Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedanken zu Martin Niemöller


Jürgen Kreutz

Empfohlene Beiträge

Hi !

Nach langem Lesen der geistigen Ergüsse unserer sogenannten Volksvertreter

(ich sag nur, mir könnte der Kragen platzen. Fragt alle, die mich kennen, die Schwelle ist verdammt hoch)

Mir fällt da provokativ nur ein abgewandelter Text von Pastor Niemöller ein:

Als die Regierung das Grosskaliberschiessen verboten hat, habe ich geschwiegen,

ich schiesse ja kein Grosskaliber.

Als sie das Kleinkaliberschiessen verboten hat, habe ich geschwiegen,

ich schiesse ja kein Kleinkaliber.

Als sie Biathlon verboten hat, habe ich geschwiegen, ich bin ja kein Biathlet.

Als sie die Jäger verboten haben, habe ich geschwiegen, ich bin ja kein Jäger.

Als sie A*alix vorgeschrieben haben, habe ich geschwiegen, ich habe ja keinen Arsch in der Hose.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Heute Waffen, morgen das Auto. Erst mal 06:30 Uhr zur Polizei. Pusten, 0,0 Promille. Dann Zündschlüssel mitnehmen. Mit Quittung unserer Staatsdiener Benzin abfassen, zum Autohof gehen

"tanken" und losfahren. Abends Auto abstellen, Benzin ablassen (nur getrennte Lagerung !!!) und Schlüssel bei der Wache abgeben.

Zündschloss natürlich mit A*alix sichern! Wichtig.

Ich wünschte die Wahl wäre morgen und nicht am 07.06 und LTW später

Grüsse & DVC (ich stehe zum IPSC + Westernschiessen, obwohl ich letzteres nicht betreibe, aber die Jungs und Mädels machen einen klasse Job!!!)

Jürgen

P.S. Ich bin gegen schleichende Entmündigung!!!!!!!!!

vergesst nicht, WIR SIND DAS VOLK! Unsere Kollegen aus dem Osten haben uns vorgemacht, wie eine Änderung des Status Quo gewaltfrei gemacht wird

So eine Diskussion "unserer ????" Volksvertreter in Frankreich und Paris wäre fünf Wochen dicht.

P.P.S. Jetzt dürft Ihr mich steinigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu zwei Zitate von Lenin...

„In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.”

"Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen sie vorher Fahrkarten."

...ich glaube viel hat sich nicht geändert, eher zum schlechteren. Einen Begriff wie "Vater" Staat gibt es, soweit ich weiß, in keiner anderen Sprache.

Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen,

ich unterschreibe jede Zeile Deines Beitrags.

Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und immer noch rufen die Bedenkträger in den eigenen Reihen nach Mäßigung. Immer noch gibt es zu wenige bewaffnete Bürger im Land, die den Arsch hochkriegen. Immer noch sind viele Aktionen zu spontan und zu wenig organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Immer noch gibt es zu wenige bewaffnete Bürger im Land, die den Arsch hochkriegen.

:rolleyes: wo gibt's in Deutschland (abgesehen von Verbrechern) bewaffnete Bürger? Die Schützen haben Sportgeräte und Jäger Jagdwerkzeuge...... eine Bewaffnung des Pöbels ist nicht erwünscht....

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wohl eine Art Naturgesetz das in allen sich irgendwie "unterdrückt" vorkommenden Bevölkerungsgruppen , irgendwann irgendwer meint Martin Niemöller aktualisieren zu müssen. Studenten+ Tierschützer+ Hundebesitzer+ Atomkraftgegner alle die haben sich schon daran versucht , es war immer irgendwie nicht angebracht weil er hinkte wie ein Basketballer nach einer einseitigen Beinamputation aber ich denke das ist nur ein weiterer Beweis das Sportschießen aus der Mitte der Gesellschaft und nicht aus dunklen Verschwörerkreisen erwachsen ist.

aber zum steinigen besteht kein Anlass , an dieser Debatte kann jeder nur den Verstand verlieren.

g23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wohl eine Art Naturgesetz das in allen sich irgendwie "unterdrückt" vorkommenden Bevölkerungsgruppen , irgendwann irgendwer meint Martin Niemöller aktualisieren zu müssen. Studenten+ Tierschützer+ Hundebesitzer+ Atomkraftgegner alle die haben sich schon daran versucht , es war immer irgendwie nicht angebracht weil er hinkte wie ein Basketballer nach einer einseitigen Beinamputation aber ich denke das ist nur ein weiterer Beweis das Sportschießen aus der Mitte der Gesellschaft und nicht aus dunklen Verschwörerkreisen erwachsen ist.

aber zum steinigen besteht kein Anlass , an dieser Debatte kann jeder nur den Verstand verlieren.

g23

Wir Sportschützen /Jäger/Sammler haben wenigstens einen zum Verlieren. Wo nix is kann auch nix verloren gehn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist immer mein Reden!

