Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufruf zur Gewalt gegen Schützen im Aktionsbündnisforum?


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi.

Ich habe mich mal durch das Forum des Aktionsbündnis Winnenden geblättert und bin da auf folgenden Interessanten Eintrag von "mcmac13" gestossen:

Sehr geehrte Teilnehmer dieses Forums,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit gibt, eine Petition an den Deutschen Bundestag zu unterschreiben. Der Wortlaut dieser Petition ist folgender:

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge den Besitz von Waffen verbieten, sofern dieser nicht aus beruflichen Gründen unverzichtbar ist.

Begründung

Diese Petition resultiert aus den Amokläufen in deutschen Schulen der jüngeren Vergangenheit. Während die Ursachen wie gewaltverherrlichende Computerspiele, Fernsehkonsum oder seelische Verletzungen in der Jugend weiterhin in Politik und Wissenschaft kontrovers und ergebnislos diskutiert werden, bleibt festzuhalten: in vielen Fällen hatte der Täter Zugang zu legalen Waffen. Bei den Amokläufen von Erfurt (2002) und Winnenden bei Stuttgart (2009) war der Täter selbst oder ein Elternteil Mitglied eines Schützenvereins, beim Amoklauf von Coburg (2003) wurde die Waffe aus dem Tresor des Vaters entwendet.

Offensichtlich ist er der Initiator der Petition, wenn ich es richtig gelesen habe. Dann beklagt er sich, das die böse Waffenlobby sich dort auf der Petitionseite tummelt und Kommentare schreibt.

Nach erfolgter Registrierung haben Sie weiterhin die Möglichkeit, im dortigen Diskussionsforum Beiträge einzustellen. -Was ich mir sehr wünschen würde, denn dort tummeln sich vor allem gut organisierte Gegner einer wirkungsvollen Verschärfung des Waffengesetzes und ich schaffe es alleine nicht annähernd, alle Lügen, Heucheleien und halbgaren Dummheiten dieser Menschen zu entlarven; es sind einfach zu viele...

Kostprobe? Bitte:

Dann stellt er ein Zitat zur Verfügung:

(Zitat spanther aus Forum Petitionsausschuss, gestern Mittag)

1. Wenn man betrachtet wieviele Menschen Jährlich bei Verkehrsunfällen sterben wird die Zahl der Toten bei Amokläufen wohl lächerlich gering ausfallen.

2. Finden Amokläufe als Einzeltaten nur sehr selten statt und sind nicht Alltäglich oder sonstwie öfters vorkommend. Familiendramas zu Weihnachten und andere Dramen welche in Deutschland ablaufen werden auch mit Messern und anderen Gegenständen verübt.

3. Ist das Verlangen eines Verbots absolute Polemik. Millionen von Haltern bewahren ihre Sportgeräte und Waffen anständig auf und nichts passiert dort. Diese paar wenigen Ausnahmefälle, wo der Besitzer sich nicht vorschriftsgemäß verhalten hat, stehen in keinem Verhältnis zu den Millionen Schützen und Waffenbesitzern, welche ihre Geräte vorbildlich lagern und wo NIE etwas passiert!

Ihre Forderung verpufft als genauso lächerlich wie eine "Killerspielverbot" Diskussion. Beide Dinge stehen in keinem realistischen Verhältnis um als Maß aller Dinge gelten zu können. Ich selber führe auch Sportschießen durch und auch mit meinen Geräten ist noch niemand amok gelaufen, noch ist damit etwas passiert. Ich werde mir diese Dinge sicher nicht wegnehmen lassen, nur weil ein paar wenige Einzelfälle sich nicht an die Bestimmungen gehalten haben, wofür ich und Millionen andere Sportschützen nichts können!

Dieses Posting kommentiert er wie folgt:

Ich habe ihm Folgendes geantwortet:

@spanther

Zitat spanther: "Wenn man betrachtet wieviele Menschen Jährlich bei Verkehrsunfällen sterben wird die Zahl der Toten bei Amokläufen wohl lächerlich gering ausfallen."

Malen Sie sich das auf ein Transparent, fahren Sie nach Winnenden, zeigen Sie sich dort damit auf dem Marktplatz. -Vergessen Sie Ihre Waffe nicht!

MfG -mcmac13

Darf ich das so verstehen, das es legitim ist, Andersdenke mit Gefahr für Leib und Leben zu bedrohen? Auch die Tatsache, das dieses immer noch im Forum zu lesen ist, bedeudet, das der/die Forenbetreiber damit einverstanden sind.

