Zum Inhalt springen
IGNORED

Samstag bei die Grünen


Flintenweib

Empfohlene Beiträge

weiß ich. Und steinewerfende Außenminister sind auch nicht soo häufig in Demokratien.

Und RAF-Anwälte, die sich danach als Gutmenschen profilieren ...

In den USA würde sich z.B. kein Anwalt um die Verteidigung von Osama Bin Laden reißen.

Hier werden solche Leute noch Minister oder zumindest Abgeordnete.

Der steinewerfende Minister ist doch auch Anwalt..!?

Die Anwälte bzw. der Anwalt der Baader-Meinhof etc..war

sogar ein Staranwalt...

Osama würde hier noch Asyl bekommen und jahrelang

gegen seine Abschiebung klagen oder ne

Therapiereise nach Hawaii bekommen..

Aber,das ist hier nicht Thema, oder? "Waffenlobby"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steinewerfende Minister ist doch auch Anwalt..!?

Die Anwälte bzw. der Anwalt der Baader-Meinhof etc..war

sogar ein Staranwalt...

Osama würde hier noch Asyl bekommen und jahrelang

gegen seine Abschiebung klagen oder ne

Therapiereise nach Hawaii bekommen..

Aber,das ist hier nicht Thema, oder? "Waffenlobby"

Sorry, ich reg mich einfach darüber auf, daß hier einige Ex-Verbrecher bzw. Terror-Sympathisanten uns nun verbieten wollen, unseren Sport auszuüben. Dort fehlt es an persönlicher Eignung sowie Zuverlässigkeit. Wer prüft eigentlich unsere Politiker ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich reg mich einfach darüber auf, daß hier einige Ex-Verbrecher bzw. Terror-Sympathisanten uns nun verbieten wollen, unseren Sport auszuüben. Dort fehlt es an persönlicher Eignung sowie Zuverlässigkeit. Wer prüft eigentlich unsere Politiker ?

Sorry, aber da musst du dich nicht darüber aufregen. Das sind die Resultate des immer und immer wieder angekündigten Gang durch die Institutionen. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

Unsere Politiker werden nicht geprüft. Nicht einmal im Sinne des Waffengesetzes, hier würde nämlich mancher verurteilte Mandatsträger als Sportschütze, Jäger oder Waffensammler keine waffenrechtliche Erlaubnis bekommen; aber den Einsatz unserer Bundewehr darf er abstimmen, genau so wie über neue Waffengesetze - merkt ihr nicht, wie es stinkt?

Gruss

SWJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da musst du dich nicht darüber aufregen. Das sind die Resultate des immer und immer wieder angekündigten Gang durch die Institutionen. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.

Unsere Politiker werden nicht geprüft. Nicht einmal im Sinne des Waffengesetzes, hier würde nämlich mancher verurteilte Mandatsträger als Sportschütze, Jäger oder Waffensammler keine waffenrechtliche Erlaubnis bekommen; aber den Einsatz unserer Bundewehr darf er abstimmen, genau so wie über neue Waffengesetze - merkt ihr nicht, wie es stinkt?

Gruss

SWJ

doch, schon lange.

Erinnert mich an Farm der Tiere plus 1984.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steinewerfende Minister ist doch auch Anwalt..!?

...

Der steinewerfende Minister ist doch ein Schulabbrecher ohne Berufsabschluss ?... Sowas reicht dann in der BRD zum Aussenminister... *gibts hier keinen KOTZ Smiley ?*

Und DAS ist ja das besonders tolle dran, das solche Typen sich dann hinstellen und dann anderen ihre Leistungen und Erfolge schlecht reden und ihnen gleich noch den damit geschaffenen kleinen Wohlstand wegnehmen wollen...

I moag nimmer... würde der Bayer sagen... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steinewerfende Minister ist doch ein Schulabbrecher ohne Berufsabschluss ?... Sowas reicht dann in der BRD zum Aussenminister... *gibts hier keinen KOTZ Smiley ?*

Und DAS ist ja das besonders tolle dran, das solche Typen sich dann hinstellen und dann anderen ihre Leistungen und Erfolge schlecht reden und ihnen gleich noch den damit geschaffenen kleinen Wohlstand wegnehmen wollen...

I moag nimmer... würde der Bayer sagen... :angry2:

und dann fing er noch als Rollkragenpulloverträger bei den Grünen an.....Rotationsprinzip...

Bis sie einen Dienstwagen bekamen....:schluss mit rotieren... :rotfl2:

Bei uns fahren schon Betriebsräte Dienstwagen/Mercedes....

Gewerkschaftler fahren noch grössere.....

Jeder will natürlich seinen "erarbeiteten" Status behalten...

Wenn Du erstmal im Zentrum der Macht bist..: wen interessiert dann der Einzelne..!!!??

an dem Spruch: "eure Armut k.... mich an..!" ist schon was dran....

Politiker rechnen ja damit, dass alle Politikmüde werden, damit sie

unkontrolliert ihre Sauereien machen können...

Solange wir mit dem WaffG beschäftigt sind, wurschteln sie irgendwo anders rum..

und , schwupps, gibts wieder ne Steuererhöhung und keiner wars...

...................... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.