Zum Inhalt springen
IGNORED

Singen (BaWü). Mann erschiesst sich und verletzt Nachbarin schwer


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Gast Einzellader

Mal sehen, wann sich die beiden Waffenrechtsexperten H.S. und G.M. mit einer ersten Analyse zu Wort melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange das Wort "Amoklauf" nicht vorkommt, geht wohl der Kelch an uns vorbei. Und ein solcher war es ja definitv nicht.

Nichtsdestotrotz wird Frau Stokar aufkreischen, daß es, in einem waffenfreien Land, nicht passiert wäre.

Sie verwenden alles und wäre heute "Spezialisten"-Anhörung, dann käme es hoch, aber 100 pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott, macht Euch doch nicht ständig verrückt.

Die Dienstwaffe mit der kürzlich der Polizist seine Freundin und dann sich erschossen hat,

wird wohl auch keine "Illegale" gewesen sein :rolleyes:

Solange es Menschen gibt, werden die sich auch gegenseitig umbringen,

daran ändert auch kein Waffengesetz dieser Welt etwas.

Wir müssen nicht wie die Kanninchen vor der Schlange vor dem Bildschirm hocken und von morgens bis abends darauf hoffen, daß nicht irgend jemand eine Waffe

mißbraucht.

Daß das unvermeidbar ist, weiß sogar Herr Schäuble ...........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Solange es Menschen gibt, werden die sich auch gegenseitig umbringen,

daran ändert auch kein Waffengesetz dieser Welt etwas.

Das müssen wir jetzt nur noch den Waffenhasspredigern und deren Anhängern beibringen. Die werden nämlich bald wieder auf der Matte stehen und ihre Phrasen dreschen wie "die leichte Verfügbarkeit von Schusswaffen in Privathaushalten blablabla...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott, macht Euch doch nicht ständig verrückt.

Ich kann´s auch nicht mehr lesen.

Ist doch scheißegal, ob die Kanone legal oder illegal besessen wurde. Ändert nix für die Opfer.

Ich find´es langsam kindisch, nur auf irgend eine Schießerei zu warten, um dann mit dem Finger auf die Legalität/Illegalität und diese Anti-Waffen-Schwachmaten zu zeigen.

Unsere Energien sollten wir anders einsetzen.

Wie schon mehrfach gepostet wurde: Die Waffe (legal/illegal !!) ist nicht der Täter, sondern der Schütze.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s auch nicht mehr lesen.

Die Waffe (legal/illegal !!) ist nicht der Täter, sondern der Schütze.

.......Damit hast Du kurz und bündig alles gesagt was Sache bzw. zu sagen ist :eclipsee_gold_cup::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Gott, macht Euch doch nicht ständig verrückt.

Das denke ich aber auch.

Klar sind wir durch die letzten Monate dünnhäutig geworden.

Aber wir sollten uns abgewöhnen, IMMER derart "angestochen" zu reagieren.

Sonst sterben wir bald alle noch am Herzschlag oder Magendurchbruch...

gewissen Leuten wär's vielleicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s auch nicht mehr lesen.

Ist doch scheißegal, ob die Kanone legal oder illegal besessen wurde. Ändert nix für die Opfer.

Ich find´es langsam kindisch, nur auf irgend eine Schießerei zu warten, um dann mit dem Finger auf die Legalität/Illegalität und diese Anti-Waffen-Schwachmaten zu zeigen.

Unsere Energien sollten wir anders einsetzen.

Wie schon mehrfach gepostet wurde: Die Waffe (legal/illegal !!) ist nicht der Täter, sondern der Schütze.

Gruß,

André

So siehts aus... :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, über die Schiesserei vor Gericht redet auch keiner mehr. Scheinbar ist es eben doch noch nicht so, dass jeder erweiterte Selbstmord zum Amoklauf hochstilisiert wird.

Ich hoffe, der Frau geht's bald wieder besser.

Und schade, dass sich der Täter der irdischen Gerichtsbarkeit entzogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.