Zum Inhalt springen
IGNORED

23-Punkte-Plan


Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Na dann mal Hose runter, was hast Du bisher so getan? Ich meine, ausser dem Bosbach gewaltsamen Widerstand anzukündigen?

Und schon wieder einer, der liest, ohne lesen zu können! Ich zahle jedem 1000 EURO, der mir zeigt, wo ich irgend jemand zum gewaltsamen Widerstand aufgefordert habe.

Wahrsager, halte dich an die Wahrheit.

Auskunft auf deine Frage kriegst du, sobald du nachweislich in die Zivilisation zurückgekehrt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt Ihr eigentlich alle die Mär vom gesellschaftlichen Anti-Waffen-Konsens, den uns die Meinungsindustrie vorspielt?

Es geht nicht darum, was wir glauben, sondern es geht zwischenzeitlich darum, daß Politiker glauben... Und zwar handeln zu müssen, weil die Medien eine Mehrheitsmeinung vortäuschen.

Diesen Satz darfst du also gern den Politikern schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt Ihr eigentlich alle die Mär vom gesellschaftlichen Anti-Waffen-Konsens, den uns die Meinungsindustrie vorspielt?

Ich behaupte mal, dass der Mehrheit der Bundesbürger das Waffenrecht völlig am A... vorbei geht.

Die haben ganz andere Probleme (Arbeitsplatzsicherheit, Geldentwertung etc.)

Das gilt meiner Meinung nach auch für die Politiker. Auch für die ist das Waffenrecht in der derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Lage nur ein Nebenkriesgschauplatz (allerdings ein nerviger, weil die sog. Waffenlobby so rumnervt)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass der Mehrheit der Bundesbürger das Waffenrecht völlig am A... vorbei geht.

Die haben ganz andere Probleme (Arbeitsplatzsicherheit, Geldentwertung etc.)

Das gilt meiner Meinung nach auch für die Politiker. Auch für die ist das Waffenrecht in der derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Lage nur ein Nebenkriesgschauplatz (allerdings ein nerviger, weil die sog. Waffenlobby so rumnervt)

Gruß

Michael

Dem stimme ich zu. Laßt uns weiter nerven, damit die Politik unseren Standpunkt ernst nimmt. Jeder wie er will und kann...und vor allem: darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Hose runter, was hast Du bisher so getan? Ich meine, ausser dem Bosbach gewaltsamen Widerstand anzukündigen?

Es geht -nicht- um gewaltsamen Widerstand, sondern um Veränderung der eingeschlagenen Richtung. Im Rahmen eines aktuellen Interviews äußerte der Herr Bosbach, dass er "das" jetzt schon das Dritte Mal mitmacht. Das dritte Mal würde er ordnerweise die Schreiben der Waffenbefürworter --und-- Waffengegner sammeln.

Und was passiert das dritte Mal; klar es wird wieder verschärft, das Waffengesetz.

Was er vergessen, bzw. nicht geäußert hat, dass bereits seit 1972 verschärft wird.

Und hier wird deutlich, dass andere Argumente nötig sind! Hier wird deutlich, dass der Kuschelkurs sich "tot-" gelaufen hat. Alle von Flintenweib aufgeführten Maßnahmen sind geeignet. Jede weitere "harte" Maßnahme, welche im Rahmen der Rechtsordnung möglich ist, ist legitim und nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas nichts bringt (Verschärfungen), darf man nicht mehr davon machen.

Insofern muß man die prinzipielle Denkfähigkeit bzw. die intellektuelle Leistungsfähigkeit all dieser Menschen grundsätzlich in Frage oder Abrede stellen.

Wie macht man also jemandem "höflich und sachlich" klar, daß er blöde ist ? Dumm, dämlich, "quasi latent hirntot".

Das frag ich mich bei jedem Brief oder Kommentar.

Vielleicht geht das aber auch nicht, widerspricht sich. Deshalb brauchts die Härte schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht -nicht- um gewaltsamen Widerstand, sondern um Veränderung der eingeschlagenen Richtung. Im Rahmen eines aktuellen Interviews äußerte der Herr Bosbach, dass er "das" jetzt schon das Dritte Mal mitmacht. Das dritte Mal würde er ordnerweise die Schreiben der Waffenbefürworter --und-- Waffengegner sammeln.

Und was passiert das dritte Mal; klar es wird wieder verschärft, das Waffengesetz.

Was er vergessen, bzw. nicht geäußert hat, dass bereits seit 1972 verschärft wird.

Und hier wird deutlich, dass andere Argumente nötig sind! Hier wird deutlich, dass der Kuschelkurs sich "tot-" gelaufen hat. Alle von Flintenweib aufgeführten Maßnahmen sind geeignet. Jede weitere "harte" Maßnahme, welche im Rahmen der Rechtsordnung möglich ist, ist legitim und nötig.

So ist es, Melvin. Und nichts anderes als Widerstand hatte ich gefordert. Den aber mit allen legalen Mitteln.

Wer glaubt, Widerstand geschehe durch artige Verbeugungen, soll zu Haus bleiben. Und warum sollten wir zu diesen peinlichen Politikern höflich sein?

"Wer mir meine Rechte nimmt, ist mein Feind!" (Bakunin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man also jemandem "höflich und sachlich" klar, daß er blöde ist ? Dumm, dämlich, "quasi latent hirntot".

Indem Du ihn/sie nicht mehr wählst. Schick ihnen das da:

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1218329

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass alle harten Bandagen, so sinnvoll sie auch sein mögen, momentan wenig bringen werden.