Nachzulesen hier: Aktionsbündnis Winnenden Forum

Meine Meinung: :peinlich:

Gruß 1up

Edit: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gegner wäre es ein schönes Eigentor.. ich lese dann morgen in einer großen Zeitung mit pregnanten Überschriften "Jäger und Sportschütze von aufgebrachten Mop auf dem Marktplatz zu Winn.. gesteinigt". Damit hätten die sich erstmal disqualifiziert... schade das Winn. so weit weg von mir ist...würde gerne diese Bürgerinitative etwas "infiltrieren".

Ich denke nach den Wahlen bzw. in ein paar Monaten werden die auch ruhiger.... abwarten... Langsam dürfte deren Verhalten auch die Algemeinheit nerven, spätestens wenn die nicht mehr Ständig im Lokalfernsehn/Tageszeitung auftauchen.. Ist ja alles tragisch, keine Frage, aber wenn sich alle Eltern totgefahrener Kinder zusammentun würden..glaubste es gäb dann keine Autos mehr.... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Aktionsbündnis bekommt durch WO erst die richtige Plattform, genauso, wie auch diese Regionalzeitung aus Winnenden. Wenn ihr die hier nicht immer wieder ins Spiel bringen würdet, bräuchte man sich um eine zu große Verbreitung keinerlei Sorgen machen, aber so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Aktionsbündnis bekommt durch WO erst die richtige Plattform, genauso, wie auch diese Regionalzeitung aus Winnenden. Wenn ihr die hier nicht immer wieder ins Spiel bringen würdet, bräuchte man sich um eine zu große Verbreitung keinerlei Sorgen machen, aber so.....

Nicht wirklich, aber man sollte seinen Gegner schon kennen - und unterschätzen würde ich die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, aber man sollte seinen Gegner schon kennen - und unterschätzen würde ich die auch nicht.

Keine Frage, aber Werbung muss nicht sein.

Vielleicht steigt aber dem einen oder anderen die Nennung seines Nicks in dem Provinzblättchen bloß zu Kopf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Malen Sie sich das auf ein Transparent, fahren Sie nach Winnenden, zeigen Sie sich dort damit auf dem Marktplatz. -Vergessen Sie Ihre Waffe nicht!

Ob diese implizite Drohung wohl demnächst von den Schreiberlingen der Winnender Zeitung publiziert wird ?

Wahrscheinlich eher nicht.

Aber diese Äußerung zeigt für mich nur, dass die angesäuert sind, weil unsere Argumente ziehen, da sie schlüssig und durch Fakten belegt sind.

Ganz im Gegensatz zu dem ideologieverbrämten Gebrabbel der Waffengegner.

Die Petition hat seit dem 11.03.09 lächerliche knappe 1500 Mitzeichner, das sagt doch Alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes hat vollkommen recht, ignoriert doch bitte dieses unsinnige Aktionsbündnis anstatt hier eine Marketingplattform zu pflegen!

Naja ... wohlwollende Aufmerksamkeit kriegt das Aktionsbündnis deshalb ja nicht. Unter Werbung verstehe ich wahrhaft etwas anderes.

Und ich gehe davon aus, daß die übelwollenden Mitleser hier drin die Platform samt Nebenerscheinungen (also Zeitungsartikel) auch ganz ohne WO kennen.

Ich kann also nicht erkennen, wo ein Schaden dadurch entstehen könnte, hier drin darüber zu reden. Die in Ruhe und scheinbar ungestört vor sich hinwurschteln zu lassen kann's ja auch nicht sein.

Und: würden die Diskussionen darüber hier drin unterbunden, fänden sie woanders statt. Aber sie fänden statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wohlwollende Aufmerksamkeit kriegt das Aktionsbündnis deshalb ja nicht. Unter Werbung verstehe ich wahrhaft etwas anderes.

Und ich gehe davon aus, daß die übelwollenden Mitleser hier drin die Platform samt Nebenerscheinungen (also Zeitungsartikel) auch ganz ohne WO kennen.

Ich kann also nicht erkennen, wo ein Schaden dadurch entstehen könnte, hier drin darüber zu reden. Die in Ruhe und scheinbar ungestört vor sich hinwurschteln zu lassen kann's ja auch nicht sein.

Und: würden die Diskussionen darüber hier drin unterbunden, fänden sie woanders statt. Aber sie fänden statt.

