Zum Inhalt springen
IGNORED

Paintballer und wir


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Ich kann definitiv bestätigen, dass "Pro-Paintball"-kritische Posts bei pbportal.de nicht veröffentlicht (so auch bei mir) oder gelöscht (sogar incl. Foren-Ban bei Teamkollegen) wurden. Soviel zu Halbwahrheiten und Bildzeitung...

scheinbar werft ihr dinge in einen topf, die dort nicht hingehören. wenn der forenbetreiber des pbportals der meinung ist, Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) sei ein entsprechendes mittel sein forum zu führen, hat das noch lange nichts mit der organisation "pro paintball" zu tun.

schaut euch lieber auch in anderen foren um (pbhub).

und was einen foren-ban im pbportal angeht....den dürften etwa 30% aller spieler der paintballszene dort schonmal gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und was einen foren-ban im pbportal angeht....den dürften etwa 30% aller spieler der paintballszene dort schonmal gehabt haben.

Hoffen wir einfach, Daß Du Recht hast und ich Unrecht habe und sich hiernach alles beruhigt. Und das alles gar nicht böse gemeint war und auf Missverständnisse basiert. So wäre es mir zumindest am liebsten. Und das man den Petition nur aus taktischen Gründen vorab nicht veröffentlichte... und das diese Versuche andere Dinge gleichzeitig zu verbieten nur ein Ausrutscher von Nachwuchs Kytern war...

Hoffen wir es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und das man den Petition nur aus taktischen Gründen vorab nicht veröffentlichte...

Sorry, bei aller berechtigten Kritik am pb-portal, aber das war mE sehr sinnvoll um sicherzustellen das nicht schnell noch von der ANti-Waffenlobby 'sachgleiche' Einzelpetitionen eingereicht werden, welche dann als Vorwand dienen um die Veröffentlichung der öffentlichen Petition zu verhindern.

Schaut einfach mal was mit der WO Petition die Melvin eingereicht hat passiert ist. Die von mir eingereichte 'Notfallpetition' bleibt aus genau diesem Grund 'geheim' bis der Petitionsausschuss eine Entscheidung zur Veröffentlichung getroffen hat.

Beste Grüße!

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei aller berechtigten Kritik am pb-portal, aber das war mE sehr sinnvoll um sicherzustellen das nicht schnell noch von der ANti-Waffenlobby 'sachgleiche' Einzelpetitionen eingereicht werden, welche dann als Vorwand dienen um die Veröffentlichung der öffentlichen Petition zu verhindern.

Schaut einfach mal was mit der WO Petition die Melvin eingereicht hat passiert ist. Die von mir eingereichte 'Notfallpetition' bleibt aus genau diesem Grund 'geheim' bis der Petitionsausschuss eine Entscheidung zur Veröffentlichung getroffen hat.

Beste Grüße!

PS

das hab ich jetzt nicht verstanden. können die petitionen einfach so unter den tisch fallen lassen? oder müssen die herrschaften das irgendwie begründen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaipur: es reicht wenn jemand vorher eine sachgleiche nichtöffentliche Petition einreicht. Die erste Petition wird dann genommen, da sie nicht öffentlich ist, kann sie halt auch niemand zeichnen....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooooooooment. wenn irgendeiner befürchtet, eine petition könnte seinen interessen entgegenstehen, dann braucht er nur eine (nahezu) gleiche nichtöffentlich einreichen? und dann sind öffentliche ausgebremst?

also könnte der herr bosbach hingehen und eine nicht lffentliche "erhaltet paintball" oder "erhaltet das waffengesetz, wie es ist"-petition einreichen und danach geht nix mehr?

was ne bananenrepublik. :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich bedingungslos die "Schnellere" gewinnt, hätt pbPortal doch überhaupt keinen Grund mehr etwas geheim zu halten. Schließlich hätte eine nun Wochen später eingereichte Petition dann keine Chance mehr.

Aber nach der Verbotsankündigung sind meines Wissens Petitionen in Dutzenden eingereicht worden und wenn die Reihenfolge entscheidend wäre, wäre die eingereichte Petition von PBPortal eh viel zu spät eingereicht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wichtiges Video, sollte in allen Paintballforen verlinkt werden.

Damit ist doch klar: Nach der Bundestagswahl im September haben die Paintballer mit einem Verbot oder zumindest mit Einschränkungen zu rechnen, wenn sich schwarz, rot oder grün durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.