Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Spiegel


Dammit Olli

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich bekam gerade einen Werbeanruf vom Spiegel, über ein kostenloses Probeabo und anschließend nur 3,50€ pro Ausgabe!

Auf mein klares NEIN das möchte ich nicht! kam die Nachfrage:

Lesen Sie den Spiegel nicht?

Als ich dann antwortete:

Ich habe mich über die Berichterstattung zum Waffenrecht geärgert und werde deswegen den Spiegel nicht abonnieren!

erhielt ich folgende Antwort:

Da sind Sie nicht der Einzige, das ging vielen so. Es kamen ja genug Lesebriefe an...

Ich habe dann noch einen schönen Tag gewünscht und darum gebeten einmal darüber nachzudenken...

Viele Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, auf die idee hätte ich auch kommen sollen. meine antwort ist immer student, kein geld, examen, lernstress, keine zeit. werde in zukunft deine antwort nehmen.

hmm springer medien verlag (oder so) will nächste woche nochmal anrufen weils bei mir störungen in der leitung gab. mal schaun was die mir verkaufen wollen (wobei ich glaube das es der verlag meiner wissenschaftszeitungen ist... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam heute plötzlich auch eine entsprechende Mail, nachdem ich in Folge des damaligen Leitartikels der Redaktion und den Herausgebern mitgeteilt hatte, daß ich nach 20 Jahren SPIEGEL-Konsum in Zukunft auf diesen verzichten werde.

Auf meine Kritikpunkte wurde insofern eingegangen, als das man sich weiter beratungs- und erfahrungsresistent zeigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... daß ich nach 20 Jahren SPIEGEL-Konsum in Zukunft auf diesen verzichten werde.

Auf meine Kritikpunkte wurde insofern eingegangen, als das man sich weiter beratungs- und erfahrungsresistent zeigte.

Glückwunsch! Ich werde aus diesem Grunde am Wochenende das Hamburger Abendblatt kündigen! Und was die Beratungsresistenz angeht, so bin ich zuversichtlich, daß die Krise sehr bald auch diese Form der "Medien" erwischt und dann etliche dieser Lohnschreiber in die wohlverdiente Arbeitslosigkeit entlassen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den anruf hatte ich vor einer woche auch - mit der begründung wie über das waffenrecht, schützen ... berichtet wurde habe ich dann auch abgelehnt :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die Leute vom Spiegel nach meiner Kündigung infolge des unsäglichen Artikels sogar Rabatt fürs Abo angeboten, wenn ich die Kündigung rückgängig mache.

Bin aber nicht darauf eingegangen.

UBIK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sven Helmes
Kannst du das mal unserem Chefredakteur schreiben? Dann darf ich vielleicht demnächst wieder "dienstlich" ins Fußballstadion... :00000733:
Umstrukturierung des VISIER-Sportteils

Sehr geehrter Herr Eichstädt,

wie bereits angedeutet, hat sich die Verlagsleitung dazu entschlossen, die Aufteilung innerhalb der Sportredaktion neu zu verteilen. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort für die Sportarten

  • Eiskunstlauf und -tanz
  • Syncronschwimmen
  • Seilspingen
  • Turniertanz (Standard und Latein)

zuständig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre interessanten Reportagen und Berichte.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Helmes

Schriftleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstrukturierung des VISIER-Sportteils

Sehr geehrter Herr Eichstädt,

wie bereits angedeutet, hat sich die Verlagsleitung dazu entschlossen, die Aufteilung innerhalb der Sportredaktion neu zu verteilen. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort für die Sportarten

  • Eiskunstlauf und -tanz
  • Syncronschwimmen
  • Seilspingen
  • Turniertanz (Standard und Latein)

zuständig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre interessanten Reportagen und Berichte.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Helmes

Schriftleiter

Humor am Sonntag, Respekt!! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sven Helmes
Humor am Sonntag, Respekt!! :eclipsee_gold_cup:
Drücke mich gerade vor der Arbeit an einem Glock-Artikel!

Mit lieberaufderTerassesitzenwollendem Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstrukturierung des VISIER-Sportteils

Sehr geehrter Herr Eichstädt,

wie bereits angedeutet, hat sich die Verlagsleitung dazu entschlossen, die Aufteilung innerhalb der Sportredaktion neu zu verteilen. wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort für die Sportarten

  • Eiskunstlauf und -tanz
  • Syncronschwimmen
  • Seilspingen
  • Turniertanz (Standard und Latein)

zuständig sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre interessanten Reportagen und Berichte.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Helmes

Schriftleiter

Hallo Sven,

damit er wenigstens etwas Spaß hat , würde ich ihm die Sportsparte Curling noch dazu geben, hat etwas mit schiessen zu tun, auf neu deutsch

Eisstockschiessen, aber nur Damen Curling , weil die Damen immer auf den Knien sind und ein Schrubber in der Hand haben :lol:

PS: Ob sie dieses Schiessen auch verbieten wollen??