..... außerdem finde ich es praktisch hier informiert zu werden, was die so treiben. Anders wäre ich da außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das hier langsam vor, wie so ein fieser kleiner Nachbarschaftskrieg à la RTL oder Sat1 oder ...

Laßt die Jungs und Mädels doch schreiben, schaut ab und zu mal in demForum vorbei, amüsiert Euch und dann ist gut.

Die Leute dort wissen nicht, wovon sie sprechen oder besser gesagt, wovon sie schreiben.

Und einige der WO-User von hier müssen dann auch noch schön Öl ins Feuer gießen.

Hey, sollten wir nicht über dem ganzen stehen und die "gescheiteren" sein?

Wir geben denen doch nur eine zusätzliche Plattform!! Das muß doch nicht sein!!

Also, schön mitlesen und beobachten, was die so treiben,

Sich über die eine oder andere klare "Falschaussage ärgern,

aber bitte: Mehr nicht!!!

Wenn wir zur Zeit schon nicht viele Freunde haben, müssen wir uns doch nicht auch noch mehr zusätzliche "Feinde" schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Aktionsbündnis bekommt durch WO erst die richtige Plattform, genauso, wie auch diese Regionalzeitung aus Winnenden. Wenn ihr die hier nicht immer wieder ins Spiel bringen würdet, bräuchte man sich um eine zu große Verbreitung keinerlei Sorgen machen, aber so.....

Wie recht Du hast. Selbst in den Regionalnachrichten (SWR) von Baden-Württemberg kam gestern nur eine kurze Meldung von wenigen Sekunden. Die realitätsnahe Fr. Mayer durfte einen einzigen (kurzen) Satz formulieren - das war es auch schon. Das Gestammel eines Hr. Stober hat man dem Fernsehzuschauer erspart (ich weiß, daß das jetzt zynisch und nicht politisch korrekt formuliert war, aber wer sich anmaßt, über andere moralisch und kategorisch öffentlich urteilen zu wollen, muß auch mit der Wahrheit konfrontiert werden dürfen- nein Danke zur political correctness, ob Opfer hin oder her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, aber Werbung muss nicht sein.

Vielleicht steigt aber dem einen oder anderen die Nennung seines Nicks in dem Provinzblättchen bloß zu Kopf....

Keine Sorge! Auch ich wurde bisher nicht genannt, bin auch nicht scharf auf dererlei Publicity. Ich schreibe als Redakteur auf Zeilenhonorarbasis für eine andere Zeitschrift und werde da mit dem Realnamen genannt, das reicht völlig.

Bevor jetzt aber die Paranoia ausbricht, ob ich ein "Böser" bin, nein, wir veröffentlichen ausschließlich Storys über Sonderfahrzeuge und schweizer Militärangelegenheiten / Fahrzeuge und ggf. Waffen, aber im Pro Tell Sinne.

Gruß oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

bin ich blind ?

Ich finde auf der Homepage des Aktionsbündnisses kein Forum. Meines Wissens wurde dies auch bereits vor einiger Zeit abgeschaltet.

Auch kann ich in dem zitierten Beitrag keine Drohung entdecken. Da hab ich hier schon Schlimmeres gelesen !

Ich schliesse mich einigen meiner Vorredner an. Hier auf alles anzuspringen wie ein Hund auf den Knochen ist doof und kontraproduktiv.

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es ist ein schwerer Fehler, auf den Foren der "Andersdenkenden" nicht zu posten!

Diesen Leuten ist sowieso nicht mehr zu helfen, ABER diese Foren werden von nicht wenigen

neutral eingestellten Menschen gelesen. Diese sind für sachliche Informationen noch offen.

Wenn sie dort aber keine von uns finden, dann laufen wir Gefahr, dass sie den Schwachsinn der

AWN glauben. Und das können wir unmöglich wollen.

Deswegen sachlich argumentieren und immer höflich bleiben.

Das fällt einem neutral eingestlltem Leser positiv auf, und wir wollen doch positiv auffallen, oder???

Kuschen hat noch nie der eigenen Sache genützt! :heuldoch:

DVC+WH

Coolhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt mal selbst dort nachgelesen.

Leute, bleibt auf dem Teppich. Wir diskutieren, die diskutieren. Und einen Ansatz zu Gewaltaufrufen kann ich darin nicht sehen.

