Zum Inhalt springen
IGNORED

SPD-Forderungen zum Waffenrecht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie alle kennen die Forderungen der SPD, die vom FvLW freundlicherweise online gestellt wurden. Ich habe "meiner" SPD-Abgeordneten aus Kleve/NRW dazu einige Fragen gestellt. Ich hoffe, daß die Verlinkung zu Abgeordnetenwatch klappt.

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_barbara...s-650-5772.html

Besonders das Führen von Waffengeistern und "Potentiell bedenklichen Äußerungen" habe ich nachgefragt. (Bürger melden Äuerungen anderer Bürger) Die Stasi läßt grüßen

Gruß

kape357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war von denen denn sonst zu erwarten?......Der Herr Hövelmann, jener SPD-"Politiker", der ein sog. "Verbot" großkalibriger Waffen im Schießsport fordert und heute einen Ministerialposten bekleidet (offenbar hat die Ost-SPD wohl keine besseren Leute als ehemaliger SEDler), war SED-Mitglied! Und diesen Umstand hat er seinen Genossen gegenüber auch lange genug zurückgehalten!

Feiner Staat, in dem wir leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"26 Interessierte warten auf diese Antwort"

Und ich bin einer davon.

Nicht dass ich es auch nur entfernt in erwägung ziehen würde, diese Partei zu wählen, aber die Antwort interessiertmich halt....

Geht mir genauso! DIE ANTWORT!!!!!!! :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die Forderungen der SPD in den entsprechenden veröffentlichungen durchliest, wird schnell feststellen, dass von der mündlich gemachten Aussage Frau Fograschers (die anscheinend von der von ihr vorgetragenen Materie nur sehr wenig Ahnung hat), dort nichts zu finden ist.

Warum also mit diesem (zwar von einer Politikerin ausgesprochenen aber de facto nicht zutreffenden) Punkt immer wieder eine Diskussion aufgemacht wird, deren Grund nicht existiert, erschliesst sich mir nicht.

Kann mich da mal jemand aufklären oder diesen Thread einfach dichtmachen ?

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An: Volker Kröning, SPD

Betreff: E-Mail vom 27.04.09

Sehr geehrter Herr Volker Kröning,

als alter SPD-Wähler hatte ich Ihnen am 27.04.09 eine E-Mail gesendet.

Darin bat ich Sie, sich gegen eine Verschärfung des Waffengesetzes

einzusetzen. Bis heute blieb diese E-Mail unbeantwortet.

Da selbst der Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl, vor Jahren, einen Brief

von mir, umgehend beantwortete (zumindest sein Büro)....

werde ich mir vorbehalten, der SPD meine Stimme bei der

Europawahl 2009, nicht zu geben.

Mit freundlichem Gruß,

.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.