Zum Inhalt springen
IGNORED

Stuttgarter Zeitung "Wir sind die Sündenböcke"


Ulrich Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Einer von mehreren Berichten aus dem Stuttgarter Raum, die endlich mal auch die andere Seite beleuchten:

(Hinweis-mail von Helmut Glaser, Präsident GSVBW (BDS-LV 7)

Stuttgarter Zeitung: "Die Schützen vom Lande - unter Beschuss"

Auch in Bietigheim gab's letzte Woche einen Sonderteil, für den man sich natürlich auch als Schütze bei den Machern bedanken kann (redaktion@bietigheimerzeitung.de oder info@bietigheimerzeitung.de):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier mein Leserbrief an die Bietigheimer Zeitung. Bitte schreibt alle auch Leserbriefe, sowohl bei positiver als auch bei negativer Berichterstattung:

Sehr geehrte Redaktion der Bietigheimer Zeitung,

ich wollte mich – auch im Namen meiner Sportkollegen – für die objektive Berichterstattung zum Thema „Sportschützen im Fadenkreuz“ bedanken. Ich bin selbst als gesetzestreuer Sportschütze auf vielen Wettbewerben unterwegs und kann nur unterstreichen, dass es sich bei den Schützen um echte Hochleistungssportler handelt, die mit dem Bild des „Waffennarren“ auch wirklich überhaupt nichts gemein haben.

Die Sippenhaft, in die wir derzeit von Politik und auch leider von vielen Medien genommen werden, ist umso unverständlicher, als gerade das Vereinswesen im Schützenverein in erheblichem Umfang eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe wahrnimmt. Jugendliche lernen Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber, Konzentrationsfähigkeit und die Bewältigung von schwierigen Aufgaben sowie ein echtes Gemeinschaftsgefühl. Sicherlich Werte, die derzeit in unserem Land nicht mehr viel zählen – aber desto umso wichtiger werden!

Daher vielen Dank für die Inhalte des Beitrages, die unvoreingenommen von Ihnen aufbereitet worden sind!

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Anmerkung auch als Leserbrief veröffentlichen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.