Ihr wollt Eure Meinung verbreiten, dann lasst auch andere Meinungen zu. Und versucht nicht, die Kondolenzbücher für die Opfer von Schulmassakern zu missionieren. Dass die dann sauer reagieren und ihr Hausrecht ausüben, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Also verfallt bitte nicht dem gleichen Wahn wie Oliver Benjamin Hemmerle

http://www.meinespd.net/weblogs/beitrag/3443

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und versucht nicht, die Kondolenzbücher für die Opfer von Schulmassakern zu missionieren. Dass die dann sauer reagieren und ihr Hausrecht ausüben, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Damit hast Du zweifellos recht.

Wenn allerdings die Kondolenzbücher von denen selbst auch zweckentfremdet werden, um politisch Stimmung zu machen - und nicht bloß Anteilnahme auszudrücken - dann gebe ich doch noch einmal das Posting von Coolhand zu bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Abwechslung mal was Interessantes im Kondolenzbuch des "Aktionsbündnisses Winnenden" gefunden.

Anna 07.05.2009 17:14:

Ist doch kaum zu fassen

Ich weiß, dass einigen Menschen das nicht so nahe geht. Aber dennoch gibt es wohl Grenzen. Vor einigen Tagen ist das mal passiert. Wir hatten Englisch, am Anfang kam ein Junge aus einem anderen Englisch-Kurs mit Krücken rein und tat so, als wären diese Waffen, richtete sie auf ein paar andere und schrie: "Amok!"

Ich muss zugeben, ich war doch entsetzt. Erstmal ist mir das Herz stehen geblieben als ich das Wort gehört habe und dann war ich zutiefst geschockt als ich gesehen habe, was das überhaupt sollte. Und einige haben noch gelacht. Ich finde einige Menschen gehen zu leichtsinnig damit um. Und um ehrlich zu sein: Das ist wohl auch der Grund, warum sich sowas überhaupt wiederholt. Schrecklich sowas.

Meine Schwester kam am Montag oder Dienstag (weiß nicht mehr genau) früher nach Hause, weil in Rees alle drei Schulen geschlossen wurden. Und das, weil man auf einem Tisch eine eingeritzte Drohung gesehen hat. Welche Drohung ist ja wohl klar: Das auf dieser Schule bald ein Amoklauf geschieht. Jedenfalls wurde dort wohl ermittelt, wer denn immer auf diesen Platz sitzt usw. Hatte mir meine Schwester so gesagt. Und immer wieder fragt man sich, wie krank denn solche Menschen sein können! Sehen die den Ernst der Lage denn nicht?!

Wegen sowas sind jede Menge Menschen gestorben, und solche machen sich einen Spaß daraus und wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Ich finde es sehr schlimm, dass es soweit kommt.

Was ist bloß in unseren Schulen los? Diese sind doch das Abbild unserer zukünftigen Gesellschaft. Die Schulen sind aber bei uns immer nur dann Wahlkampfthema, wenn man sie mal wieder als Grund für Steuererhöhungen benötigt.

Auch wenn hier viele harmlose Wichtigtuer dabei sind, ist leider davon auszugehen, dass die Amok-Gefahr weiter bestehen wird. Daran ändern auch andere Waffengesetze nichts. Das Beschaffen von Waffen ist heutzutage kein Problem. Unsere multi-kulturelle Gesellschaft ist nämlich hoch vernetzt und gerade in Baden-Württemberg kenne ich viele Migranten aus gar nicht weit entfernten ehemaligen Bürgerkriegsgebieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt mal selbst dort nachgelesen.

Leute, bleibt auf dem Teppich. Wir diskutieren, die diskutieren. Und einen Ansatz zu Gewaltaufrufen kann ich darin nicht sehen.

Ihr wollt Eure Meinung verbreiten, dann lasst auch andere Meinungen zu. Gruß,

Coltfan

OK, lassen wir deren Meinungen zu. Aber antworten ist nicht zulässig denn wenn irgendwer auf Gehetze und Provokationen reagiert, ist man fürchterlich empört und kann wieder einmal mehr die Trauer-Keule schwingen und sich darüber ereifern. Den Beitrag von den "Waffennarren, die auf dem Niveau von Wirbellosen" sind, habe ich zwar nicht, dafür aber einen Ausschnitt von den vorhergehenden.

________________________________________________________________________________

_____________

@(Janee, hh69 und Hakan) kann euch nur zustimmen!

Waffen-Online,de

ich wahr gerade auf der Internetseite Waffen-Online.de, was da geschrieben wird, darüber kann man nur denn Kopf schütteln.

Auch ich bin dafür das diese Seite Waffen-Online.de verboten werden sollte.

