Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachstand der Petition ?


Pao

Empfohlene Beiträge

Besteht nicht die Möglichkeit selber eine öffentliche Petition durchzuführen ?

Ich sag mal für einen der IT Mäßig was drauf hat ja kein Problem...

frei nach dem Motto: www. Pedition-Pro-Waffen.de

Dann einfach die Millionen Namen ausdrucken die dafür sind und mit der Presse schön den an Bundestagpresidenten mit der Bitte zur Bearbeitung übergeben ??

Da hätte ich mehr Vertrauen zu, als noch eine Gerichtliche Verfügung zur Veröffentlichung einer Petition zu Erwirken... die Zeit läuft halt gegen uns!

Wäre das keine Alternative ?

Gruß Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da hätte ich mehr Vertrauen zu, als noch eine Gerichtliche Verfügung zur Veröffentlichung einer Petition zu Erwirken... die Zeit läuft halt gegen uns!

Wäre das keine Alternative ?

Warte bitte erst mal ab ob die Notfallpetition die ich eingereicht habe veröffentlicht wird. Das sollte sich so zwischen dem 1 und 7. 6. rausstellen.

Ob die offizielle PBPortal Petition veröffentlicht wird, stellt sich spätestens am 29.5. raus.

Wegen den Veröffentlichungsproblemen bei Pro-Waffenpetitionen, habe ich gestern auch noch den Obmann der FDP für den Petitionsausschuss, Jens Ackerman, angeschrieben, die Probleme geschildert und darum gebeten sicherzustellen das auch Pro-Waffenpetitionen veröffentlicht werden und die Möglichkeit der öffentlichen Mitzeichnung erhalten.

Wenn bis zum 7.6. immernoch keine Pro-Waffen Petition(en) online sind, muss man wohl Alternativen (zb online und/oder per PDF mit Unterschriftenliste) erwägen.

Beste Grüße!

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.