Jump to content
IGNORED

Lobbyarbeit an der Basis


El Marinero

Recommended Posts

Da sieht man mal, dass auch unsere lokalen Dorfzeitungen nicht nur über die Schützenfeste berichten:

http://www.nwzonline.de/index_regionalausg....php?id=2037075

http://www.wzonline.de/index.php?id=621&tx_ttnews[tt_news]=135462&tx_ttnews[backPid]=624&cHash=10170f5f8d

Die Schützengilde Wilhelmshaven hatte zu der Veranstaltung geladen. Dort muss es kräftig zur Sache gegangen sein. Leider war ich selbst nicht dabei, weil ich die Vereinsfarben beim Düringer Westerncamp vertreten habe.

Aber ich habe im Vorfeld meinem Präsi einiges an Flyer- und Unterschriftsmaterial mitgegeben.

Kann mal einer, der dabei war, etwas mehr berichten ?

Link to comment
Share on other sites

Na siehste.

Veranstaltung plus Westerncamp = über 160 Unterschriften gegen die Waffenrechtsverschärfung.

Geht doch.

:traurig_16: hola amigo El Marinero,

ich habe dich in Düring nicht finden können, vielleicht machen wir beim nächsten mal eine Uhrzeit und ein Treffpunkt aus, zB. vor Günther´s Verkaufswohnmobil ab 13 Uhr zu jeder

vollen stunde.

Hast PN.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link to comment
Share on other sites

:traurig_16: hola amigo El Marinero,

ich habe dich in Düring nicht finden können,

Ganz einfach. Wall-Tent mit Texasflagge und Scalps an den Zeltstangen. Davor die Dynamitkiste.

Wenn keiner da ist, einfach einen Tequila einschenken und etwas warten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.