OLI

Heute 15:16

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@Hakan

Auch ich wurde von Usern des Internetportals "waffen-online" bedroht und beleidigt! Das Aggressionsportal auf dieser Seite ist sehr hoch und man sollte diese Seite verbieten lassen! Ich kann mir auch langsam erklären, warum die Waffenlobby immer aggressiver wird, da sie langsam ihr Fälle davon schwimmen sieht und es bald ans Eingemachte gehen wird für die Waffenlobby und früher oder später wird die Aufbewahrung von Schusswaffen in privaten Haushalten gänzlich per Gesetz verboten sein, so wie es in England schon längst gesetzlich geregelt wurde! Ich denke doch, dass der Regierung 1,5 Millionen legale Waffenbesitzer sehr bald ein Dorn im Auge sein werden, da wir, die 80 Millionen Nichtwaffenbesitzer potentielle Wähler sind und man früher oder später auf uns nicht mehr verzichten kann. Wahlen können nur mit uns friedlichen 80 Millionen Wählern gewonnen werden, da wir absolut in der Überzahl sind, aber nicht mit 1,5 Millionen Waffenbesitzern, welche eine sehr bald nicht mehr ernstzunehmende Minderheit für die Regierung darstellen werden!

@hh69

Sie treffen den Nagel genau auf den Kopf! Schiessen hat absolut nichts mit Sport zu tun, da das Schiessen rein gar nichts mit Kraft oder Ausdauer zu tun hat, aber die Waffenlobby muß natürlich eine schwachsinnige Begründung erfinden, damit ihnen ihre ach so geliebten Spielzeuge (Waffen) nicht weggenommen werden!

@Janee

Lass dich doch nicht von dem User "Defender" provozieren, denn er ist nur ein uneinsichtiger Waffennarr, welcher seine Fälle langsam davon schwimmen sieht und nur vor lauter Angst so dämlich argumentiert! Er hat anscheinend noch nie einen geliebten Freund oder Verwandten verloren und natürlich hast Du vollkommen Recht, dass ein Verbot von Schusswaffen sehr wohl einiges bewirken wird, denn Waffen wurden damals nur zu einem Zweck hergestellt, nämlich zum Töten von Menschen oder Tieren und nicht für den "Schiessport"!

Allen Betroffenen spreche ich hier noch einmal mein aufrichtiges Beileid aus. Auch nach nun knapp 2 Monaten beschäftigt mich diese grausame Tat täglich und sie wird mich wohl niemals loslassen! Ich trauere mit euch!

Heute 14:36 Lotusflower

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

SCHIESSPORT

Der mich von der "Schönheit" von Waffen und dem Schießen überzeugt, muß erst noch geboren werden....

für mich ist es schon eine absurde Frechheit Schießen als Sport zu bezeichen, was im übrigen für "Motorsport" genauso zutrifft.Sport ist, zumindest für mich, Ausbildung von Kraft und Kondition, alles andere ist (eine sehr weit verbreitete) Augenauswischerei.

Man stelle sich nur mal vor, es hätte ein Kind von den Gesetzesmachern, oder Abwieglern oder Defender erwischt.Dann sähe die Sache schon viel anders aus, da bin ich mir aber sicher.Schießen ist doch zum töten erfunden worden, oder?

Schießen ist auf deutsch gesagt Schei....e!

Viele Grüße aus Thüringen von HH.

Heute 14:03

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

@ Defender

Es mag wohl sein das wir keine heile welt bekommen aber man kann darum kämpfen von allein kommt nichts!!!!

anscheinend hast du noch nie einen geliebten menschen verloren und weißt nicht wie es sich anfühlt wenn dieses geschieht.

wenn du mit diesem forum bzw diesen forderungen die hier an die politik gestellt werden nicht klar kommst dann bleib von dieser seite fern und lebe dein leben wie du willst aber hör auf hier schlecht zu reden es ist geschmacklos. hier haben menschen ihre liebsten verloren und trauern und da musst du nicht her kommen und alles für albern erklären.

ein waffenverbot würde sehr wohl etwas bringen es gibt ja nicht nur amokläufe sondern auch so gewalttaten die mit waffen zu grunde gehen und sowas muss einfach nicht sein.

wie ich in meinem einen beitrag hier schon geschrieben habe es gab schon soviel krieg auf der welt , wo zahlreiche menschen ihr leben lassen mussten aber hat denn schon mal jemand gewonnen???? NEIN!!!! Also wozu brauchen wir waffen oder killerspiele???

Heute 13:23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge! Auch ich wurde bisher nicht genannt, bin auch nicht scharf auf dererlei Publicity.