Was ist z.B. mit den Benzinpreisen? Viele jammern, keiner (evtl. wenige) machen etwas dagegen, wo ist da der ADAC oder ähnliche Organisationen, mehr wie ein kurzer Aufschrei gibt es von denen nicht!

Ich habe 63km (einfach) zur Arbeit, fahre jetzt öfters mit dem Fahrrad in die Arbeit, das ist mein Protest!

Was ist mit den Steuern?

Was ist mit der Gesundheitspolitik?

usw.....

In anderen Ländern wird so etwas nicht einfach geschluckt, da brennt die Bude (z.B. Frankreich)

Aber so sind wir eben, die ewigen "Selbstgeißler"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.P.S. Jetzt dürft Ihr mich steinigen :rolleyes:

Nö. Wieso ?

Das unterschreib ich. Vollinhaltlich !

Und wenn wir schon beim abwandeln berühmter Zitate sind:

Ich brauche meine Waffen !

Um wehrhaftes und schmackhaftes Wild zu erlegen,

meine Famile zu beschützen

und mir die deutsche Bundesregierung vom Leib zu halten.

Achtung: ich bin Österreicher ! ich darf sowas sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wohl eine Art Naturgesetz das in allen sich irgendwie "unterdrückt" vorkommenden Bevölkerungsgruppen , irgendwann irgendwer meint Martin Niemöller aktualisieren zu müssen. ...

Auch wenn es nicht tatsächlich in dieser From von ihm stammt,

so trifft es halt all zu oft zu. Nur wer sich zusammentut und

füreinander einsteht, kann der Verfolgung vielleicht entgehen.

Andererseits ist vielen das Sankt Floriansprinzip viel zu gängig,

wie einige Stellungnahmen gerade von DSB-Vertretern wieder zeigen.

Euer

Mausebaer

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Nach langem Lesen der geistigen Ergüsse unserer sogenannten Volksvertreter

(ich sag nur, mir könnte der Kragen platzen. Fragt alle, die mich kennen, die Schwelle ist verdammt hoch)

Mir fällt da provokativ nur ein abgewandelter Text von Pastor Niemöller ein:

Als die Regierung das Grosskaliberschiessen verboten hat, habe ich geschwiegen,

ich schiesse ja kein Grosskaliber.

Als sie das Kleinkaliberschiessen verboten hat, habe ich geschwiegen,

ich schiesse ja kein Kleinkaliber.

Als sie Biathlon verboten hat, habe ich geschwiegen, ich bin ja kein Biathlet.

Als sie die Jäger verboten haben, habe ich geschwiegen, ich bin ja kein Jäger.

Als sie A*alix vorgeschrieben haben, habe ich geschwiegen, ich habe ja keinen Arsch in der Hose.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Heute Waffen, morgen das Auto. Erst mal 06:30 Uhr zur Polizei. Pusten, 0,0 Promille. Dann Zündschlüssel mitnehmen. Mit Quittung unserer Staatsdiener Benzin abfassen, zum Autohof gehen

"tanken" und losfahren. Abends Auto abstellen, Benzin ablassen (nur getrennte Lagerung !!!) und Schlüssel bei der Wache abgeben.

Zündschloss natürlich mit A*alix sichern! Wichtig.

Ich wünschte die Wahl wäre morgen und nicht am 07.06 und LTW später

Grüsse & DVC (ich stehe zum IPSC + Westernschiessen, obwohl ich letzteres nicht betreibe, aber die Jungs und Mädels machen einen klasse Job!!!)

Jürgen

P.S. Ich bin gegen schleichende Entmündigung!!!!!!!!!

vergesst nicht, WIR SIND DAS VOLK! Unsere Kollegen aus dem Osten haben uns vorgemacht, wie eine Änderung des Status Quo gewaltfrei gemacht wird

So eine Diskussion "unserer ????" Volksvertreter in Frankreich und Paris wäre fünf Wochen dicht.

P.P.S. Jetzt dürft Ihr mich steinigen :rolleyes:

Moin,

Da kann ich nur sagen :eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup::eclipsee_gold_cup:

Gruß und WH

Wyatt post-21058-1241077270.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu zwei Zitate von Lenin...

„In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste.”

"Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen sie vorher Fahrkarten."

...ich glaube viel hat sich nicht geändert, eher zum schlechteren. Einen Begriff wie "Vater" Staat gibt es, soweit ich weiß, in keiner anderen Sprache.

Ray

Hallo,

wir hatten damals in der Zone einen Spruch,in Bezug auf die Russen,in den sechzigern hiesen sie noch Freunde unter

Honecker russische Brüder und Schwestern,

FREUNDE KANN MAN SICH AUSSUCHEN;VERWANDTSCHAFT NICHT:

Gruß Wyatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.