Pao Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das Waffengesetz vor den Wahlen das ändern ??? Zitat: Das Waffenrecht soll noch vor der Bundestagswahl verschärft werden. Das erklärte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, gestern in Erfurt. http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta....&dbserver=1 oder Frei nach dem Motto ist das Gesetz erst mal verabschiedet beruhigen sich die auch Narren wieder...... Gruß Paco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HerrJedermann Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das oder Frei nach dem Motto ist das Gesetz erst mal verabschiedet beruhigen sich die auch Narren wieder...... Gruß Paco Neee. Soo einfach ist das nicht. Die Rechnung ist noch nicht zugemacht. Ich bleibe bei meinen Wahlentscheidungen. Auch wenn das Gesetz vor der Wahl durchgeht. Wir wissen welche Parteien da Druck gemacht haben. Denen können wir die Rechnung auch noch nachträglich präsentieren. Und in den nächsten Jahren auch noch. Unser politisches Gedächtniss sollte langsam mal Anfangen länger zu halten als 5 Minuten nach der Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!! Die Europawahl findet VOR der Waffengesetzänderung statt!!! Wenn da die Union und die SPD/Grünen/Linke kräftig Federn lassen müssen und die FDP gleichzeitig hohe Zugewinne verbuchen kann, wird das so manchen Politruk ins Grübeln bringen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipper Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Meiner Meinung nach soll das Waffenrecht deswegen vor der Wahl verschlimmbessert werden, weil es Teil des Wahlkampfes ist. Der grösste Teil der Bevölkerung ist neutral oder antigun. Denen soll gezeigt werden, dass die gute Regierung die bösen Waffenbesitzer ordentlich bestraft hat. Also schon weiterhin CDU oder Espede wählen. Bummsfallera. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nightingale Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das Waffengesetz vor den Wahlen das ändern ???Zitat: Das Waffenrecht soll noch vor der Bundestagswahl verschärft werden. Das erklärte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, gestern in Erfurt. Es gibt noch einen ganze Reihe von Gesetzen, die bis zum Ende der Legislaturperiode noch durch müssen, darunter einige die wichtiger sind als das Verbot von Westernschißen im Cowboyhut. Die Inititive hierfür liegt bei Innenminister Dr. Schäuble und nicht bei Dieter Wiefelspütz, der sich wichtiger präsentiert, als er tatsächlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ill phil Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!!Die Europawahl findet VOR der Waffengesetzänderung statt!!! Wenn da die Union und die SPD/Grünen/Linke kräftig Federn lassen müssen und die FDP gleichzeitig hohe Zugewinne verbuchen kann, wird das so manchen Politruk ins Grübeln bringen! WORD ! ich seh das auch so ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipper Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Die Inititive hierfür liegt bei Innenminister Dr. Schäuble und nicht bei Dieter Wiefelspütz, der sich wichtiger präsentiert, als er tatsächlich ist. Er hat aber die schnodderigere Gosch, der alte Unnaer .... Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieses Mal genug Wähler finden, die den Herren ordentlich mit dem Stimmzettel den Hinter verhauen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 ..obwohl ich immer noch gern Wiefelspützens Wutausbruch "95 Prozent aller Straftaten werden mit illegalen Waffen begangen!!" als Klingelton haben möchte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
8bravo Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!! @Hugh: die E-Wahl ist aber am 07.06.!!! Nicht den Termin verschlafen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Merde!!! Natürlich ist es der 07.06.2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stauffacher-Schweiz Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Geht Bitte wählen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Robbyb Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Geht Bitte wählen ! werden wir ist doch klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dammit Olli Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Geht Bitte wählen ! Und überlegt gut wen Ihr wählt: Klick! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasMueller Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Klar muß das vor der Wahl geschehen, denn nach der Wahl ist die SPD auf der Oppositionsbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipper Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Dein Wort in Gottes Ohr ! Rechnerisch reicht bei dem aktuellen Umfragestand nämlich auch SPD + SED + Grüne = Regierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
8bravo Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Rechnerisch reicht bei dem aktuellen Umfragestand nämlich auch SPD + SED + Grüne = Regierung Tut es doch gar nicht! Guckst du hier: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipper Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Gepriesen sei es !! Waffenrecht ist mir wirklich wichtig, aber ich möchte auch Arbeit haben und Geld um mir etwas zu essen kaufen zu können. Und mit rot-rot-grün wäre alles verloren .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dammit Olli Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 CDU 36% FDP 15% Geht doch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Gepriesen sei es !!Waffenrecht ist mir wirklich wichtig, aber ich möchte auch Arbeit haben und Geld um mir etwas zu essen kaufen zu können. ... Welche Parteien können und wollen Dir Arbeit, von der Du leben kannst, geben und welche Parteien können und wollen Dir Deine Waffen nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zipper Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Die Linke ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 CDU 36%FDP 15% Geht doch! etwas knapp aber auf dem richtigen Wege Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tala22Pistole Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 Rechnerisch reicht bei dem aktuellen Umfragestand nämlich auch SPD + SED + Grüne = Regierung Wenn das so sein würde, dann ist das Waffenrecht noch das kleinste Übel. Dann packt man ohnehin besser seine Koffer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olt d.R. Posted May 1, 2009 Share Posted May 1, 2009 SPD + SED + Grüne = Regierung GAU! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.