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

damit er wenigstens etwas Spaß hat , würde ich ihm die Sportsparte Curling noch dazu geben, hat etwas mit schiessen zu tun, auf neu deutsch

Eisstockschiessen, aber nur Damen Curling , weil die Damen immer auf den Knien sind und ein Schrubber in der Hand haben :lol:

PS: Ob sie dieses Schiessen auch verbieten wollen??

Gruß

Peter

Bestimmt, genauso wie "Papierkrampenschiessen" in den ersten Schuljahren:

Da lernen die Grundschüler Zielen und auf Menschen schiessen....

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke mich gerade vor der Arbeit an einem Glock-Artikel!

Mit lieberaufderTerassesitzenwollendem Gruß

Sven

Muss auch sein: "PROST" :s75:

Mitaufdemsofasitzenden Gruß

k-lein..

P.S.: Glock hatte ich mal als Dienstwaffe....

und wirklich: bei über 30 grad im Schatten verzog sich der

Plastik-Verschluss...oder wars das Griffstück??

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja unter uns sind, und es keiner mit bekommt,

ich habe gelesen, das man die Laserkanonen nicht verbieten will, alle Welt weiss doch das damit Millionen von Ausserirdischen umgebracht worden sind.

Star Wars usw. haben es uns gezeigt, die Laserkanonen sind sooo gefährlich, aber man will´sie nicht verbieten,

Aussage von SPD Politker , man kann sie auch zur Geschwindigkeitsmessungen benutzen. :peinlich:

Zum Glück haben wir erst 2009

Gruß

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja unter uns sind, und es keiner mit bekommt,

ich habe gelesen, das man die Laserkanonen nicht verbieten will, alle Welt weiss doch das damit Millionen von Ausserirdischen umgebracht worden sind.

Star Wars usw. haben es uns gezeigt, die Laserkanonen sind sooo gefährlich, aber man will´sie nicht verbieten,

Aussage von SPD Politker , man kann sie auch zur Geschwindigkeitsmessungen benutzen. :peinlich:

Zum Glück haben wir erst 2009

Gruß

:rolleyes:

Vor 3 Tagen zielte ein Polizist mit solch einem Ding auf mich...

Er wollte 35 Euro haben; gegeben hat ers mir trotzdem nicht... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären bestimmt nette Artikel...

Letztes Jahr war meine Lebensabschnittsgehilfin

mit beim Schiessen: sie hat ins Schwarze getroffen, mit KK und GK..!!

Frauen sind eben die besseren Männer..

Aber Eistockschiessen...träum...

:rolleyes:

Ich werd von den Altherren in den DSB-Vereinen immer blöd angeguckt, wenn ich ne Bahn für meine Molot suche.

Heute hat mir einer ganz stolz seine 25 Luftgewehrbahnen präsentiert und war auch stolz auf den KK Rundenwettkampf.

Als ich dann fragte, wie es mit .40 s&w und .357 Sig aussähe, kannte er diese Kaliber gar nicht. Und Schrotflinte, was ist das ...

*denk*

Vielleicht sollte ich mal im Abendkleid mit der Molot posieren. Wäre doch mit Sicherheit ein Spiegel-Titelbild wert.

Oder hat noch jemand eine Burka übrig *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd von den Altherren in den DSB-Vereinen immer blöd angeguckt, wenn ich ne Bahn für meine Molot suche.

Heute hat mir einer ganz stolz seine 25 Luftgewehrbahnen präsentiert und war auch stolz auf den KK Rundenwettkampf.

Als ich dann fragte, wie es mit .40 s&w und .357 Sig aussähe, kannte er diese Kaliber gar nicht. Und Schrotflinte, was ist das ...

*denk*

Vielleicht sollte ich mal im Abendkleid mit der Molot posieren. Wäre doch mit Sicherheit ein Spiegel-Titelbild wert.

Oder hat noch jemand eine Burka übrig *duck*

OHJA...als "Bond-Girl" sozusagen..gager..

Die meisten Vereine wollen doch gar keine Frauen, oder??!

In Hamburg bin ich mal nicht eingetreten, weil meine

Partnerin schief angeguckt wurde..

Vor einigen Wochen wurde ich eingeladen zu einem Probetraining...

Dass sie nur KK schiessen, hatte ich überlesen bzw. der Vorsitzende

mir nicht gesagt...

Ich also: Waffen eingepackt..hin und...

Alles haben sie mir gezeigt..als ich nach dem GK-Stand fragte:

dürfen wir gar nicht..aber Du kannst Deine Waffen ja leicht verkaufen..

...wech war ich wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.