Jump to content
IGNORED

FvLW-Flyer zum Download auf eigenem Webspace?


T-Lo

Recommended Posts

Hallo an Alle und gleich mal ne Frage an die Obrigkeiten:

Ich würde gerne wissen, ob ich auf der Homepage unseres Schützenvereins die hier angebotenen Flyer gegen die Waffenrechtsverschärfung und die Unterschriftensammlung zum download von unserem eigenen Webspace anbieten darf (mit verlinkter Quellenangabe auf WO und FvLW)

oder

ist es euch lieber wenn ich den Download-Link auf die Dateien bei WO verlinke?

Da mir selbst das Urheberrecht nicht allzusehr geläufig ist, frage ich lieber mal nach.

Mit bestem Schützengruß

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Flyer auf Euren Server direkt anbieten

Viel Erfolg!

Michael

Schnelle Anwort, vielen Dank.

Hab die Sachen bei uns im Rahmen eines Updates gleich eingestellt.

Falls jemand mal nachschauen möchte, unter www.ssv-pirmasens.de

Viele Grüße

T-Lo ;-))

Link to comment
Share on other sites

Guest 33689
Schnelle Anwort, vielen Dank.

Hab die Sachen bei uns im Rahmen eines Updates gleich eingestellt.

Falls jemand mal nachschauen möchte, unter www.ssv-pirmasens.de

Viele Grüße

T-Lo ;-))

Habt Ihr auf Eurer Webseite auch Links auf die diversen youtube videos gesetzt. Ganz besonders auf die Frontal21 Sendung von letzter Woche?

Link to comment
Share on other sites

Links zu Youtube habe ich noch keine gestzt.

Ich muss da mal schauen, welche ich am sinnvollsten verlinken kann.

Ich möchte nur wenige, dafür aber die sinnvollsten und aufschlußreichsten einstellen.

Die passendsden zwei, drei werde ich dann verlinken.

Für Vorschläge bin ich gerne offen.

Viele Grüße

T-Lo ;-))

Link to comment
Share on other sites

Links zu Youtube habe ich noch keine gestzt.

Ich muss da mal schauen, welche ich am sinnvollsten verlinken kann.

Ich möchte nur wenige, dafür aber die sinnvollsten und aufschlußreichsten einstellen.

Die passendsden zwei, drei werde ich dann verlinken.

Für Vorschläge bin ich gerne offen.

Viele Grüße

T-Lo ;-))

Mit folgendem Code wird das übersetzte Frontal21-Video OHNE englische Untertitel eingebunden, man kann sie dann aber manuell wieder einschalten.


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K1a4VnMvY3A&hl=de&fs=1&iv_load_policy=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K1a4VnMvY3A&hl=de&fs=1&iv_load_policy=3" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.