Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix Funktion


herr_svensson

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das hier schon zigfach durchgekaut wurde. Laut Angaben einiger Medien war es nicht nur ein Magazin, sondern mehrere (Ob die auch in dem Nachtisch lagen, keine Ahnung). Die Munition soll er in kleinerer Zahl dem Vater "gemopst" haben. (Klingt für mich aber unglaubwürdig, gerade bei vielen kleinen Zugriffen dürfte sowas schnell auffallen.)

MfG Scorpio2002

Soweit ich mich erinnern kann, sollen laut den Medien einige tausend Schuss (ich glaube wurde die Zahl 4500 Schuss unterschiedlicher Kaliber genannt) frei zugänglich rumgelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, sollen laut den Medien einige tausend Schuss (ich glaube wurde die Zahl 4500 Schuss unterschiedlicher Kaliber genannt) frei zugänglich rumgelegen haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Munition verschlossen war.

Wie es auch gewesen sein soll - solange wir keine Fakten kennen, sollten wir aufhören, Gehörtes, Gelesenes und anedre Gerüchte zu verbreiten.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Woher T.K. allerdings die Munition in größeren Mengen und die für die schnelle Durchführung des Attentats (ich vermeide mit Absicht den Begriff "Amoklauf", denn ein solcher war es definitiv nicht), notwendigen Magazine hatte, wurde noch nicht schlüssig erklärt.

...

mfg

Ralf

Da hast Du weise gesprochen. Ist auch mein Reden. Wenn es um das Aktionsbündnis in Winnenden geht, nutze ich auch immer nur diese beiden Begriffe. Alles andere ist fehl am Platz. Und das ist keine Haarspalterei. Es geht darum, das Kind beim Namen zu nennen. Die ganze Sache war geplant und weist zudem noch Ungereimtheiten auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.