube, möchte ich vorbeugen und mir schon mal eine Alternative suchen.

Ich suche einen grenznahen Verein in Österreich (wohne selber in Niederbayern, Gegend um Dingolfing bei Straubing, Passau, Deggendorf), wo ich meinem Sport ungestört nachgehen kann. Wenn alle Stricke hier reißen ziehe ich halt ganz um...zumindest als Zweitwohnsitz für meine Hardware. :eclipsee_gold_cup:

Schieße bisher BDMP-Disziplinen (Dienstpistolen, Revolver, Gewehr usw.)...IPSC wäre auch mal interessant, habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

Was hat Österreich da so zu bieten?

:confused:

Sven

Heeee, Hallooooo! Aufgeben zählt nicht. Wenn es dazu kommt, kannst Du immer noch auswandern! Jetzt wird erst einmal gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee, Hallooooo! Aufgeben zählt nicht. Wenn es dazu kommt, kannst Du immer noch auswandern! Jetzt wird erst einmal gekämpft.

Der Kampf ist verloren! IPSC wird ja jetzt schon nur in verstümmelter Form geduldet...

Wenn ich damit anfange, dann richtig - und das geht in der DDR 2.0 nicht!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.