Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie kann euch unterstuetzen? ( gegen die Verschärfung / Verbot )


zielscheibe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auch dagegen, dass das Waffengesetz noch weiter Verschärft wird bzw. ein Verbot.

Wie genau kann ich jetzt mithelfen, ich hab hier mir schon die Stickies angesehen und die Website des FvLW mir angesehen.

Es wäre aber schön, wenn mir das noch einmal hier jemand genauer erklären könnte.

Ich sehe es nicht ein das wegen 1-2 Amokläufen wieder wir die Konsequenzen tragen müssen.

Die Politik geht mir mittlerweile auch ganz schön auf den Senkel und soll endlich mal wach werden.

Das kann doch echt nicht wahr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kostet Geld. ( Zitat: Die Phönizier haben das Geld erfunden . Warum nur so wenig ? )

Spaß beiseite.

Schreib`. nicht nur hier, sprich sachlich und überzeugend, mit Vielen und gerade "unsere" Medien, wie z.B. Visier, Caliber, und natürlich WO, da sind wir ja gerade, sind Bastionen und die kosten nun mal Geld. Wenn es Dir echt am Herzen liegt und Du das Bedürfnis verspürst, mit in die Einheitsfront einzutreten, gegen die Lügner, gegen die Ignoraten, gegen die Scharfmacher und gegen die Demokratiegegner, dann findest Du, über diese WO-Seiten, die Möglichkeit, eine Bankverbindung anzugeben und einen Betrag Deiner Wahl, der Dich nicht umbringen soll und auch nicht wird, zu geben. Denn nur so werden unsere Kräfte gebündelt und wir haben wenigstens eine reelle Chance, nicht wie Sklaven behandelt zu werden.

Die Gegenseite hat Geld ohne Ende, Deine und meine Steuern, wir haben die Kraft unserer Hirne und den Glauben an die Vernunft ( der leider schon oft hingerichtet wurde ).

Du bist auf dem richtigen Weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.