Zum Inhalt springen
IGNORED

Habt ihr auch Wahlwerbung erhalten?


Gast

Empfohlene Beiträge

Erst gestern in unserem Briefkasten:

Ein Werbepaket der CDU, bzw. der EU-Kandidaten der CDU Joachim Zeller und Roland Gewalt. Geht am Montag alles postwendend zurück an die Absender. Natürlich mit einem entsprechenden Anschreiben.

In dem Paket auch "Das Magazin der CDU Berlin - Berliner Rundschau". Auf dem Titelbild formatfüllend ein brennender Pkw, "Wie sicher ist Rot-Rot?". Da kann ich mir dann auch den Hinweis nicht verkneifen, dass derartige Gewaltausbrüche unter einem CDU-Senat begannen und jahrelang nicht in den Griff bekommen wurden.

Schickt ihnen den Werbemüll zurück, meine Papiertonne bekomme ich auch so voll, wie sieht es bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Erstaunlicherweise haben die samt und sonders meinen Briefkasten in Ruhe gelassen. Gestern in nem kleinen Kreisstädchen war ein Stand der SPD, ich war in Vereinswäsche unterwegs. Die sind mir ausgewichen wie Anionen der Kathode :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war nur was bezüglich Gemeinderats- Kreistagswahl - und das obwohl bei mir steht "Keine Werbung" - aber das interessiert die nicht.

Aber die zugekleisterten Städte nerven mich tatsächlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war nur was bezüglich Gemeinderats- Kreistagswahl - und das obwohl bei mir steht "Keine Werbung" - aber das interessiert die nicht.

Aber die zugekleisterten Städte nerven mich tatsächlich schon.

Ooooch, das geht ganz einfach.

Strafbewehrte Abmahnung an die Partei. Keine Werbung schließt Wahlwerbung mit ein und das unerwünschte Abladen von Werbung stellt in gewisser Weise Hausfriedensbruch dar. Hab ich einmal vor Gericht durchgefochten, hat den Gegner 8000 Taler und Strafandrohung von 250 000 bei Wiederholung gebracht.

Irgendwo hab ich ein LG-AZ dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme öfter Wahlwerbung. Einmal im Monat die Gehaltsabrechnung vom Arbeitgeber. Dann die lustigen Bescheide von der Rentenversicherung mit meinen Rentenprognosen "Ihre tatsächliche Rente könnte tatsächlich auch höher ausfallen"

:rotfl2::s82::rotfl2:

Dann sehe ich mehrmals die Woche Tankquittungen und andere Rechnungen. Nicht zu vergessen die lustigen Meldungen über geplante Waffenrechtsverschärfungen.

Letzte Woche hat mein Arbeitgeber angekündigt, dass er in unserem Bereich outsourcen will. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Von den über 3.000 Arbeitsplätzen werden fast 150 im Unternehmen verbleiben. Die anderen können, wenn sie Glück haben, den gleichen Job beim Outsourcer zu schlechteren Bedingungen weitermachen. Natürlich nur, wenn sie nicht zu denen gehören, die ganz entlassen werden. Und damit die 3.000 fröhlich und fleissig weiterarbeiten, weiß der Arbeitgeber natürlich noch nicht, wen es treffen wird.

Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiß, wen ich wählen soll...

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Post von der Hannover SPD im Briefkasten. Habe darauf hin einen langen "Ablehnungsbescheid" :D verfasst ! Ein paar Tage kam dann die Nachricht, mit bedauern BLABLABLA und dem Hinweis das meine Kritik an unseren Ortsverband geschickt wurde. Super die machen meine Arbeit!!!

Der FDP habe ich ein langes Unterstützungsschreiben gesandt, worauf ich jetzt die Einladung habe hier Komunal- Politik mit zu gestalten, auch nicht schlecht. Ich überlege noch (habe ja schon genug Ämter).

Gruß Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.