Zum Inhalt springen
IGNORED

Wirken langsam unsere Bemühungen oder warum....


Pao

Empfohlene Beiträge

haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das Waffengesetz vor den Wahlen das ändern ???

Zitat:

Das Waffenrecht soll noch vor der Bundestagswahl verschärft werden. Das erklärte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, gestern in Erfurt.

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta....&dbserver=1

oder Frei nach dem Motto ist das Gesetz erst mal verabschiedet beruhigen sich die auch Narren wieder...... :peinlich:

Gruß Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das

oder Frei nach dem Motto ist das Gesetz erst mal verabschiedet beruhigen sich die auch Narren wieder...... :peinlich:

Gruß Paco

Neee. Soo einfach ist das nicht.

Die Rechnung ist noch nicht zugemacht.

Ich bleibe bei meinen Wahlentscheidungen.

Auch wenn das Gesetz vor der Wahl durchgeht. Wir wissen welche Parteien da Druck gemacht haben.

Denen können wir die Rechnung auch noch nachträglich präsentieren.

Und in den nächsten Jahren auch noch.

Unser politisches Gedächtniss sollte langsam mal Anfangen länger zu halten als 5 Minuten nach der Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!!

Die Europawahl findet VOR der Waffengesetzänderung statt!!!

Wenn da die Union und die SPD/Grünen/Linke kräftig Federn lassen müssen und die FDP gleichzeitig hohe Zugewinne verbuchen kann, wird das so manchen Politruk ins Grübeln bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach soll das Waffenrecht deswegen vor der Wahl verschlimmbessert werden, weil es Teil des Wahlkampfes ist.

Der grösste Teil der Bevölkerung ist neutral oder antigun. Denen soll gezeigt werden, dass die gute Regierung die bösen Waffenbesitzer ordentlich bestraft hat.

Also schon weiterhin CDU oder Espede wählen.

Bummsfallera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
haben es einige in unserer Regierung auf einmal so Eilig das Waffengesetz vor den Wahlen das ändern ???

Zitat:

Das Waffenrecht soll noch vor der Bundestagswahl verschärft werden. Das erklärte der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, gestern in Erfurt.

Es gibt noch einen ganze Reihe von Gesetzen, die bis zum Ende der Legislaturperiode noch durch müssen, darunter einige die wichtiger sind als das Verbot von Westernschißen im Cowboyhut. Die Inititive hierfür liegt bei Innenminister Dr. Schäuble und nicht bei Dieter Wiefelspütz, der sich wichtiger präsentiert, als er tatsächlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!!

Die Europawahl findet VOR der Waffengesetzänderung statt!!!

Wenn da die Union und die SPD/Grünen/Linke kräftig Federn lassen müssen und die FDP gleichzeitig hohe Zugewinne verbuchen kann, wird das so manchen Politruk ins Grübeln bringen!

WORD ! ich seh das auch so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inititive hierfür liegt bei Innenminister Dr. Schäuble und nicht bei Dieter Wiefelspütz, der sich wichtiger präsentiert, als er tatsächlich ist.

Er hat aber die schnodderigere Gosch, der alte Unnaer .... :rotfl2:

Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieses Mal genug Wähler finden, die den Herren ordentlich mit dem Stimmzettel den Hinter verhauen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DESHALB IST ES BEI DER EUROPAWAHL AM 06.7.09 SO IMMENS WICHTIG,GESCHLOSSEN FDP ZU WÄHLEN!!!

@Hugh: die E-Wahl ist aber am 07.06.!!! Nicht den Termin verschlafen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepriesen sei es !!

Waffenrecht ist mir wirklich wichtig, aber ich möchte auch Arbeit haben und Geld um mir etwas zu essen kaufen zu können.

...

Welche Parteien können und wollen Dir Arbeit, von der Du leben kannst, geben und welche Parteien können und wollen Dir Deine Waffen nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.