Gruß oneup

Sorry liebe Foristi. Ich wurde von einem anderen Foristi darauf aufmerksam gemacht, das ich am 08.05.2009 von dem Redaktor Nils Graefe als pöser Waffennarr und Fetischist entdeckt wurde und in der Rems Murr Postille mit meinem Nickname genannt wurde.

Autsch, habe ich nicht gewusst, ich lese nur u.a. StN oder auch mal LKZ, FAZ usw. (Der SPIEGEL wurde abbestellt)

Meine Meinung, und das ist das schöne in unserem Land, werde ich beibehalten. Ich heuchle kein Beileid, wenn ich die Opfer nicht kenne, das wäre nicht ehrlich sondern schäbig.

Jedoch, ich danke dem Schicksal, das mich ein solcher Verlust noch nie getroffen hat und möchte nicht in der Haut dieser Familien stecken, das sei zugegeben.

Aber ich glaube dem Aktionsbündnis nicht, das nicht auch noch andere Leute mit ganz anderen Interessen dahinter stehen und die Opfer und die Angehörigen instrumentalisieren.

Aber auch hier gebe ich zu, ich weiß nicht, wie würde ich verfahren, wäre meine Tochter erschossen worden. Aber wahrscheinlich würde sich bei mir der Zorn direkter auf Herrn Kretschmer sen. richten.

Besagter Beitrag von mir Und hier der Zeitungsausschnitt: Rems-Murr-Rundschau

Und nicht wir beschimpfen die Opfer, sondern die versammelte Gutmenschenjournaille nebst "wichtige" Politiker der GRÜNEN beschimpfen LWB's und das Aktionsbündnis befindet sich auf einem Rachefeldzug Contra Waffenbesitz und Spiele in Ermangelung eines anderen Schuldigen, an dem man sich abarbeiten könnte. Offensichtlich ist es einfacher, die Erziehungsdefizite und die waffenrechtliche Ignoranz der Vaters eines offensichtlich psychisch labilen Teenagers auf den legalen Waffenbesitz und Millionen gesetzestreuer Schützen / Jäger / Sammler zu reflektieren.

Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die die andere Wange hinhalten wenn es dauernd was vor den Latz gibt.

MfG 1up-schwammerl

OK, lassen wir deren Meinungen zu. Aber antworten ist nicht zulässig denn wenn irgendwer auf Gehetze und Provokationen reagiert, ist man fürchterlich empört und kann wieder einmal mehr die Trauer-Keule schwingen und sich darüber ereifern. Den Beitrag von den "Waffennarren, die auf dem Niveau von Wirbellosen" sind, habe ich zwar nicht, dafür aber einen Ausschnitt von den vorhergehenden.

________________________________________________________________________________

_____________

Auch ich wurde von Usern des Internetportals "waffen-online" bedroht und beleidigt! Das Aggressionsportal auf dieser Seite ist sehr hoch und man sollte diese Seite verbieten lassen! Ich kann mir auch langsam erklären, warum die Waffenlobby immer aggressiver wird, da sie langsam ihr Fälle davon schwimmen sieht und es bald ans Eingemachte gehen wird für die Waffenlobby und früher oder später wird die Aufbewahrung von Schusswaffen in privaten Haushalten gänzlich per Gesetz verboten sein, so wie es in England schon längst gesetzlich geregelt wurde! Ich denke doch, dass der Regierung 1,5 Millionen legale Waffenbesitzer sehr bald ein Dorn im Auge sein werden, da wir, die 80 Millionen Nichtwaffenbesitzer potentielle Wähler sind und man früher oder später auf uns nicht mehr verzichten kann. Wahlen können nur mit uns friedlichen 80 Millionen Wählern gewonnen werden, da wir absolut in der Überzahl sind, aber nicht mit 1,5 Millionen Waffenbesitzern, welche eine sehr bald nicht mehr ernstzunehmende Minderheit für die Regierung darstellen werden!

Nur mal für die jugendlichen Poster in diesem Forum: Es sind mehr als 1,5 Mio LWB's und in Deutschland wohnen zwar ca 80 Mio Bürger, aber nicht alle sind Wahlberechtigt. Ergo: Wählen auch etwas weniger als 80 Mio, es sei denn, man rechnet Migranten ohne deutsche Staatsbürgerschaft und Jugendliche unter 18 dazu. Dann stimmt's wieder mit der Rechnung.

Ich weiß nun, PISA hatte recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.