Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayern SPD fordert Rücktritt von Josef Ambacher


General

Empfohlene Beiträge

ähm, das war 2003....

Lach keine Sorge, ich habe das schon gelesen das dies im März 2003 war. Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch nicht ganz tütelich...lol..

Aber ich fand diese Mitteilung doch bemerkenswert, wie man sich seitens der SPD wegen so einem Witz so aufregen kann.

Und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Wer sich über solche Dinge SO Aufregen kann, der schreibt auch in Pressemitteilungen solche Forderungen wie jetzt Herr Körper. Mich wundert da nix mehr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zentralregister für psychisch kranke....und die psychiatrischen kliniken wieder aus der stadt raus! mit mauer drum rum! jeder bekommt ne verschlossene zellentür! und behinderte dürfen gleich mit? das ist mal sowas von 19jahrhundert.....gratuliere!

ist das traditionspflege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.