Zum Inhalt springen
IGNORED

WOLFF: Bundesregierung verliert Waffen für nahezu ganze Kompanie


Gast

Empfohlene Beiträge

Es hilft dem Forum und den Waffenbesitzern nicht so fehldeutige und emotionale Postings zu machen. Wenn ich Mod wäre würde ich es löschen. Im übrigen: ja, auch stattliche Stellen sind nicht gegen Waffenverlust fehlerlos, aber so ist das nun mal, ich deute hier nicht mit dem Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Seit Bestehen der BW und der diversen Polizeien gab es dort einen nicht unerheblichen "Schwund"! :rolleyes:

Er hat doch völlig Recht, der gute Hartfrid! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eben eine Unverschämtheit uns Vorschriften zur Waffenaufbewahrung zu machen während diese Herren in Ihren eigenen Reihen Kriegswaffen mal eben so "verlieren" und das natürlich ganz ohne Presse...

Dieses Land entwickelt sich jeden Tag in eine äußerst bedenkliche Richtung, das mir da schlecht wird ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

Unsere Gegner sind auch nicht zimperlich, warum soll man da nicht auch klare Worte wählen?

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eben eine Unverschämtheit uns Vorschriften zur Waffenaufbewahrung zu machen während diese Herren in Ihren eigenen Reihen Kriegswaffen mal eben so "verlieren" und das natürlich ganz ohne Presse...

Dieses Land entwickelt sich jeden Tag in eine äußerst bedenkliche Richtung, das mir da schlecht wird ist ja wohl nicht schwer zu verstehen.

Unsere Gegner sind auch nicht zimperlich, warum soll man da nicht auch klare Worte wählen?

Sven

[Lehrermodus]Klare Worte ja, Fäkalsprache nein. Und ein aussagekräftiger Titel ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.[/Lehrermodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nicht nur Kriegsgerät verloren, sondern wissentlich in Kriegsgebiete an die Gegner verschoben!

Die Bundesrepublik Deutschland hatte damals Unmengen an 20mm Sprengbrand aus Überlagerungsbeständen in den Balkankrieg verschoben.

Die Munition tauchte sogar damals in den Medien auf und wurde eindeutig als Deutsche Munition identifiziert!

Das ist aber nur die Spitze des Eisberges.

Machen alle, nach Aussen hin "sauberen" Regierungen so.

Das eigene Volk ist zum knechten und ausnehmen da und fertig.

Je lauter nach Verboten gerufen wird, je mehr man sich Demokratisch nennt, umso undemokratischer geht es zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Lehrermodus]Klare Worte ja, Fäkalsprache nein. Und ein aussagekräftiger Titel ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit.[/Lehrermodus]

Asche auf mein Haupt... :traurig_16:

War wohl der hohe Adrenalinspiegel...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.