Zum Inhalt springen
IGNORED

In einem fernen Land...


Pao

Empfohlene Beiträge

Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen warum die ganzen Debatten, voreiligen Entschlüssen und schwachsinnigen Verbote, die seitens unserer Regierung und ihren Experten im Vordergrund stehen ?

Sie dienen nur einem Zweck.Sie ist nur zur Ablenkung der wirklichen Probleme die wir ALLE in DEUTSCHLAND haben!!! oder anders Formuliert: Die absolute Unfähigkeit, ein Land zu regieren!

Deutschland liegt am Boden und keiner hat ansatzweise eine Lösung für das Problem.

Weder die SPD mit den Grünen, die diesem Land den Rest geben werden, noch die Linken, die ich persönlich mit der NPD als Verfassungswidrig einstufe !

Die CDU scheint bemüht hat aber auch nicht wirklich eine Lösung und die FDP hält die Fahne gerade in den Wind wie es gerade passt.

Es ist immer wieder leicht andere zu kritisieren und dabei selber keine Lösung parat zu haben…

Es gibt viele gute Politiker die sehen die Probleme mit gesundem Menschenverstand ( nicht nur bei dem Thema Waffengesetzt ) und nehmen ihre Arbeit auch ernst, nur leider sind sie in alle Fraktionen verstreut und können mitunter nicht so agieren wie sie möchten, weil das Parteibuch drückt!

Die meisten machen sich ja noch nicht mal die Mühe sich mit der Materie zu befassen bevor sie darüber Abstimmen!

Beispiel : Reform des Unterhaltsregelung durch unsere tolle Familienministerin: Nach dem Motto : Alles wird besser!

Wirklichkeit: Frau geschieden mit 2 Kindern hat netto 150€ Unterhalt von ihrem geschiedenen Mann weniger, dieser zahlt aber genau so viel wie früher ??? Toll kleine Spende für den Staat, der Vater kann es aber von der Steuer absetzen!! Na Toll, verdienen muss er es trotzdem, nur die es brauchen, den fehlt es!Absolut SOZIAL!

Was bringen die besten Waffengesetze in Deutschland, wenn ein ganz normaler Familienvater, der einer ganz normalen Arbeit nachgeht, seine Familie nicht ernähren kann ?

Wichtig sind die Schwerpunkte der Parteien, 10 Millionen FDP wähler reichen für unsere Sache nicht! Es müssen mehr sein,oder die Parteien müssen sich mal neu Ausrichten, aber das gehr nur mit vernünftigen Konzepten!

Über Grüne und Linke sowie NPD brauche ich ja wohl nicht zu sagen!Beim Thema Wirtschaftsbremse Nr.1 denke ich immer an Grün, komisch ? und die anderen, no way!

Bei der SPD viel bezahlen wenig haben, komisch das das viele Arm sind trotz Arbeit, obwohl die SPD so SOZIAL ist ? Vielleicht liegt es daran ?

Das größte Problem das wir hier in Deutschland haben ist unsere Mentalität!

30 % Interessieren sich für Politik und wollen was bewegen.

50 % sind damit beschäftigt über die Runden zu kommen und denen ist es Egal frei nach dem Motto

– was kann ich denn schon bewegen, die machen eh was sie wollen! -

20 % sind die Lemminge, die Wählen ohne nachzudenken.

Wenn wir was bewegen wollen müssen wir andere mit in Boot holen!

Ich bin schon gespannt was mir der gelbe Richter an Strafe gebührt, wenn mein 5 Jähriger Sohn mit seinem Holzgewehr und seinen Freunden Cowboy und Indianer spielt und der linke Nachbar mit seiner Grünen Frau und deren roten Cousine mit ihrem rechten Freund den blauen Dorfscheriff alarmieren, mit der Meldung:

GEFAHR VERZUG! Eine kleine, als terroristische einzustufende Gruppe Anwachsender, die in dem Terrorcamp meines Nachbarn, der als Sportschütze und Jäger ( in einigen Kreisen als Tiermörder bekannt ist) , verbotenes Westernschiessen mit nicht genehmigten Anscheins-Spielzeugwaffen und Menschenverabscheuende Aktivitäten durchführen!

In Kombination mit Computerspielen könnten sich solche Aktivitäten negativ auf das Sozialverhalten der einzelnen Betroffen auswirken und im späteren Alter eventuell ein unkontrollierbares Asoziales Verhalten auslösen. So ein Verhalten kann und will ich nicht dulden, schreiten sie ein!!!

Ich für meinen Teile sehe es ganz deutlich,

ROT – GRÜN - LINKS UND NPD sind wie ein Bösartiges Geschwür das wuchert und den betroffenen immer mehr schwächt und dessen Freiheiten nimmt, bis er daran Qualvoll verendet!

Im Frühstadium ist ein guter Arzt imstande ein Krebsgeschwür ohne große Komplikationen einfach zu entfernen, es wird in der Regel rausgeschnitten und man hat gute Chancen wieder komplett zu genesen.

Nur wie sieht es für Deutschland und seinen Bürgern aus ?

Ist es Möglich ?

Yes, we can!!!! :bud:

Wird Zeit das wir uns dieser Entledigen, bevor wir und unsere Nation daran verenden!!!

Gruß

Paco

Es ist nicht das ich es brauche...sprach der Rabe...es ist damit ich es habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.