Das erste Signal sollte hier deutlich bei der Europawahl gesetzt werden. Und selbstverständlich bei allen nachfolgenden Wahlen. Wenn sich hier nichts tut, bleibt alles andere reine Makulatur.

Einfach nur zu sagen: "Äätsch, jetzt wähle ich Dich nicht mehr !" reicht nicht aus. Eine deutliche Stärkung der Liberalen muss auch im Wahlergebnis erkennbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Punkt:

Absage von großen Schützenfesten. Das Schützenfest in Hannover ist das größte zumindest in Deutschland. Etliche Leute verdienen daran, insbesondere auch der Staat (durch Steuern, etc).

Laßt es mit Hinblick auf das "Gesellschaftlich nicht gewünscht" ausfallen.

Macht das gleiche mit dem Biberacher Schützenfest. Das trifft dann eine ganze Region mit einem riesigen Einzugsgebiet. Macht den Leuten klar, daß es kein öffentliches Gelage ohne Akzeptanz derer, die es ausrichten, gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte doch auch schon vorgeschlagen, dass z.B. Wettbewerbe von den Schützen boykotiert werden könnten, um auch mal die Verbandschefs zu zeigen, dass sie jetzt gefragt sind.

Klar ist das unser Hobby, aber was würde ein DSB, BDMP, etc machen, wenn bei den Meisterschaften keiner erscheint?

Die Verbandschefs haben doch, oder sollten zumindest relativ engen Kontakt zur Politk haben.

Aber hat irgendeiner von Euch seit 28.05, als die Gesetzesformulierung veröffentlicht wurde, auch nur einen Piep von Eurem Verband gehört?

Wie stehen die dazu?

Haben die die Formulierung evtl bereits abgenickt und gar mit formuliert?

Habt Ihr mal bei Euren Verband angefragt wie die dazu stehen? Ich warte immernoch auf eine Antwort.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du ihn/sie nicht mehr wählst. Schick ihnen das da:

Glaub mir, ich sehe Dich und Deine Aktion über jeden Zweifel erhaben. Deine Empfehlung ist über meinen Verteiler raus und wird weiter verteilt.

In meinem privaten Umfeld gibt es nur Wenige, die nicht dementsprechend ihr Kreuzchen machen, da auf diesem Wege das derzeitig Beste zu realisieren ist.

Allerdings -und die Bedenken werde ich nicht los- stecken wir im System und jede (mit)regierende Partei ebenso.

Die wirtschaftlichen und finanzpolitischen Entwicklungen in unserer Republik geben eine Dynamik vor.

Und zu dieser Dynamik passen keine Legalwaffenbesitzer. Auch wenn dieser Gedanke noch so irreal ist!

Wenn die Weichen für die Aktivierung der Bundeswehr für die Belange des Inneren freigeschaltet sind, dann muss jeglicher Irritation vorgebeugt sein.

80% unserer Wirtschaftleistung sind bereits durch Schulden abgedeckt und bis zum faktischen Bankrott ist es nicht mehr weit.

Finanzfachleute sehen noch einen Spielraum von 3- 5 Jahren bis sich das totlaufende Papiergeldsystem endgültig erledigt hat.

Mittlerweile ist die Zeit so weit gediehen, dass selbst die Springer Presse, hier Welt-online, das Szenario einer möglichen Währungsreform beschreibt.

Die vollkommene Entwaffnung und die dramatischen finanzmarktpolitischen Entwicklungen laufen parallel und konkurrieren einander nicht.

Hier muss eine Abkehr von der eingeschlagenen Denkweise erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mittlerweile ist die Zeit so weit gediehen, dass selbst die Springer Presse, hier Welt-online, das Szenario einer möglichen Währungsreform beschreibt.

Die vollkommene Entwaffnung und die dramatischen finanzmarktpolitischen Entwicklungen laufen parallel und konkurrieren einander nicht.

Dazu paßt auch "Du bist Terrorist" und die Optimierung der Überwachung durch unseren Minister für Staatssicherheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Punkt:

Absage von großen Schützenfesten. Das Schützenfest in Hannover ist das größte zumindest in Deutschland. Etliche Leute verdienen daran, insbesondere auch der Staat (durch Steuern, etc).

Laßt es mit Hinblick auf das "Gesellschaftlich nicht gewünscht" ausfallen.

Macht das gleiche mit dem Biberacher Schützenfest. Das trifft dann eine ganze Region mit einem riesigen Einzugsgebiet. Macht den Leuten klar, daß es kein öffentliches Gelage ohne Akzeptanz derer, die es ausrichten, gibt.

DAS wäre DAS Signal.

Radio Eriwan: Im Prinzip ja,.... aber....

Glaubst du ernsthaft, daß sich einer der rückgratlosen Verbandsfunktionäre zu einem solch gravierenden Schritt entschließen würde?

Und glaubst du, daß die Vereine aus Solidarität ihre Meldungen für ein derartiges hochrangiges Schützentreffen zurückziehen würden?

Und damit wären wir wieder am Anfang angelangt.

Es gäbe viele Möglichkeiten, einmal aufzuzeigen, wo überall Sportschützen Geld in die Kasse bringen und was es bedeutet, dieses Klientel zu verleumden (medial zu hetzen). ES würde wohl erst einmal ein großes Heulen und Zähneklappern mit anschließendem Lamentieren beginnen und dann vielleicht ein Denkprozeß beginnen.

ABER....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.